• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schachtbohrungen

Suchergebnisse für

Schachtbohrungen

Beaufsichtigung von Schachtbohrungen
  1. SC N&A TRADE SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC N&A TRADE SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bohrungen und Aufschlussarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schachtbohrungen, Bohrungen, Brunnenbau, Beaufsichtigung von Schachtbohrungen, Schachtbohrungen, Bohrungen, Brunnenbau, und Beaufsichtigung von Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sibiu, Rumänien.

  2. ITAL SONDA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ITAL SONDA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beaufsichtigung von Schachtbohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'agata Li Battiati, Italien.

  3. M.C.S. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen M.C.S. S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Beaufsichtigung von Schachtbohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  4. TRANZA GINO

    Italien

    Das Unternehmen TRANZA GINO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beaufsichtigung von Schachtbohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Marrubiu, Italien.

  5. I.GE.M. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen I.GE.M. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beaufsichtigung von Schachtbohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in San Prisco, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FIUMANO TOMA TRIVELLAZIONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FIUMANO TOMA TRIVELLAZIONI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beaufsichtigung von Schachtbohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Matera, Italien.

  2. VENTURA VINCENZO

    Italien

    Das Unternehmen VENTURA VINCENZO, gegründet wurde und in der Branche Beaufsichtigung von Schachtbohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Gela, Italien.

  3. SANNA MARIO E VENTURI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen SANNA MARIO E VENTURI S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Beaufsichtigung von Schachtbohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Alghero, Italien.

  4. DELL'ORSO APPALTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DELL'ORSO APPALTI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Beaufsichtigung von Schachtbohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Camerano, Italien.

  5. OBERTO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OBERTO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Beaufsichtigung von Schachtbohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Savigliano, Italien.

  1. F.R.S. FONDAZIONI E RICERCHE NEL SOTTOSUOLO S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen F.R.S. FONDAZIONI E RICERCHE NEL SOTTOSUOLO S.A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beaufsichtigung von Schachtbohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. G.P. FONDAZIONI SPECIALI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen G.P. FONDAZIONI SPECIALI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beaufsichtigung von Schachtbohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Osimo, Italien.

  1. SIROL S.N.C. DI OCCELLI GUIDO E C.

    Italien

    Das Unternehmen SIROL S.N.C. DI OCCELLI GUIDO E C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beaufsichtigung von Schachtbohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Farigliano, Italien.

  2. TECNOGEO S.N.C. DI LUCA RODRIGUEZ E COSTANTINO LUCI

    Italien

    Das Unternehmen TECNOGEO S.N.C. DI LUCA RODRIGUEZ E COSTANTINO LUCI, gegründet wurde und in der Branche Beaufsichtigung von Schachtbohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. COGNIGNI ROSSANO

    Italien

    Das Unternehmen COGNIGNI ROSSANO, gegründet wurde und in der Branche Beaufsichtigung von Schachtbohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Montegranaro, Italien.

  4. SCALZO ANTONIO

    Italien

    Das Unternehmen SCALZO ANTONIO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Beaufsichtigung von Schachtbohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in San Cataldo, Italien.

  5. GEOLAVORI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GEOLAVORI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beaufsichtigung von Schachtbohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Este, Italien.

  6. GEOUMBRIA SERVICE S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen GEOUMBRIA SERVICE S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Beaufsichtigung von Schachtbohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Gualdo Cattaneo, Italien.

  7. ING. MARIO BERLANDA S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen ING. MARIO BERLANDA S.A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beaufsichtigung von Schachtbohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  8. GEONEBRODI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GEONEBRODI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beaufsichtigung von Schachtbohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Capo D'orlando, Italien.

  1. PATERNOSTER GIUSEPPE & FIGLI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen PATERNOSTER GIUSEPPE & FIGLI S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beaufsichtigung von Schachtbohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Gravina In Puglia, Italien.

  2. EREDI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EREDI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beaufsichtigung von Schachtbohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Caccamo, Italien.

  3. TEKNOSONDA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TEKNOSONDA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beaufsichtigung von Schachtbohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Lamezia Terme, Italien.

  4. IMPRESA SONDEDILE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IMPRESA SONDEDILE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beaufsichtigung von Schachtbohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Rieti, Italien.

  5. IDROSUD DEI FRATELLI DE RIGGI & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen IDROSUD DEI FRATELLI DE RIGGI & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Beaufsichtigung von Schachtbohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Atena Lucana, Italien.

  6. PERAZZOLI DRILLING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PERAZZOLI DRILLING S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beaufsichtigung von Schachtbohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cortemaggiore, Italien.

  7. PAG S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PAG S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Beaufsichtigung von Schachtbohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in San Miniato, Italien.

  8. GEOSONDAGGI

    Italien

    Das Unternehmen GEOSONDAGGI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beaufsichtigung von Schachtbohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Giardini Naxos, Italien.

  9. F.LLI VINCIGUERRA PERFORAZIONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI VINCIGUERRA PERFORAZIONI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beaufsichtigung von Schachtbohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in San Felice A Cancello, Italien.

  10. GEOTECNICA LAVORI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GEOTECNICA LAVORI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beaufsichtigung von Schachtbohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Perugia, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos