• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Basalt

Suchergebnisse für

Basalt

Baustoffe
  1. BASALTEC, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen BASALTEC, S.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Basalt präsent. Es hat seinen Sitz in Mora De Rubielos-Teruel, Spanien.

  2. KAYMAK DOGALTAS

    Türkei

    Das Unternehmen KAYMAK DOGALTAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Instandsetzung von Wohnhäusern, Gramolaten, und Basalt präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. MED DOGALTAS YAPI A.S

    Türkei

    Das Unternehmen MED DOGALTAS YAPI A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Basalt präsent. Es hat seinen Sitz in Diyarbakir, Türkei.

  4. KORODUR INTERNATIONAL GMBH

    Deutschland

    Seit 1936 stellt KORODUR mineralische Hartstoffe für die Verlegung hochbelastbarer, zementärer Industrieböden her. Weltweit wurden mehr als 550 Mio. m² KORODUR-Böden verlegt. Zu einer festen Größe entwickelten sich auch die Schnellestrichsysteme und mineralischen Sichtestriche (mit Verschleißträger). Spezialmörtel für die Sanierung von Trinkwasserbehälter sind ein weiteres Segment. Mit dem US-Marktführer für Hochleistungszemente CTS Cement wurde 2012 eine exklusive, europaweite Lizenzpartnerschaft für die einzigartigen, multifunktionalen Rapid Set Reparaturmörtel (rd. 30% weniger CO2-Ausstoss) gestartet. Das Produktportfolio von KORODUR umfasst über 200 Produkte für Spezialanwendungen der Baubranche wie auch einen intelligenten Mörtel für den 3D-Betondruck. Eine völlig andere Produktlinie bietet KORODUR mit dem Vertrieb von Bentonit-Katzenstreu. Seit Jahrzehnten steht KORODUR für dauerhafte Qualität, technische Kompetenz und zuverlässigen Kundenservice.

  5. CBG COMPOSITES GMBH

    Deutschland

Filter

Suchergebnisse für

Basalt

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Kategorie