• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • medizinische Ausrüstung

Suchergebnisse für

Medizinische ausrüstung

Tschechische Rep.Behinderte - Geräte und technische Hilfen
  1. ZDRAVOTNÍ POMŮCKY DOBRÁ ŠANCE

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ZDRAVOTNÍ POMŮCKY DOBRÁ ŠANCE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Behinderte - Geräte und technische Hilfen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ostrava, Tschechische Rep..

  2. OTTO BOCK - KOLENNÍ ORTÉZY A DALŠÍ TYPY ORTÉZ

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen OTTO BOCK - KOLENNÍ ORTÉZY A DALŠÍ TYPY ORTÉZ, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Behinderte - Geräte und technische Hilfen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zruč-Senec-Zruč, Tschechische Rep..

  3. INTER META OSTRAVA, S. R. O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen INTER META OSTRAVA, S. R. O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskittel und -schürzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel, Behinderte - Geräte und technische Hilfen, Medizin und Chirurgie - Artikel und Zubehör, Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel, Behinderte - Geräte und technische Hilfen, und Medizin und Chirurgie - Artikel und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Ostrava-Moravska Ostrava A Pri, Tschechische Rep..

  4. EMBITRON S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen EMBITRON S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - pharmazeutische Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Behinderte - Geräte und technische Hilfen, und Behinderte - Geräte und technische Hilfen präsent. Es hat seinen Sitz in Plzen 3, Tschechische Rep..