• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Dichtungen

Suchergebnisse für

Dichtungen

Bautenabdichtungs\materialien
  1. RESIPLAST

    Belgien

    Verified by europages badge

    RESIPLAST entwickelt und produziert seit 1963 Hochleistungs-Epoxy, Polyurethan und PMMA-Kunstharze, um Gebäude und zivile und industrielle Strukturen zu schützen und wiederherzustellen. Die breite Produktpalette an Abdichtungsbahnen, Schutzversiegelungen und -beschichtungen, (antistatische) Industrieböden, chemische Vergussmittel und Reparaturmörtel, Klebstoffe und Fugenlösungen, kombiniert mit unserem weltweiten Expertenteam für Kundendienst, hervorragendem Service und stetiger Innovation gewährleistet höchste Standards für Projekte weltweit.

  2. BORNIT-WERK ASCHENBORN GMBH

    Deutschland

    Als traditionsreiches Unternehmen, mit über 156 Jahren Firmengeschichte, hat die BORNIT-Werk Aschenborn GmbH seine Geschäftstätigkeit kontinuierlich ausgebaut. Mit einem kompletten Bauchemie-Vertriebsprogramm zum Schutz und zur Instandsetzung von Fundament, Fassade und Dach sowie einem umfassenden Straßenbauprogramm ist das Zwickauer Unternehmen heute auf dem gesamten deutschen Markt präsent. Hervorgegangen aus der „Zwickauer Dachpappen- und Asphaltfabrik“ (gegründet 1868 durch Alwin Aschenborn), hat sich das Unternehmen über nunmehr die fünfte Familiengeneration zu einem modernen mittelständischen Industrieunternehmen entwickelt. Nach der Verstaatlichung 1972 und Umfirmierung in „VEB Bitumen-Chemie Zwickau“ war BORNIT® 1990 eines der ersten sächsischen Unternehmen, das reprivatisiert wurde. Neuorganisation, Umorientierung und Investitionen in Millionenhöhe haben aus BORNIT® einen Hersteller hochmoderner Bauchemie-Produkte gemacht. Das umfangreiche Qualitäts-Programm stammt weitestgehend aus eigener Forschung und Entwicklung. Ein speziell auf die Bedürfnisse des Baustoff- und Bedachungsgroßhandels zugeschnittenes Vertriebsnetz bildet die Basis für kompetente Anwendungsberatung und zuverlässigen Service. Eines der wichtigsten Ziele von BORNIT® ist es, dem Handel ein verlässlicher Partner zu sein. Daher werden ausschließlich der Baustoff- und Bedachungsgroßhandel und deren angeschlossene Fachmärkte bedient.

  3. PETRA SRL

    Italien

    Das Unternehmen PETRA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierung von Feuchtigkeitsschäden, Abdichtungsmittel für Beton und Mörtel, wasserdichte Ausrüstung, und wasserabstossende Mittel für Beton, Ziegel und Steine präsent. Es hat seinen Sitz in Monfalcone, Italien.

  4. AVW

    Belgien

    Das Unternehmen AVW, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautenabdichtungs\materialien, Bautenabdichtungs\materialien, und Belüftungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Bonheiden, Belgien.

  5. A.N.C WATERPROOFING INDUSTRIES LTD.

    Zypern

    Das Unternehmen A.N.C WATERPROOFING INDUSTRIES LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen, Bautenabdichtungs\materialien, Bitumen, Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen, Bautenabdichtungs\materialien, Fahrbahnmarkierung von Strassen und Autobahnen, und Bitumen präsent. Es hat seinen Sitz in Paphos, Zypern.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ASFALTOS CHOVA SA

    Spanien

    Das Unternehmen ASFALTOS CHOVA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautenabdichtungs\materialien, Schallisolierung, Wärme-Isolierung, und Bautenabdichtungs\materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Tavernes De La Valldigna, Spanien.

  2. LEBENS

    Belgien

    Das Unternehmen LEBENS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautenabdichtungs\materialien, Bautenabdichtungs\materialien, Dichtmaterial für Pools, und wasserdichter Bodenbelag präsent. Es hat seinen Sitz in Jupille-Sur-Meuse, Belgien.

  3. IZOLA KOSICE, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen IZOLA KOSICE, S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautenabdichtungs\materialien, Wärmedämmung - Materialien, Bautenabdichtungs\materialien, und Wärmedämmung - Materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Kosice-Juh, Slowakei.

  4. IDROTEC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IDROTEC S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserabweisende Materialien, Bautenabdichtungs\materialien, Wasserabweisende Materialien, und Bautenabdichtungs\materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Francavilla Al Mare, Italien.

  5. METAL HUNGARIA HOLDING EPITOIPARI ZARTKORUEN MUKODO RESZVENYTARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen METAL HUNGARIA HOLDING EPITOIPARI ZARTKORUEN MUKODO RESZVENYTARSASAG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautenabdichtungs\materialien, Dachdeckermaterialien, Bautenabdichtungs\materialien, und Dachdeckermaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  1. INDEX S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen INDEX S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserabweisende Materialien, Bautenabdichtungs\materialien, Wasserabweisende Materialien, und Bautenabdichtungs\materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Castel D'azzano, Italien.

  2. LAUBE S.A.

    Schweiz

    Das Unternehmen LAUBE S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautenabdichtungs\materialien, Dachdeckermaterialien, Bautenabdichtungs\materialien, und Dachdeckermaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Biasca, Schweiz.

  1. IMPERTEK S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IMPERTEK S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserabweisende Materialien, Bautenabdichtungs\materialien, Wasserabweisende Materialien, und Bautenabdichtungs\materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Ceggia, Italien.

  2. P.L.S. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen P.L.S. S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserabweisende Materialien, Bautenabdichtungs\materialien, Wasserabweisende Materialien, und Bautenabdichtungs\materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Sanluri, Italien.

  3. T.E.I.P. & G.S. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen T.E.I.P. & G.S. S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautenabdichtungs\materialien, und Bautenabdichtungs\materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Viterbo (Vt), Italien.

  4. SCHOMBURG HUNGÁRIA KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen SCHOMBURG HUNGÁRIA KFT., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautenabdichtungs\materialien, und Bautenabdichtungs\materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  5. SADEKOSA SA

    Spanien

    Das Unternehmen SADEKOSA SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen, und Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen präsent. Es hat seinen Sitz in Abanto Y Ciervana/Abanto Z, Spanien.

  6. PRESUTTO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PRESUTTO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserabweisende Materialien, Bautenabdichtungs\materialien, Wasserabweisende Materialien, und Bautenabdichtungs\materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  7. HERAKLITH-HUNGARIA ÉPÍTÖIPARI SZIGETELOANYAGGYÁRTÓ KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen HERAKLITH-HUNGARIA ÉPÍTÖIPARI SZIGETELOANYAGGYÁRTÓ KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautenabdichtungs\materialien, und Bautenabdichtungs\materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Alsonemesapati, Ungarn.

  8. ARKOSOL AG

    Schweiz

    Das Unternehmen ARKOSOL AG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautenabdichtungs\materialien, und Bautenabdichtungs\materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Herisau, Schweiz.

  1. FABRICACION DE ELEMENTOS PROTECTIVOS S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen FABRICACION DE ELEMENTOS PROTECTIVOS S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautenabdichtungs\materialien, und Bautenabdichtungs\materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Zalla, Spanien.

  2. FISCHER BAUABDICHTUNG GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen FISCHER BAUABDICHTUNG GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautenabdichtungs\materialien, und Bautenabdichtungs\materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Frohburg, Deutschland.

  3. MIXOL-PRODUKTE DIEBOLD GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen MIXOL-PRODUKTE DIEBOLD GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautenabdichtungs\materialien, und Bautenabdichtungs\materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Kirchheim, Deutschland.

  4. KÄPPELI, BAUTENSCHUTZ AG

    Schweiz

    Das Unternehmen KÄPPELI, BAUTENSCHUTZ AG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautenabdichtungs\materialien, und Bautenabdichtungs\materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Seewen, Schweiz.

  5. GISCOSA SL

    Spanien

    Das Unternehmen GISCOSA SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautenabdichtungs\materialien, und Bautenabdichtungs\materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Coslada, Spanien.

  6. BOATO INTERNATIONAL A S.U. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen BOATO INTERNATIONAL A S.U. S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserabweisende Materialien, Bautenabdichtungs\materialien, Wasserabweisende Materialien, und Bautenabdichtungs\materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Monfalcone, Italien.

  7. FEHN UND STRATMANN ABDICHTUNGSTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen FEHN UND STRATMANN ABDICHTUNGSTECHNIK GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautenabdichtungs\materialien, und Bautenabdichtungs\materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Herne, Deutschland.

  8. BAUTENSCHUTZ FRITZ KÜHLEM GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen BAUTENSCHUTZ FRITZ KÜHLEM GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautenabdichtungs\materialien, und Bautenabdichtungs\materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Köln, Deutschland.

  9. IMPERMEABILIZACIONES PAVIMENTOS Y RESINAS SA

    Spanien

    Das Unternehmen IMPERMEABILIZACIONES PAVIMENTOS Y RESINAS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautenabdichtungs\materialien, und Bautenabdichtungs\materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  10. LAMBDA SYSTEME KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen LAMBDA SYSTEME KFT., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautenabdichtungs\materialien, und Bautenabdichtungs\materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos