• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Behälter für flüssige Rohölprodukte

Suchergebnisse für

Behälter für flüssige Rohölprodukte - Import Export

  1. M.A.C. S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Die 1987 gegründete Firma M.A.C. ist mit der Konstruktion von Ausrüstungen im Metallbau befasst. Im Laufe der Jahre entwickelte sich neben diesem Sektor auch die Wartungstätigkeit im Umweltbereich und für Flughafenausrüstungen wie Hebeböcke zum Anheben von Hubschraubern, Hebebühnen und Flugzeugcontainer.

  2. CMS INDUSTRY SHPK

    Albanien

    Das Unternehmen CMS INDUSTRY SHPK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schwerkesselbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrieller Kessel- und Behälterbau, und Behälter für flüssige Rohölprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Durres, Albanien.

  3. KINGSPAN ENVIRONMENTAL FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen KINGSPAN ENVIRONMENTAL FRANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Umweltschutz - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausrüstungen für die Behandlung der Abwässer, Heiz-Solarzellen, und Behälter für flüssige Rohölprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  4. GENERAL PETROLUEM EQUIPMENTS

    Türkei

    Das Unternehmen GENERAL PETROLUEM EQUIPMENTS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Erdölförderanlagen und -ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gemahlener Kaffee, und Behälter für flüssige Rohölprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. STANDIC STORAGE & TERMINALS

    Niederlande

    Das Unternehmen STANDIC STORAGE & TERMINALS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Erdöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Behälter für flüssige Rohölprodukte, Handel von Erdölprodukten, und Lageranlagen für flüssige Erdölprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in South Holland, Niederlande.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VOLPE & MOSCHIN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VOLPE & MOSCHIN S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lagerbehälter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Behälter für die Lagerung und Aufbewahrung, und Behälter für flüssige Rohölprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Oppeano, Italien.

  2. CRN KIMYA

    Türkei

    Das Unternehmen CRN KIMYA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Erdöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Behälter für flüssige Rohölprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. BARIGAZZI ENNIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BARIGAZZI ENNIO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Lagerbehälter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Behälter für flüssige Rohölprodukte, und Behälter für entzündbare Flüssigkeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Casale Monferrato, Italien.

  4. POLICALOR DI CESARE E MASSIMO PIGOLI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen POLICALOR DI CESARE E MASSIMO PIGOLI S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lagerbehälter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Behälter für flüssige Rohölprodukte, und Behälter für entzündbare Flüssigkeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Porlezza, Italien.

  5. ITALPOL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ITALPOL S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lagerbehälter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Behälter für die Lagerung und Aufbewahrung, und Behälter für flüssige Rohölprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Arco, Italien.

  1. FORCATI GIOVANNI E FIGLI

    Italien

    Das Unternehmen FORCATI GIOVANNI E FIGLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schwerkesselbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselbau - Schifffahrt, Behälter für flüssige Rohölprodukte, und Kesselbau - Schifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Corte Palasio, Italien.

  2. OFFICINA ZANON S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINA ZANON S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metalltanks tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Behälter für die Lagerung und Aufbewahrung, und Behälter für flüssige Rohölprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in San Giorgio Di Nogaro, Italien.

  1. BARBUZZI FRATELLI

    Italien

    Das Unternehmen BARBUZZI FRATELLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metalltanks tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Behälter für die Lagerung und Aufbewahrung, und Behälter für flüssige Rohölprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Nerviano, Italien.

  2. FAIVER DI MARCONI MAURIZIO E C. S.A.S.

    Italien

  3. INOX FONDI S.R.L.

    Italien

  4. LA METALMECCANICA S.N.C. DI SGOBBO GIUSEPPE E CELETTI GERARDO

    Italien

  5. F.LLI AMADUCCI S.R.L.

    Italien

  6. PETROLIFERA VALCONCA S.R.L.

    Italien

  7. NAUTICA F.A.M. S.R.L.

    Italien

  8. THERMO GAS S.R.L.

    Italien

  1. TIBLE SERGIO

    Italien

  2. VETRORESINA PADANA ( S.R.L. )

    Italien

  3. O.ME.RA. S.R.L.

    Italien

  4. IN.CO.S. S.R.L.

    Italien

  5. SMA SERBATOI S.P.A.

    Italien

  6. GRAPAR S.R.L.

    Italien

  7. SANTININOX DI SANTINI ROBERTO & C S.A.S.

    Italien

  8. BATA CISTERNE S.R.L.

    Italien

  9. SOMECA S.R.L.

    Italien

  10. ZONCA CARPENTERIE (S.N.C.)

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos