• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • begräbnisse

Suchergebnisse für

Begräbnisse - Import Export

  1. SERVIZI FUNEBRI TOTI D'AMBROGIO

    Italien

    Das Beerdigungsinstitut Servizi Funebri Toti D'Ambrogio ist seit mehr als 50 Jahren auf dem Bestattungssektor tätig. Durch die Ausführung seiner Tätigkeit mit bisher unerreichtem Engagement und noch nie dagewesener Höflichkeit setzt das Institut seit jeher auf die Qualität seiner Services, auf Professionalität und die Aufmerksamkeit für jedes Detail und schafft so eine einzigartige Beziehung und Vertrauen über die eigentliche Aufgabe hinaus. Das Beerdigungsinstitut kümmert sich ebenfalls um den Transport Verstorbenen auf internationaler Ebene, die Friedhofsformalitäten und seinen Transfer.

  2. POMPE FUNEBRI RUGO

    Italien

    Das Bestattungsinstitut Rugo mit Sitz in San Daniele del Friuli, in der Provinz von Udine, bietet seine Bestattungsdienste, mit Übernahme der damit verbundenen Formalitäten. Das Bestattungsinstitut RUGO übernimmt Leichentransporte in Italien und im Ausland mit vollständiger Übernahme der damit verbundenen Formalitäten, einschließlich Überführungspapiere für den Verstorbenen ins Ausland.

  3. ONORANZE FUNEBRI DELEIDI LINA LETARI SAS DI BERTONI RAFFAELE & C.

    Italien

    Das Bestattungsunternehmen Deleidi Lina Letari ist fest etabliert und wird von Generation an Generation weitergereicht. Wir legen großen Wert darauf, Personen, die einen lieben Menschen verloren haben, einen schnellen und effizienten Service zu bieten.

  4. ONORANZE FUNEBRI REQUIEM SAS

    Italien

    Das Unternehmen ONORANZE FUNEBRI REQUIEM SAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kranken- und Bestattungstransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Begräbnisse, Bestattungsdienste, Kremation, und Leichentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Moncalieri, Italien.

  5. CERIANI SILVESTRO S.A.S. DI CERIANI SILVESTRO E BERARDINELLI VITO

    Italien

    Das Unternehmen CERIANI SILVESTRO S.A.S. DI CERIANI SILVESTRO E BERARDINELLI VITO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kranken- und Bestattungstransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leichentransporte, Begräbnisse, Bestattungsorganisation, und Kremation präsent. Es hat seinen Sitz in Origgio, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VETERANS FUNERAL CARE

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen VETERANS FUNERAL CARE, gegründet wurde und in der Branche Urnen für Bestattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Särge, Aussegnungskapellen, Begräbnisse, und Bestattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Clearwater, Vereinigte Staaten.

  2. RIVERDALE-ON-HUDSON FUNERAL HOME, INC.

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen RIVERDALE-ON-HUDSON FUNERAL HOME, INC., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Urnen für Bestattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Särge, Begräbnisse, und Bestattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bronx, Vereinigte Staaten.

  3. POMPE FUNEBRI COLLETTO DI ROBERTO COLLETTO

    Italien

    Das Unternehmen POMPE FUNEBRI COLLETTO DI ROBERTO COLLETTO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Urnen für Bestattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bestattungstransporte, Bestattungsdienste - Artikel, Begräbnisse, Bestattungsdienste, Bestattungstransporte, und Bestattungsdienste - Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Barbisano-Pieve Di Soligo, Italien.

  4. IMPRESA FUNEBRE ALFANO

    Italien

    Das Unternehmen IMPRESA FUNEBRE ALFANO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kranken- und Bestattungstransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kremationen, Friedhöfe, und Begräbnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  5. MIAZZOLO SERVIZI FUNEBRI

    Italien

    Das Unternehmen MIAZZOLO SERVIZI FUNEBRI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kranken- und Bestattungstransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen nationale Transporte, Bestattungsdienste, Leichentransport, und Begräbnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Rovellasca, Italien.

  1. LARKIN & GARCIA FUNERAL CARE

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen LARKIN & GARCIA FUNERAL CARE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Urnen für Bestattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Begräbnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Kansas, Vereinigte Staaten.

  2. PACILIO GROUP SRL

    Italien

    Das Unternehmen PACILIO GROUP SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kranken- und Bestattungstransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bestattungsdienste - Artikel, Begräbnisse, Bestattungsschmuck, Bestattungsdienste - Artikel, und Sarg präsent. Es hat seinen Sitz in Acerra, Italien.

  1. DONOHUE FUNERAL HOME - WEST CHESTER

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen DONOHUE FUNERAL HOME - WEST CHESTER, gegründet wurde und in der Branche Urnen für Bestattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Särge, Begräbnisse, und Bestattungen präsent. Es hat seinen Sitz in West Chester, Vereinigte Staaten.

  2. SERVIZI POZZOLI SRL

    Italien

    Das Unternehmen SERVIZI POZZOLI SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bestattungstransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rückführung, und Begräbnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Lentate Sul Seveso, Italien.

  3. POMPES FUNÈBRES DORIN

    Frankreich

    Das Unternehmen POMPES FUNÈBRES DORIN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bestattungsdienste - Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bestattungen, und Begräbnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Le Bois Plage En Ré, Frankreich.

  4. ONORANZE FUNEBRI BENNY MICELI

    Italien

    Das Unternehmen ONORANZE FUNEBRI BENNY MICELI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bestattungsdienste - Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Begräbnisse, und Bestattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.