• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten

Suchergebnisse für

Hochbauunternehmen - ausbauarbeiten

LuxemburgDienstleisterBautischler- und Zimmerarbeiten
  1. MENUISERIE CALMES

    Luxemburg

    Das Unternehmen MENUISERIE CALMES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schränke, Einbauschränke, Holztür, Schränke, Einbauschränke, Holzskulpturen, und Holzbetten präsent. Es hat seinen Sitz in Sprinkange, Luxemburg.

  2. PRO-TOITURES

    Luxemburg

    Das Unternehmen PRO-TOITURES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckerbetriebe, Bedachungsarbeiten, Dachdeckerbetriebe, Spenglerei, Bedachungsarbeiten, und Skelettbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bascharage, Luxemburg.

  3. VOLTIGE LUXEMBOURG

    Luxemburg

    Das Unternehmen VOLTIGE LUXEMBOURG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fällen und Lichten von Bäumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautischler- und Zimmerarbeiten, Bautischler- und Zimmerarbeiten, und Reinigungsdienste für Verglasungen präsent. Es hat seinen Sitz in Munsbach, Luxemburg.

  4. FENLUX

    Luxemburg

    Das Unternehmen FENLUX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Garagentore, Garagentore, Holztüren, und Läden nach Mass präsent. Es hat seinen Sitz in Troisvierges, Luxemburg.

Filter

Suchergebnisse für

Hochbauunternehmen - ausbauarbeiten

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart