• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • medizinische Ausrüstung

Suchergebnisse für

Medizinische ausrüstung

GroßhändlerBehinderte - Geräte und technische Hilfen
  1. AVENTAS GMBH

    Deutschland

    Willkommen bei Aventas - Ihrem Fachanbeiter für behindertengerechte Badewannen und Badausstattung mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Entwicklung für Badesysteme. Unsere Pflegebadewannen, Seniorenbadewannen sind auch für die strengen Auflagen der Einrichtungen des betreuten Wohnens, Senioreneinrichtungen und Behinderteneinrichtungen geeignet. Unsere Wannen sind seniorengerecht, behindertengerecht und barrierefrei, passend für jede Pflegestufe so wie Rollstuhlfahrer. Mit einer Badewanne für Behinderte ist ein gute Schritt in die unabhängige Lebensführung im Bereich Hygiene.

  2. RAMPEN DIREKT

    Deutschland

    Unser Unternehmen hat ein großes Sortiment an Rampen zu günstigen Preisen: - Rollstuhlrampe- Fahrzeugrampe- Verladerampe- Verladeschiene- TempohemmschwelleFür Fragen und einer Beratung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

  3. CA DIFFUSION

    Frankreich

    Das Unternehmen CA DIFFUSION, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Behinderte - Geräte und technische Hilfen, Behinderte - Geräte und technische Hilfen, und medizinische Untersuchungshandschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Halluin, Frankreich.

  4. SKYLINE MOBILITY

    Niederlande

    Das Unternehmen SKYLINE MOBILITY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Behinderte - Geräte und technische Hilfen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nootdorp, Niederlande.

  5. MEES

    Belgien

    Das Unternehmen MEES, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Behinderte - Geräte und technische Hilfen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Karosseriebau, Karosseriebau, und Bustransport präsent. Es hat seinen Sitz in Lochristi, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ARSALIS

    Belgien

    Das Unternehmen ARSALIS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Behinderte - Geräte und technische Hilfen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Louvain-La-Neuve, Belgien.

  2. CAVENDISH HEALTH CARE & MOBILITY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CAVENDISH HEALTH CARE & MOBILITY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Behinderte - Geräte und technische Hilfen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Exeter, Vereinigtes Königreich.

  3. FORCE HEALTHCARE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FORCE HEALTHCARE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Behinderte - Geräte und technische Hilfen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sudbury, Vereinigtes Königreich.

  4. REHA-MED AG SANITÄTSHAUS ST. JOHANN

    Schweiz

    Das Unternehmen REHA-MED AG SANITÄTSHAUS ST. JOHANN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Krücken und Gehhilfen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel, Behinderte - Geräte und technische Hilfen, Orthopädische Prothesen, Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel, Behinderte - Geräte und technische Hilfen, und Orthopädische Prothesen präsent. Es hat seinen Sitz in Basel, Schweiz.

  5. PAN MED

    Griechenland

    Das Unternehmen PAN MED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Behinderte - Geräte und technische Hilfen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orthopädie, und medizintechnische Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  1. MOTION-CENTER HOLGER OTTO GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen MOTION-CENTER HOLGER OTTO GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Behinderte - Geräte und technische Hilfen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orthopädische Prothesen, Rehabilitationsgeräte und -ausstattungen, Orthopädische Prothesen, und Rehabilitationsgeräte und -ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Rendsburg, Deutschland.

  2. V. GULDMANN A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen V. GULDMANN A/S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Behinderte - Geräte und technische Hilfen, und Behinderte - Geräte und technische Hilfen präsent. Es hat seinen Sitz in Aarhus N, Dänemark.

  1. REHA - TREND MEDIZINTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen REHA - TREND MEDIZINTECHNIK GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Behinderte - Geräte und technische Hilfen, und Behinderte - Geräte und technische Hilfen präsent. Es hat seinen Sitz in Speyer, Deutschland.

  2. ETAC A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen ETAC A/S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Behinderte - Geräte und technische Hilfen, und Behinderte - Geräte und technische Hilfen präsent. Es hat seinen Sitz in Horsens, Dänemark.

  3. EXCELLENT SYSTEMS A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen EXCELLENT SYSTEMS A/S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Behindertenfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Behinderte - Geräte und technische Hilfen, und Behinderte - Geräte und technische Hilfen präsent. Es hat seinen Sitz in Moerke, Dänemark.

  4. ITAK OÜ

    Estland

    Das Unternehmen ITAK OÜ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Behinderte - Geräte und technische Hilfen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärprodukte für Behinderte, und Sanitärprodukte für Behinderte präsent. Es hat seinen Sitz in Tartu, Estland.

  5. KANZLEI PAGELS RECHTSANWALT ARBEITSRECHT FRANKFURT

    Deutschland

    Das Unternehmen KANZLEI PAGELS RECHTSANWALT ARBEITSRECHT FRANKFURT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Behinderte - Geräte und technische Hilfen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Frankfurt Am Main, Deutschland.

  6. DÉL-MANKÓ KFT.

    Ungarn

  7. GO INDEPENDENT LIMITED

    Vereinigtes Königreich

  8. GOMPELS COMMUNITY CARE

    Vereinigtes Königreich