• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tischlerarbeiten

Suchergebnisse für

Tischlerarbeiten

ItalienBautischler- und Zimmerarbeiten
  1. ARREDAMUS SRL UNIPERSONALE

    Italien

    Das Unternehmen ARREDAMUS SRL UNIPERSONALE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumausstattung, Tischlerarbeiten, CNC-Bearbeitung, und Möbel nach Mass präsent. Es hat seinen Sitz in Tempio Pausania, Italien.

  2. RD FALEGNAME - TAPPARELLISTA - VERNICIATORE - ZANZARIERE - MECCANISMI - VETRI - MILANO E PROVINCIA

    Italien

    Das Unternehmen RD FALEGNAME - TAPPARELLISTA - VERNICIATORE - ZANZARIERE - MECCANISMI - VETRI - MILANO E PROVINCIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollladenreparatur, Tischlerarbeiten, und Reparatur von Blendrahmen aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  3. MG ARREDAMENTI SNC FALEGNAMERIA MATTIOLI

    Italien

    Das Unternehmen MG ARREDAMENTI SNC FALEGNAMERIA MATTIOLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tischlerarbeiten, und Möbel nach Mass präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  4. ARREDAMENTI ROMA SRL

    Italien

    Das Unternehmen ARREDAMENTI ROMA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tischlerarbeiten, Holz für Einrichtungen, Einrichtung, und Inneneinrichtung aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  5. SANNA LEGNO SRL

    Italien

    Das Unternehmen SANNA LEGNO SRL, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautischler- und Zimmerarbeiten, Tischlerarbeiten, Bautischler- und Zimmerarbeiten, und Lieferung von Innenausstattungen für Bars präsent. Es hat seinen Sitz in Cheremule (SS), Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ARREDAMENTI CAPITANI SAS

    Italien

    Das Unternehmen ARREDAMENTI CAPITANI SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tischlerarbeiten, und Tapezierarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. TEAC MARINE SUPERYACHT CARPENTRY

    Italien

    Das Unternehmen TEAC MARINE SUPERYACHT CARPENTRY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunsttischlerei, und Yachtausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Furnari, Italien.

  3. FALEGNAMERIA ARTIGIANA GIUSEPPE PORCU

    Italien

    Das Unternehmen FALEGNAMERIA ARTIGIANA GIUSEPPE PORCU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tischlereiartikel, Einrichtung, Werkstatt für kleine Reparatur- und Wartungsarbeiten, und Inneneinrichtung aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Nuoro, Italien.

  4. FABI MAURO SRL

    Italien

    Das Unternehmen FABI MAURO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holztischlerei, Holztüren, Holzfenster, und Fensterläden aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Bagnaia, Italien.

  5. MIDAS FALEGNAMI

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen MIDAS FALEGNAMI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzartikel für Wohnungseinrichtungen, Möbel nach Mass, Einrichtungen nach Mass, Holzartikel für Wohnungseinrichtungen, und Einrichtungsartikel für Hotels präsent. Es hat seinen Sitz in Pomezia, Italien.

  1. IPAN LEGNO

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen IPAN LEGNO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stammholz für Brennholz, Holz für Sägewerke, Stammholz, und Kiefernschichtholz präsent. Es hat seinen Sitz in Scafati, Italien.

  2. MIK LEGNO DI MICHELUZZI ANDREA

    Italien

    Das Unternehmen MIK LEGNO DI MICHELUZZI ANDREA, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gemessertes Holz, Kantenleisten aus Holz, amerikanische Eiche, und vorgefertigtes Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Celat-Vallada Agordina, Italien.

  1. GAM ALLESTIMENTI & MONTAGGI

    Italien

    Das Unternehmen GAM ALLESTIMENTI & MONTAGGI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ladenbaumontagen, und Einrichtung Geschäftsausstattung präsent. Es hat seinen Sitz in Marina Di Gioiosa Jonica, Italien.

  2. FERRARI LEGNO S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen FERRARI LEGNO S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holztreppen, Holztreppen, handwerkliche Fertigung, Holztreppen, und Belieferung von Lagerhäusern präsent. Es hat seinen Sitz in San Martino In Rio, Italien.

  3. ARREDIL

    Italien

    Das Unternehmen ARREDIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

  4. CASTELLANO LEGNAMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CASTELLANO LEGNAMI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leisten und Träger aus Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautischler- und Zimmerarbeiten, Bautischler- und Zimmerarbeiten, Parkett, Parkettgrosshandel, und vorgefertigtes Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Cavallermaggiore, Italien.

  5. BERTOLI VALENTINO SRL

    Italien

    Das Unternehmen BERTOLI VALENTINO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen CNC-Lohnfertigung und -Bearbeitung, und CNC-Fräsbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Telgate, Italien.

  6. RD FALEGNAME MILANO

    Italien

    Das Unternehmen RD FALEGNAME MILANO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  7. MG INFISSI SRLS

    Italien

    Das Unternehmen MG INFISSI SRLS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Palestrina, Italien.

  8. ALPILEGNAMI

    Italien

    Das Unternehmen ALPILEGNAMI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Marghera, Italien.

  1. REVOLTI LATTONERIE SRL

    Italien

    Das Unternehmen REVOLTI LATTONERIE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spenglerei, Bauteile für Klempnereiarbeiten, Lieferungen für Blechschmieden, und Blechwaren Accessoires präsent. Es hat seinen Sitz in Trento, Italien.

  2. ROSSI FRATELLI DI ROSSI RUGGERO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen ROSSI FRATELLI DI ROSSI RUGGERO & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schreinereimaschinen und -geräte, Holzplatten, Furnierung, Schreinereimaschinen und -geräte, und Stammholz für Brennholz präsent. Es hat seinen Sitz in Cantu', Italien.

  3. DE SANTI SRL

    Italien

    Das Unternehmen DE SANTI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Martino Di Lupari, Italien.

  4. FALEGNAMERIA CAMMARATA SRL

    Italien

    Das Unternehmen FALEGNAMERIA CAMMARATA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen, Inneneinrichtung aus Holz, Badeinrichtung, und Fenster aus Holz-Aluminium präsent. Es hat seinen Sitz in San Cataldo, Italien.

  5. LA BOTTEGA DEL RESTAURO

    Italien

    Das Unternehmen LA BOTTEGA DEL RESTAURO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Scarperia e San Piero, Italien.

  6. FALEGNAMERIA ROTA DEFENDENTE

    Italien

    Das Unternehmen FALEGNAMERIA ROTA DEFENDENTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roncola, Italien.

  7. FALEGNAMERIA ARTIGIANALE DI MILESI GIOVANNI BATTIS

    Italien

    Das Unternehmen FALEGNAMERIA ARTIGIANALE DI MILESI GIOVANNI BATTIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen vorgefertigtes Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Olbia, Italien.

  8. FALEGNAMERIA QUOTADAMO

    Italien

    Das Unternehmen FALEGNAMERIA QUOTADAMO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Fenster, Möbel, und Zargen präsent. Es hat seinen Sitz in Induno Olona, Italien.

  9. QUALITY 2000 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen QUALITY 2000 S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fixierung - Produktionsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautischler- und Zimmerarbeiten, Bautischler- und Zimmerarbeiten, und Heftmaschinen für Schuhfabriken und Schuhmacher präsent. Es hat seinen Sitz in Lissone, Italien.

  10. FALEGNAMERIA MULTI SERVIZI

    Italien

    Das Unternehmen FALEGNAMERIA MULTI SERVIZI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos