• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Lebensmittelverpackungen

Suchergebnisse für

Lebensmittelverpackungen

Behälter aus Kunststoff
  1. SEALA

    Frankreich

    Verified by europages badge

    SEALA ist ein französisches Unternehmen, das sich seit über 40 Jahren auf die Entwicklung und Herstellung von Verpackungen spezialisiert hat. SEALA wurde 1979 gegründet und hat sich dank seiner Fachkenntnisse und seines Know-hows schnell als Referenz im Bereich der Kaschierung von Papier und Pappe mit Aluminium etabliert. Im Laufe der Jahre ist SEALA gewachsen und hat sich diversifiziert, um den Bedürfnissen seiner Kunden gerecht zu werden, die aus verschiedenen Branchen stammen, wie z. B. der Schokoladen-, Konditorei-, Wein- und Spirituosenindustrie, der Lebensmittelindustrie und der Medizin. Das Unternehmen hat seine Produktpalette erweitert und bietet heute eine große Auswahl an Verpackungslösungen für alle Anwendungen an. SEALA hat sich immer auf die Qualität seiner Produkte und Dienstleistungen und die Zufriedenheit seiner Kunden konzentriert. Sein Ruf ist der Beweis dafür.

  2. ADP CONSEIL - MEDICOLD

    Frankreich

    Seit über 20 Jahren ist ADP CONSEIL - MEDICOLD Spezialist für die Herstellung von Isolierverpackungen für die Bereiche Pharmazeutik, Gesundheit, Nahrungs- und Genussmittel. Wir entwerfen Taschen, Tüten, und Kisten für Isolierverpackungen, Verteilungskisten für Pharmazeutik, Krankenhäuser, Paletten-Boxen aus Isoliermaterial sowie Tüten und Decken zu Kühlzwecken. Unsere Verpackungen eignen sich für die Gesundheitsbedürfnisse von Menschen und Tieren.

  3. HUHTAMAKI FOOD SERVICE FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen HUHTAMAKI FOOD SERVICE FRANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Holzverpackungen, Behälter aus Kunststoff, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Holzverpackungen, und Behälter aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Auneau, Frankreich.

  4. OMNIFORM GROUP

    Belgien

    Das Unternehmen OMNIFORM GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Behälter aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, und Fleischverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Wavre, Belgien.

  5. POLINORD S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen POLINORD S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Behälter aus Kunststoff, Lebensmittelverpackungen, und Behälter aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Cabiate, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. UNION PAK S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen UNION PAK S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Behälter aus Kunststoff, Lebensmittelverpackungen, und Behälter aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Castelfranco Veneto, Italien.

  2. EREDI PUPPI DIEGO UMBERTO S.N.C. DI ROBERTO E MASSIMO PUPPI

    Italien

    Das Unternehmen EREDI PUPPI DIEGO UMBERTO S.N.C. DI ROBERTO E MASSIMO PUPPI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Behälter aus Kunststoff, Lebensmittelverpackungen, und Behälter aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Cassola, Italien.

  3. TECNO - BOX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TECNO - BOX S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Behälter aus Kunststoff, Lebensmittelverpackungen, und Behälter aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Arzano, Italien.

  4. BRAVETTI POLISTIROLO DI BRAVETTI FABRIZIO

    Italien

    Das Unternehmen BRAVETTI POLISTIROLO DI BRAVETTI FABRIZIO, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Behälter aus Kunststoff, Lebensmittelverpackungen, und Behälter aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Forli', Italien.

  5. LORENZ DI ALBERTO MAZZOCATO & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen LORENZ DI ALBERTO MAZZOCATO & C. S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Behälter aus Kunststoff, Lebensmittelverpackungen, und Behälter aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Montebelluna, Italien.

  1. MULTIPACK ANAGNI S.R.L.

    Italien

  2. AMCOR FLEXIBLES ITALIA S.R.L.

    Italien

  1. RIBA SUD S.R.L.

    Italien

  2. A. & D. S.R.L.S.

    Italien

  3. ELLE ESSE S.R.L.

    Italien

  4. POLIFORCE S.R.L.

    Italien

  5. NUOVA PEGASO IMBALLAGGI

    Italien

  6. ESPOSITO PASQUALE

    Italien

  7. F.I.P.E. 2 S.R.L. SOCIETA' UNIPERSONALE

    Italien

  8. VERO DI GENTILINI ROSANNA & C. S.A.S.

    Italien

  1. LUCA ZACCHI IMBALLAGGI S.R.L.

    Italien

  2. NUOVA TOSCANA ESPANSI DI CHECCUCCI MARCO

    Italien

  3. SIVE S.P.A.

    Italien

  4. SPINELLI GROUP S.N.C. DI SPINELLI FRANCA & C

    Italien

  5. MARI-TECH SCALES AND FOOD EQUIPMENT INC.

    Kanada

    Das Unternehmen MARI-TECH SCALES AND FOOD EQUIPMENT INC., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelverpackung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Behälter aus Kunststoff, Drucker, und Behälter aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Dartmouth, Kanada.

Filter

Suchergebnisse für

Lebensmittelverpackungen

Anzahl der Ergebnisse

25 Unternehmen