• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Dachdeckermaterialien

Suchergebnisse für

Dachdeckermaterialien

Bedachungsarbeiten
  1. IZOPLAST HITECH PANEL PLASTIK DIS TIC. SAN. AS.

    Türkei

    Verified by europages badge

    Willkommen bei Izoplast Hitech Panel Corporation, dem führenden Hersteller von ASA-PVC-Dachplatten und Überdachungssystemen mit Sitz in der Türkei. Wir arbeiten unter dem berühmten Markennamen IZODACH und sind spezialisiert auf die Herstellung maßangefertigter Polymer-Dachziegelplatten und Überdachungssysteme für hochwertige Leistungen unter verschiedenen Bedingungen. Unsere IZODACH Polymer-Dachziegelplatten zeichnen sich durch hochmoderne Isolierungen mit hoher Dichte und einer robusten vierschichtigen Struktur aus, wodurch physikalische Spitzenleistungen von -40°C bis +90°C geboten werden. Diese Platten mit außergewöhnlicher Wärme- und UV-Beständigkeit bieten ASA-Polymer für zusätzlichen Schutz vor extremen Bedingungen. Dabei machen sie sich Coextrusionstechnologie zunutze. Platten von IZODACH sind schalldicht, wasserabweisend, schlagfest und UL94-klassifiziert. Unsere Überdachungslösungen eignen sich ideal für verschiedene Umgebungen und bestehen aus leichten PVC-Ziegeln, die zehnmal leichter sind als die herkömmlichen Optionen. Sie stehen für Umweltfreundlichkeit mit vollständig recycelbarem Design. Entdecken Sie eine Reihe von Modellen und Farben, passend für verschiedene Bedachungsanwendungen. Unsere umfassenden Angebote beinhalten Zubehör, Firste, Schrauben und IZOCLAMP-Klammern für problemlose Anbringung von Photovoltaikanlagen. Wählen Sie IZODACH als Partner Ihres Vertrauens für moderne, robuste und umweltbewusste Überdachungssysteme.

  2. DE LUCIA COSTRUZIONI

    Italien

    Das Unternehmen DE LUCIA COSTRUZIONI, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bedachungsarbeiten, Holzhäuschen, Dachrenovierung, Installateur, und Bedachungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Nonantola (mo), Italien.

  3. VELDACH NIEMCEWICZA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen VELDACH NIEMCEWICZA SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Bedachungsarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachbelagrollen, Dachfenster und Dachluken, Dachdeckermaterialien, Dachziegel, Dachbelagrollen, Dachfenster und Dachluken, und Dachdeckermaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Szczecin, Polen.

  4. TOPDACH S.C.

    Polen

    Das Unternehmen TOPDACH S.C., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Bedachungsarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckermaterialien, Dachbelagrollen, Dachdeckermaterialien, Dachrinnen aus Kunststoff, Dachbelagrollen, und Dachziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Jabłonna, Polen.

  5. SUPER DACH SP.J.

    Polen

    Das Unternehmen SUPER DACH SP.J., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Bedachungsarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckermaterialien, Grundstoffe - Bauindustrie, Dachdeckermaterialien, Lauben und Schutzdächer, Dachpfannen, und Grundstoffe - Bauindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Białystok, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DAKEXPERT247

    Niederlande

    Das Unternehmen DAKEXPERT247, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bedachungsarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckermaterialien, Dachwiederherstellung, Ausbesserung von Eternitabdeckungen, Metallabdeckungen, und Dachdeckermaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Dinteloord, Niederlande.

  2. ROOF-REED. DACHY TRZCINOWE. LUKASZEWSKI KRZYSZTOF

    Polen

    Das Unternehmen ROOF-REED. DACHY TRZCINOWE. LUKASZEWSKI KRZYSZTOF, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bedachungsarbeiten, Gartenhäuser und -hütten - Fertigbau, Bedachungsarbeiten, und Gartenhäuser und -hütten - Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Goplana, Polen.

  3. TEXA DAKBEDEKKINGEN B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen TEXA DAKBEDEKKINGEN B.V., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckerbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckermaterialien, Dachsteine, Bedachungsarbeiten, Dachdeckermaterialien, Dachsteine, und Bedachungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Monster, Niederlande.

  4. SOVREMENNAYA KROVLYA

    Ukraine

    Das Unternehmen SOVREMENNAYA KROVLYA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckerbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bedachungsarbeiten, Dachdeckermaterialien, Bedachungsarbeiten, und Dachdeckermaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Nikolaev, Ukraine.

  5. TRIPALDI GIOVANNI

    Italien

    Das Unternehmen TRIPALDI GIOVANNI, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckerbetriebe, Bedachungsarbeiten, Dachdeckerbetriebe, und Bedachungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Gradisca D'isonzo, Italien.

  1. FRATELLI RINALDI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI RINALDI S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckerbetriebe, Bedachungsarbeiten, Dachdeckerbetriebe, und Bedachungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Genola, Italien.

  2. BENEDETTI MARIO

    Italien

    Das Unternehmen BENEDETTI MARIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckerbetriebe, Bedachungsarbeiten, Dachdeckerbetriebe, und Bedachungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Dalmine, Italien.

  1. IL LATTONIERE

    Italien

    Das Unternehmen IL LATTONIERE, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckerbetriebe, Bedachungsarbeiten, Dachdeckerbetriebe, und Bedachungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Albino, Italien.

  2. MALEKO AS

    Estland

    Das Unternehmen MALEKO AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckermaterialien, Bedachungsarbeiten, Dachdeckermaterialien, und Bedachungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  3. STRAULINO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen STRAULINO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckerbetriebe, Bedachungsarbeiten, Dachdeckerbetriebe, und Bedachungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Sutrio, Italien.

  4. C.I.I.T. DI AVEBONI FABIO E F.LLI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen C.I.I.T. DI AVEBONI FABIO E F.LLI S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckerbetriebe, Bedachungsarbeiten, Dachdeckerbetriebe, und Bedachungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Varedo, Italien.

  5. D & B DI DI DONE' MORENO & BE S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen D & B DI DI DONE' MORENO & BE S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckerbetriebe, Bedachungsarbeiten, Dachdeckerbetriebe, und Bedachungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Vittorio Veneto, Italien.

  6. DACHBAU SANIERUNG VERTRIEBS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen DACHBAU SANIERUNG VERTRIEBS GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckermaterialien, Bedachungsarbeiten, Dachdeckermaterialien, und Bedachungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Berlin, Deutschland.

  7. BESCHI COPERTURE DI BESCHI LUCA E RUDI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen BESCHI COPERTURE DI BESCHI LUCA E RUDI S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckerbetriebe, Bedachungsarbeiten, Dachdeckerbetriebe, und Bedachungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Castiglione Delle Stiviere, Italien.

  8. PREFABBRICATI DI MARTELLI SALVATORE E C S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen PREFABBRICATI DI MARTELLI SALVATORE E C S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckerbetriebe, Bedachungsarbeiten, Dachdeckerbetriebe, und Bedachungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Bronte, Italien.

  1. TEGOMONT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TEGOMONT S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckerbetriebe, Bedachungsarbeiten, Dachdeckerbetriebe, und Bedachungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Arsago Seprio, Italien.

  2. FRATELLI RAMAJ S.N.C. DI K.L.G RAMAJ

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI RAMAJ S.N.C. DI K.L.G RAMAJ, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckerbetriebe, Bedachungsarbeiten, Dachdeckerbetriebe, und Bedachungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Lecco, Italien.

  3. INTEDIL FERRARA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INTEDIL FERRARA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckerbetriebe, Bedachungsarbeiten, Dachdeckerbetriebe, und Bedachungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Ferrara, Italien.

  4. F.LLI MORNIROLI DI MORIROLI ORESTE - GIORGIO E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI MORNIROLI DI MORIROLI ORESTE - GIORGIO E C. S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckerbetriebe, Bedachungsarbeiten, Dachdeckerbetriebe, und Bedachungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Somma Lombardo, Italien.

  5. GRILLO COPERTURE DI GRILLO ROCCO

    Italien

    Das Unternehmen GRILLO COPERTURE DI GRILLO ROCCO, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckerbetriebe, Bedachungsarbeiten, Dachdeckerbetriebe, und Bedachungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Corsico, Italien.

  6. SAVUTO GRONDA DI GAROFALO FILIPPO

    Italien

    Das Unternehmen SAVUTO GRONDA DI GAROFALO FILIPPO, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckerbetriebe, Bedachungsarbeiten, Dachdeckerbetriebe, und Bedachungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Belsito, Italien.

  7. TECNOTETTO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TECNOTETTO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckerbetriebe, Bedachungsarbeiten, Dachdeckerbetriebe, und Bedachungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Valgoglio, Italien.

  8. ECOLOGIA EDILE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ECOLOGIA EDILE S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckerbetriebe, Bedachungsarbeiten, Dachdeckerbetriebe, und Bedachungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Faenza, Italien.

  9. FRATELLI JONGHI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI JONGHI S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckerbetriebe, Bedachungsarbeiten, Dachdeckerbetriebe, und Bedachungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Ornavasso, Italien.

  10. TECNEDIL DI BONOMETTI MAURO & C. ( S.N.C. )

    Italien

    Das Unternehmen TECNEDIL DI BONOMETTI MAURO & C. ( S.N.C. ), gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckerbetriebe, Bedachungsarbeiten, Dachdeckerbetriebe, und Bedachungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Flero, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos