• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fertighäuser

Suchergebnisse für

Fertighäuser

Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte
  1. ADAY GRUP A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen ADAY GRUP A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modularbauweise tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Häuser aus leichten Stahlkonstruktionen, Fertighäuser, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, und Wohncontainer präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. RÖDEL BAU GMBH

    Deutschland

    Bauunternehmen für allgemeine Hochbauarbeiten. Maurer- und Betonarbeiten im Neubau-, Umbau- und Sanierungsbereich.

  3. BOUWBEDRIJF DESKA

    Belgien

    Das Unternehmen BOUWBEDRIJF DESKA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Rohbau, Gutachten für das Bauwesen, und Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Scherpenheuvel, Belgien.

  4. DREXLER GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen DREXLER GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Decken - Raum-, Rohbau, Ausbau, Fertigbau, Decken - Raum-, Rohbau, Ausbau, und Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Polling, Deutschland.

  5. STRUTTURE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen STRUTTURE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Zirkuszelte und Zelte, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, und Zirkuszelte und Zelte präsent. Es hat seinen Sitz in Tagliolo Monferrato, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PRONTO GRU SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PRONTO GRU SERVICE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Fertigbau, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, und Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

  2. ATSBOX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ATSBOX S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container, Fertigbau, Container, und Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Muggia, Italien.

  3. CO.MAR. DI PIATTI MAURO & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen CO.MAR. DI PIATTI MAURO & C. S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Fertigbau, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, und Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  4. NEW HOUSE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen NEW HOUSE S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Container, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, und Container präsent. Es hat seinen Sitz in Medesano, Italien.

  5. EDILNOLEGGI VALENTE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EDILNOLEGGI VALENTE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gerüste und Leitern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Fertigbau, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, und Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bolzano Vicentino, Italien.

  1. FRENDA GROUP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRENDA GROUP S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gerüste und Leitern, Fertigbau, Gerüste und Leitern, und Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Ioppolo Giancaxio, Italien.

  2. NOLLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NOLLI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gerüste und Leitern, Fertigbau, Gerüste und Leitern, und Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Carpenedolo, Italien.

  1. CORAINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CORAINI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gerüste und Leitern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Fertigbau, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, und Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in San Lazzaro Di Savena, Italien.

  2. FORCONCID SA

    Rumänien

    Das Unternehmen FORCONCID SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieanlagen - Bauunternehmen, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Industrieanlagen - Bauunternehmen, und Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Ramnicu Valcea, Rumänien.

  3. ELETTROBOX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ELETTROBOX S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Zirkuszelte und Zelte, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, und Zirkuszelte und Zelte präsent. Es hat seinen Sitz in Sale, Italien.

  4. METALBOX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen METALBOX S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Container, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, und Container präsent. Es hat seinen Sitz in Collecchio, Italien.

  5. EDILSIDER S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen EDILSIDER S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbau, Zementherstellung - Maschinen und Geräte, Fertigbau, und Zementherstellung - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Calolziocorte, Italien.

  6. EUROTRE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROTRE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, und Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Rovigo, Italien.

  7. VURUSKAN ELEKTRIK SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen VURUSKAN ELEKTRIK SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbau, Betonherstellung - Maschinen und Anlagen, Fertigbau, und Betonherstellung - Maschinen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  8. S.A.P.I.L. ( S.R.L. )

    Italien

  1. CAMINADA S.R.L.

    Italien

  2. CORTI FABRIZIO S.N.C. DI CORTI F. & C.

    Italien

  3. G & B EDILIZIA S.R.L.

    Italien

  4. MACCHEDIL S.R.L. - M

    Italien

  5. BETON GEYER STRAUBING GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Ihr Ansprechpartner für Beton-Fertiggaragen in der Region Ostbayern

  6. VEIT DENNERT KG

    Deutschland

    ICON Fertighäuser, Beton-Fertigbauteile; Kalksandsteine; Betonwaren; DX-Betondecken. Stahlbetondecken; Fertighäuser; Fertigteiltreppen; Rolladen-Einbaukästen; Leichtbeton; Mineralschaum Dämmstoffe; Feuerfestprodukte

  7. HANSE HAUS GMBH

    Deutschland

    Fertighäuser

  8. WÖLFLE & GLÖCKLER FERTIG UND HOLZBAU GMBH

    Deutschland

    Fertighäuser; Schlüsselfertigbau