• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verankerungen

Suchergebnisse für

Verankerungen

Befestigungsmaterial
  1. ERNST THOMAS GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen wurde in den 1890-er Jahren vom Namensgeber Ernst Thomas als für die Region typischer Kleineisenwarenhersteller gegründet. Damals waren Beschläge für Holzkisten und geschmiedete Ofenschürgeräte der Schwerpunkt der Produktion. Nach Erteilung des Patentes für die Muldensteinschraube, DIN 529 Form F, im Jahre 1909 verlagerte sich der Produktionsschwerpunkt auf die Fabrikation von gesenkgeschmiedeten und kaltverformten Schrauben. Hammerkopf-, Augen-, Verankerungs- und Sonderschrauben für die Bauindustrie und den Maschinenbau stellen heute den Großteil der Fertigung dar. Speziell Überlängen, Sondermaße und auch kleine Stückzahlen sowie kurze Lieferzeiten sind unsere Spezialität.

  2. BOSSONG SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Befestigungssysteme für das Baugewerbe. Herstellung und Verkauf von Wirkstoffen zur chemischen Verankerung, Vinylester-, Polyester- und Epoxy-Harz sowie Zubehör. Mittelschwere oder schwere metallene Verankerungsmittel, zugelassen oder nicht, aus Stahl 8, 8 und Edelstahl. Leisten aus Zamac und aus Messing, Leisten für leichte Lasten aus Metallic-Nylon. Automatische Nagelmaschinen, Nägel und mit anderen Nagelmaschinen vergleichbare Lasten. Nägel zur manuellen Vervendung und Nietköpfe. Schrauben für Klempnerarbeiten, Stifte, Kronen, Diamantscheiben, elektrische Werkzeuge.

  3. KURT KARGL BODENANKERFUNDAMENTE

    Österreich

    speziell entwickelte Bodenanker, die in den Boden gerammt werden. Länge 1 - 2, 5m. Für Carports, Terrassen, Vordächer, Fahnenmasten, Schilder, Lärmschutzwände, Sichtschutzäune. Montageservice.

  4. REINHOLD LEUZE UND WOLFGANG SCHILLING

    Deutschland

    Das Unternehmen REINHOLD LEUZE UND WOLFGANG SCHILLING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verankerungen, Bodenbeläge aus Kunststoff, Ausbau, Bohrungen und Aufschlussarbeiten, Verankerungen, Bodenbeläge aus Kunststoff, Ausbau, und Bohrungen und Aufschlussarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Lichtenstein, Deutschland.

  5. LAURENT FIXATION

    Frankreich

    Das Unternehmen LAURENT FIXATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verankerungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Befestigungsmaterial, Befestigungsbolzen, Gewindestangen, Befestigungsmaterial, Befestigungsbolzen, Gewindestangen, und Nippsachen präsent. Es hat seinen Sitz in Thilay, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ISTOR SPANN-ANKERTECHNIK GES.M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen ISTOR SPANN-ANKERTECHNIK GES.M.B.H., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Befestigungsmaterial, Verankerungen, Import/Export - Stahl und Metalle, Stahl, Befestigungsmaterial, Verankerungen, und Import/Export - Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Oeynhausen, Österreich.

  2. SBS SCHNEIDER BAU SYSTEME GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen SBS SCHNEIDER BAU SYSTEME GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlleichtbau, Befestigungsmaterial, Verankerungen, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Stahlleichtbau, Befestigungsmaterial, Verankerungen, und Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern präsent. Es hat seinen Sitz in Koblenz, Deutschland.

  3. OTTO BRENTZEL STAHLVERARBEITUNG E.K.

    Deutschland

    Das Unternehmen OTTO BRENTZEL STAHLVERARBEITUNG E.K., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dübel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verankerungen, Befestigungsmaterial, Verankerungen, und Befestigungsmaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Fischbach Bei Kaiserslautern, Deutschland.

  4. MINOVA MAI GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen MINOVA MAI GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Befestigungsmaterial, Verankerungen, Import/Export - Stahl und Metalle, Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, Befestigungsmaterial, Verankerungen, Import/Export - Stahl und Metalle, und Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch präsent. Es hat seinen Sitz in Feistritz An Der Drau, Österreich.

  5. JÜNGLING GALA-BAU GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen JÜNGLING GALA-BAU GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verankerungen, Garten- und Landschaftsgestaltung, Verankerungen, und Garten- und Landschaftsgestaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Reifferscheid, Deutschland.

  1. VERPELLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VERPELLI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verankerungen, Drähte und Kabel - Eisenmetalle, Verankerungen, und Drähte und Kabel - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Melzo (mi), Italien.

  2. A W 2 LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen A W 2 LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewindestangen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verankerungen, Befestigungsmaterial, Befestigungsbolzen, Verankerungen, Befestigungsmaterial, und Befestigungsbolzen präsent. Es hat seinen Sitz in Sheffield, Vereinigtes Königreich.

  1. KELLER GRUNDBAU GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen KELLER GRUNDBAU GESELLSCHAFT M.B.H., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verankerungen, und Verankerungen präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  2. AURA CUSTOM SOLUTIONS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen AURA CUSTOM SOLUTIONS LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verankerungen, und Verankerungen präsent. Es hat seinen Sitz in Southampton, Vereinigtes Königreich.

  3. POLLOK VERWALTUNGS GMBH

    Deutschland

  4. HALFEN-RISS GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

  5. PETER EISENREICH

    Deutschland