• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bekleidung

Suchergebnisse für

Bekleidung

PolenHersteller/FabrikantBekleidungsindustrie - Zulieferartikel
  1. E I R FIRMA ODZIEZOWA KOLODZIEJCZYK ELZBIETA

    Polen

    Das Unternehmen E I R FIRMA ODZIEZOWA KOLODZIEJCZYK ELZBIETA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, und Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Czestochowa, Polen.

  2. LINTEX

    Polen

    Verified by europages badge

    LINTEX wurde 1988 gegründet und ist ein polnischer Hersteller von geflochtenen Kordeln, Schnüren und Seilen für Anwendungen in einer Vielzahl von Branchen. Wir sind auf die Herstellung von Schnüren und Kordeln im Durchmesserbereich von 0, 8 mm bis 10 mm aus Naturgarn (Baumwolle) und synthetischen Fasern (Polyester, Polypropylen und Polyamid) spezialisiert. Wir bieten maßgeschneiderte Schnüre und Seile für die spezifischen Anforderungen unserer Kunden, technische Schnüre, Baumwollgeflechte, Schnüre für die Bekleidungsindustrie und viele andere Anwendungen. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um schnell und effektiv auf ihre Bedürfnisse reagieren zu können und die Kontinuität der Versorgung zu gewährleisten. Unsere Erfahrung in der Textilindustrie und unsere Konzentration auf die Einführung innovativer Lösungen ermöglichen es uns, die Wettbewerbsfähigkeit unserer Produkte ständig zu steigern. Unser Unternehmen genießt das Vertrauen unserer Kunden dank der pünktlichen Ausführung von Aufträgen, der hohen Standards des Kundendienstes und der ausgezeichneten Qualität unserer Produkte. Starten wir die Zusammenarbeit!

  3. IMAR S.C. PROMOTIONAL PATCHES, KEYRINGS, ELASTOMERS, VELCRO STRIPS. MANUFACTURER

    Polen

    Der Sitz der Firma Imar befindet sich in Złotoryja in der polnischen Woiwodschaft Niederschlesien. Wir sind auf die Herstellung von Aufnähern, Labels und Nähzubehör spezialisiert. Wir sind seit 1993 am Markt präsent und bieten Ihnen kundenspezifische Aufnäher und Anhänger sowie dekoratives Nähzubehör für Bekleidung, Mützen und Rucksäcke. Darüber hinaus fertigen wir Elastomerartikel im Spritzgussverfahren. In unserem Sortiment finden Sie Reißverschlussanhänger, Kunststoff-Labels und Schlüsselanhänger für Werbezwecke sowie Abzeichen. Besuchen Sie uns!

  4. TEX LINE

    Polen

    Das Unternehmen TEX LINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reissverschlüsse, Polyesterbänder, Posamenten für Tapisserie, und Biesenband präsent. Es hat seinen Sitz in Miedzyrzecze Gorne, Polen.

  5. KORINEX JADWIGA BOGACZ

    Polen

    Das Unternehmen KORINEX JADWIGA BOGACZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, Dekobänder für Dekorationen, und Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll präsent. Es hat seinen Sitz in Turek, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ROSOMAK ZAKŁAD WYPRAWY SKÓR

    Polen

    Das Unternehmen ROSOMAK ZAKŁAD WYPRAWY SKÓR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

  2. LINEA BOTTONEX. AKCESORIA DO ODZIEŻY

    Polen

    Das Unternehmen LINEA BOTTONEX. AKCESORIA DO ODZIEŻY, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Knöpfe, Damenmodeaccessoires, Herrenmodeaccessoires, und Knöpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Kielce, Polen.

  3. GALMEX 2

    Polen

    Das Unternehmen GALMEX 2, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Knöpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Gniezno, Polen.

  4. KRAWGORS S.C.

    Polen

    Das Unternehmen KRAWGORS S.C., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneiderzubehör aus Metall, Zubehör für Schneidereien, Knöpfe, und Kurzwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Ksawerów, Polen.

  5. POLWO FABRYKA WIESZAKÓW

    Polen

    Das Unternehmen POLWO FABRYKA WIESZAKÓW, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chełmża, Polen.

  1. PRACOWNIA KRAWIECKA JOLA PRZEBINDA

    Polen

    Das Unternehmen PRACOWNIA KRAWIECKA JOLA PRZEBINDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneiderei, massgefertigte Bräutigamanzüge, Frack, und Smokinghemd präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  2. FABRYKA WIESZAKÓW POLWO W. KALINOWSKI

    Polen

    Das Unternehmen FABRYKA WIESZAKÓW POLWO W. KALINOWSKI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleiderhaken, Reisesäcke für Kleider und Anzüge, Kleiderbügel, und Kleiderbügel gepolstert, mit Satinbezug präsent. Es hat seinen Sitz in Chelmza, Polen.

  1. LINEA BOTTONEX P.H.U.BEATA KORBIŃSKA

    Polen

    Das Unternehmen LINEA BOTTONEX P.H.U.BEATA KORBIŃSKA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Schneidereien präsent. Es hat seinen Sitz in Kielce, Polen.

  2. KANFOR

    Polen

    Das Unternehmen KANFOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hüte und Mützen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Accessoires zur Bekleidung, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Accessoires zur Bekleidung, und Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Lódz, Polen.

  3. PLASTIC FORM B JAGIELLO WASZKIEL A WASZKIEL J WISNIEWSKA A WISNIEWSKI

    Polen

    Das Unternehmen PLASTIC FORM B JAGIELLO WASZKIEL A WASZKIEL J WISNIEWSKA A WISNIEWSKI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, und Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Swidwin, Polen.

  4. COATS POLSKA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen COATS POLSKA SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Lodz, Polen.

  5. ZAKLADY WYTWORCZE CHEKO SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLADY WYTWORCZE CHEKO SP Z O O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, und Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Wloclawek, Polen.

  6. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWO USLUGOWE TAWO S C EWA RUCINSKA TADEUSZ RUCINSKI

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWO USLUGOWE TAWO S C EWA RUCINSKA TADEUSZ RUCINSKI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Etiketten und Aufschriften für Textilien, und Etiketten und Aufschriften für Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  7. CAMELA S.A. FABRYKA WKLADOW ODZIEZOWYCH

    Polen

    Das Unternehmen CAMELA S.A. FABRYKA WKLADOW ODZIEZOWYCH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Walbrzych, Polen.

  8. RUNOTEX SA FABRYKA WYROBOW RUNOWYCH

    Polen

    Das Unternehmen RUNOTEX SA FABRYKA WYROBOW RUNOWYCH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kalisz, Polen.

  1. BUKOWIANKA S.A.

    Polen

    Das Unternehmen BUKOWIANKA S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Buk, Polen.

  2. ZAKLAD WYROBOW GALANTERYJNYCH SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD WYROBOW GALANTERYJNYCH SP Z O O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lubaczow, Polen.

  3. POLZIEM SP. Z O.O. POLSKI PRZEMYSL ZIEMNIACZANY

    Polen

    Das Unternehmen POLZIEM SP. Z O.O. POLSKI PRZEMYSL ZIEMNIACZANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lubon, Polen.

  4. BOTTONOVA SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen BOTTONOVA SP Z O O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wroclaw, Polen.

  5. TLETHE

    Polen

    Das Unternehmen TLETHE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bielsko-Biala, Polen.

  6. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWE ARKATEX S C JOLANTA ZAKRZEWSKA NOWAKOWSKA INGA JEDRZ

    Polen

  7. JUNO SP. Z O.O.

    Polen

  8. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO USLUGOWO HANDLOWE CANDELA SP Z O O

    Polen