• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fachwerk

Suchergebnisse für

Fachwerk

Bautischler- und Zimmerarbeiten
  1. ANDRÉ FRITSCH HV FÜR MONTAGE UND BAU

    Deutschland

    André Fritsch - Einer für Mehr...Ich helfe aus bei allen Zimmereiarbeiten, Möbelmontagen und Containerbau. Meistens arbeite ich für kleine Unternehmen wenn einmal „Not am Mann“ herrscht. Meine Ausbildung zum Zimmermann habe ich vor 18 Jahren erfolgreich abgeschlossen und seitdem auch konstant in dieser Branche mit viel Freude gearbeitet. Auch in der Möbelmontage hab ich schon mehrere Jahre Erfahrungen gesammelt. Einer meiner treuesten Kunden ist eine Firma für Schulraumausstattungen. Mein Motto: "Einer für Mehr! "

Filter

Suchergebnisse für

Fachwerk

Anzahl der Ergebnisse

1 Firma

Unternehmensart