• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pelzbekleidung

Suchergebnisse für

Pelzbekleidung

Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel
  1. TRENDFURS INH. IOANNIS GERIKOGLOU

    Deutschland

    Trendfurs - mit diesem Namen verbinden zahlreiche Liebhaber von Pelzen Begriffe wie Qualität, Zuverlässigkeit und Stil. Das Frankfurter Unternehmen wird geprägt durch uns, die Familie Gerikoglou.

  2. PAUSTIAN PELZE KIEL

    Deutschland

    Das Unternehmen PAUSTIAN PELZE KIEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pelzbekleidung, Accessoires zur Bekleidung, Hüte und Mützen, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Pelzbekleidung, Accessoires zur Bekleidung, Hüte und Mützen, und Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Kiel, Deutschland.

  3. JOUJA - WIENER PELZWERKSTATT

    Österreich

    Das Unternehmen JOUJA - WIENER PELZWERKSTATT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pelzbekleidung, Accessoires zur Bekleidung, Hüte und Mützen, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Pelzbekleidung, Accessoires zur Bekleidung, Hüte und Mützen, und Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  4. WCS LTD & CO.KG

    Deutschland

    Das Unternehmen WCS LTD & CO.KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pelzbekleidung, Accessoires zur Bekleidung, Hüte und Mützen, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Pelzbekleidung, Accessoires zur Bekleidung, Hüte und Mützen, und Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Bad Zwischenahn, Deutschland.

  5. MITISPA SRL

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen MITISPA SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Militärbekleidung, Rugbykleidung, Pelzkleidung, und Geräte zum Abschlagen der Oliven präsent. Es hat seinen Sitz in Ashburn, Vereinigte Staaten.