• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • medizinische Ausrüstung

Suchergebnisse für

Medizinische ausrüstung

LieferantBehinderte - Geräte und technische Hilfen
  1. AB MEDICAL

    Italien

    Das Unternehmen AB MEDICAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Behinderte - Geräte und technische Hilfen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel, Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel, Verleih von Behindertenhilfen, Räder für Behindertenrollstühle, und Treppenlifte präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo Montenotte, Italien.

  2. MEES

    Belgien

    Das Unternehmen MEES, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Behinderte - Geräte und technische Hilfen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Karosseriebau, Karosseriebau, und Bustransport präsent. Es hat seinen Sitz in Lochristi, Belgien.

  3. DEHULPMIDDELENSHOP

    Niederlande

    Das Unternehmen DEHULPMIDDELENSHOP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Behinderte - Geräte und technische Hilfen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Uithuizen, Niederlande.

  4. OSMOSO HANDICAP

    Frankreich

    Das Unternehmen OSMOSO HANDICAP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Behinderte - Geräte und technische Hilfen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Sever, Frankreich.

  5. AXSOL

    Frankreich

    Das Unternehmen AXSOL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Behinderte - Geräte und technische Hilfen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sitztreppenlifte präsent. Es hat seinen Sitz in Chavenay, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ARSALIS

    Belgien

    Das Unternehmen ARSALIS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Behinderte - Geräte und technische Hilfen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Louvain-La-Neuve, Belgien.

  2. STEPHAN BINZ RHZ-ZELL BERATUNGSSTELLE FÜR BLINDE

    Deutschland

    Das Unternehmen STEPHAN BINZ RHZ-ZELL BERATUNGSSTELLE FÜR BLINDE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizin und Chirurgie - Artikel und Zubehör, Zahnmedizinische Bedarfsartikel, Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel, Behinderte - Geräte und technische Hilfen, Medizin und Chirurgie - Artikel und Zubehör, Zahnmedizinische Bedarfsartikel, Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel, und Behinderte - Geräte und technische Hilfen präsent. Es hat seinen Sitz in Zell, Deutschland.

  3. WINDZIARZE - WINDY SCHODOWE WARSZAWA. SPRZEDAZ MONTAZ WIND I PLATFORM SCHODOWYCH.

    Polen

    Das Unternehmen WINDZIARZE - WINDY SCHODOWE WARSZAWA. SPRZEDAZ MONTAZ WIND I PLATFORM SCHODOWYCH., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Behinderte - Geräte und technische Hilfen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  4. ZDRAVOTNÍ POMŮCKY DOBRÁ ŠANCE

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ZDRAVOTNÍ POMŮCKY DOBRÁ ŠANCE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Behinderte - Geräte und technische Hilfen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ostrava, Tschechische Rep..

  5. MIJNSCOOTMOBIEL

    Niederlande

    Das Unternehmen MIJNSCOOTMOBIEL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Behinderte - Geräte und technische Hilfen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollstühle für Behinderte präsent. Es hat seinen Sitz in Doetinchem, Niederlande.

  1. MOBILEX SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen MOBILEX SP. Z O.O., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Behinderte - Geräte und technische Hilfen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sitztreppenlifte, und Rollstühle für Behinderte präsent. Es hat seinen Sitz in Łódź, Polen.

  2. OTTO BOCK - KOLENNÍ ORTÉZY A DALŠÍ TYPY ORTÉZ

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen OTTO BOCK - KOLENNÍ ORTÉZY A DALŠÍ TYPY ORTÉZ, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Behinderte - Geräte und technische Hilfen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zruč-Senec-Zruč, Tschechische Rep..

  1. AUH GOPRINTS

    Polen

    Das Unternehmen AUH GOPRINTS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Behinderte - Geräte und technische Hilfen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rückenstreckgeräte, und Orthesen präsent. Es hat seinen Sitz in Gorzow Wielkopolski, Polen.

  2. STELLER TECHNOLOGY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen STELLER TECHNOLOGY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Behinderte - Geräte und technische Hilfen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hörgeräte, und Maculadegeneration präsent. Es hat seinen Sitz in City Of Edinburgh, Vereinigtes Königreich.

  3. UNIMED LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen UNIMED LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Behinderte - Geräte und technische Hilfen tätig ist. Es hat seinen Sitz in London Colney, Vereinigtes Königreich.