• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Aufbereitung von Naturfasern

Suchergebnisse für

Aufbereitung von naturfasern

Beflocken von Textilien
  1. NABUCCO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NABUCCO S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Beflocken von Textilien, Textilveredelung, und Beflocken von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  2. ACCORSI S.N.C. DI ACCORSI G & C

    Italien

    Das Unternehmen ACCORSI S.N.C. DI ACCORSI G & C, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Beflocken von Textilien, Textilveredelung, und Beflocken von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Castellanza, Italien.

  3. VAPORIZZO LIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VAPORIZZO LIA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Beflocken von Textilien, Textilveredelung, und Beflocken von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  4. TECNO FINISH

    Italien

    Das Unternehmen TECNO FINISH, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Beflocken von Textilien, Textilveredelung, und Beflocken von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Cantu', Italien.

  5. SFILACCIATURA STELLA

    Italien

    Das Unternehmen SFILACCIATURA STELLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Beflocken von Textilien, Textilveredelung, und Beflocken von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Benna, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FINISSAGGIO VALLE OLONA

    Italien

    Das Unternehmen FINISSAGGIO VALLE OLONA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Beflocken von Textilien, Textilveredelung, und Beflocken von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Busto Arsizio, Italien.

  2. TORCITURA DELLA VALCUVIA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen TORCITURA DELLA VALCUVIA S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Beflocken von Textilien, Textilveredelung, und Beflocken von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Cuveglio, Italien.

  3. FINTESSILE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FINTESSILE S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Beflocken von Textilien, Textilveredelung, und Beflocken von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Torre D'isola, Italien.

  4. ORDITURA CECCONI SILVIA S.N.C. DI PACETTI LUCA & PACETTI LARA

    Italien

    Das Unternehmen ORDITURA CECCONI SILVIA S.N.C. DI PACETTI LUCA & PACETTI LARA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Beflocken von Textilien, Textilveredelung, und Beflocken von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  5. G.E.M.M. FILATI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen G.E.M.M. FILATI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Beflocken von Textilien, Textilveredelung, und Beflocken von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Orsenigo, Italien.

  1. DGM ITALY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DGM ITALY S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Beflocken von Textilien, Textilveredelung, und Beflocken von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  2. 2N

    Italien

    Das Unternehmen 2N, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Beflocken von Textilien, Textilveredelung, und Beflocken von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Olgiate Olona, Italien.

  1. MULTIFIN NOBILITAZIONI TESSILI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MULTIFIN NOBILITAZIONI TESSILI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Beflocken von Textilien, Textilveredelung, und Beflocken von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Monguzzo, Italien.

  2. ELLEVU S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ELLEVU S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Beflocken von Textilien, Textilveredelung, und Beflocken von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  3. RITORCITURA FRATELLI ROSSI & C.

    Italien

    Das Unternehmen RITORCITURA FRATELLI ROSSI & C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Beflocken von Textilien, Textilveredelung, und Beflocken von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Grumello Del Monte, Italien.

  4. SFILACCIATURA NEGRO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SFILACCIATURA NEGRO S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Beflocken von Textilien, Textilveredelung, und Beflocken von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Gaglianico, Italien.

  5. RITORGAS

    Italien

    Das Unternehmen RITORGAS, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Beflocken von Textilien, Textilveredelung, und Beflocken von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Grumello Del Monte, Italien.

  6. MA - FER DI FERRINI FERRUCCIO E FILIPPO E C S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen MA - FER DI FERRINI FERRUCCIO E FILIPPO E C S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Beflocken von Textilien, Textilveredelung, und Beflocken von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Perugia, Italien.

  7. ASPATURA MANNA

    Italien

    Das Unternehmen ASPATURA MANNA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Beflocken von Textilien, Textilveredelung, und Beflocken von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Lenta, Italien.

  8. JCOLORS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen JCOLORS S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Beflocken von Textilien, Textilveredelung, und Beflocken von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  1. L & L DI LUCHI LUIGI E C S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen L & L DI LUCHI LUIGI E C S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Beflocken von Textilien, Textilveredelung, und Beflocken von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Carmignano, Italien.

  2. L'ORDITURAA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen L'ORDITURAA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Beflocken von Textilien, Textilveredelung, und Beflocken von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  3. RIFINIZIONE SATURNO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RIFINIZIONE SATURNO S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Beflocken von Textilien, Textilveredelung, und Beflocken von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  4. GOL - MAN DI GOLDONI VASCO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen GOL - MAN DI GOLDONI VASCO S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Beflocken von Textilien, Textilveredelung, und Beflocken von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Carpi, Italien.

  5. PROGETTO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PROGETTO S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Beflocken von Textilien, Textilveredelung, und Beflocken von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Maser, Italien.

  6. SARMAT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SARMAT S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Beflocken von Textilien, Textilveredelung, und Beflocken von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Carpi, Italien.

  7. RITORCITURA MAX

    Italien

    Das Unternehmen RITORCITURA MAX, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Beflocken von Textilien, Textilveredelung, und Beflocken von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  8. LOREDANA BORSARI & C. (S.N.C.)

    Italien

    Das Unternehmen LOREDANA BORSARI & C. (S.N.C.), gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Beflocken von Textilien, Textilveredelung, und Beflocken von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Carpi, Italien.

  9. IMBOZZIMATURA STELLA ARTIGIANA

    Italien

    Das Unternehmen IMBOZZIMATURA STELLA ARTIGIANA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Beflocken von Textilien, Textilveredelung, und Beflocken von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  10. LAVORAZIONI FIBRE TESSILI DI MASIERI RENZO E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen LAVORAZIONI FIBRE TESSILI DI MASIERI RENZO E C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Beflocken von Textilien, Textilveredelung, und Beflocken von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Crevacuore, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Aufbereitung von naturfasern

Anzahl der Ergebnisse

435 Unternehmen