• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • industrieanlagen%20-%20bauunternehmen

Suchergebnisse für

Industrieanlagen%20-%20bauunternehmen - Polen

Polen
  1. NEOBUDMA SP. Z O.O.

    Polen

    Wir sind ein polnisches Bauunternehmen mit langer Tradition und arbeiten vor allem in Deutschland, Österreich und den Niederlanden. Unser Fachgebiet ist der Tiefbau. Wir errichten Gebäude im Rohbau sowie aus Beton-Fertigelementen – sogenannte vormontierte Baugruppen. Unsere Tätigkeit umfasst vor allem Zimmerarbeiten, Maurerarbeiten und Betonierarbeiten. Derzeit beschäftigen wir rund 170 Fachkräfte in den genannten Ländern, die auf verschiedenen Baustellen im Einsatz sind.

  2. GOTECH SP. Z O.O.

    Polen

    Zu unseren wichtigsten Tätigkeitsbereichen gehören: Upgrading, Konstruktion und Instandsetzung von Stromversorgungs- und Industrieausrüstungen. Wir bieten zudem industrielle Baudienstleistungen, und wir realisieren schlüsselfertige Industrieanlagen. Wir bieten: Stahlstrukturen, Verfahrenssysteme und Kraftwerke, Industrie- und Gassysteme, Pipelines, Umweltsysteme, Errichtung von Verbrennungsanlagen, Rauchgasentschwefelung und -entstickung, Rauchgasreinigung, Kesselanlage

  3. MODUTECHNIC

    Polen

    Das Unternehmen MODUTECHNIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieanlagen - Bauunternehmen, Stahlbauteile, und Industrieanlagen - Bauunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Gdansk, Polen.

  4. FIRMA BUDOWLANA "URBACKA" PIOTR URBACKA

    Polen

    Das Unternehmen FIRMA BUDOWLANA "URBACKA" PIOTR URBACKA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Źlinice, Polen.

  5. A2 CONSTRUCTION GROUP

    Polen

    Das Unternehmen A2 CONSTRUCTION GROUP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mauerarbeiten, Dachsanierung, Bauwesen - Gebäudesanierungen, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Bialystok, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PRACE WYSOKOŚCIOWE HIGH-LEVEL

    Polen

    Das Unternehmen PRACE WYSOKOŚCIOWE HIGH-LEVEL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  2. MODULAR SYSTEM SP. ZO.O.

    Polen

    Das Unternehmen MODULAR SYSTEM SP. ZO.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Płock, Polen.

  3. KELLER POLSKA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen KELLER POLSKA SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ożarów Mazowiecki, Polen.

  4. PANELTECH

    Polen

    Das Unternehmen PANELTECH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmeisolierung, Mehrschichtplatten, Industrietüren, und Eisdielen präsent. Es hat seinen Sitz in Chorzów, Polen.

  5. AKRO DEVELOPMENT GENERALNY WYKONAWCA

    Polen

    Das Unternehmen AKRO DEVELOPMENT GENERALNY WYKONAWCA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pommes Frites, Dienstleistungen für den Bausektor, und Thermostate für Kühlgeräte und -Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Rzeszów, Polen.

  1. GRAN-MUR

    Polen

    Das Unternehmen GRAN-MUR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Poznań, Polen.

  2. PRZEDSIĘBIORSTWO WIELOBRANŻOWE ECO-BAZA

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIĘBIORSTWO WIELOBRANŻOWE ECO-BAZA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Żegań, Polen.

  1. BRATEX DACHY MRZYGLOD SP.K.

    Polen

    Das Unternehmen BRATEX DACHY MRZYGLOD SP.K., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Debica, Polen.

  2. REX-BUD BUDOWNICTWO SP.Z O.O. S .K.A.

    Polen

    Das Unternehmen REX-BUD BUDOWNICTWO SP.Z O.O. S .K.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Łódź, Polen.

  3. USŁUGI REMONTOWO-BUDOWLANE MIECZYSŁAW ROGULSKI

    Polen

    Das Unternehmen USŁUGI REMONTOWO-BUDOWLANE MIECZYSŁAW ROGULSKI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen für den Bausektor präsent. Es hat seinen Sitz in Mińsk Mazowiecki, Polen.

  4. HK MONTAGE SP. Z O. O.

    Polen

    Das Unternehmen HK MONTAGE SP. Z O. O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahlkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hallen aus Metall, Industrieanlagen - Bauunternehmen, Hallen aus Metall, Industrieanlagen - Bauunternehmen, Industriehallen, und Fertige Produktionswerkstätten aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Rusków 25, Polen.

  5. TERRA MOTA SP. Z.O.O

    Polen

    Das Unternehmen TERRA MOTA SP. Z.O.O, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gorlice, Polen.

  6. ALEXA SP Z O.O

    Polen

    Das Unternehmen ALEXA SP Z O.O, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäudeisolierung, und Haftkleber für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Andrychow, Polen.

  7. RIBET SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen RIBET SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieanlagen - Bauunternehmen, Industrieanlagen - Bauunternehmen, öffentlicher Wohnbau, Planung von Gebäuden, und Bau von Gebäudekomplexen für öffentliche Körperschaften und Ministerien präsent. Es hat seinen Sitz in Pruszcz Gdański, Polen.

  8. N&M BAU SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen N&M BAU SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbauten für Lagerhäuser, und Neubauten für die Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  1. KELLER POLSKA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen KELLER POLSKA SP. Z O.O., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Szczecin, Polen.

  2. KELLER POLSKA

    Polen

    Das Unternehmen KELLER POLSKA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geotechnische Untersuchungen, und geotechnische Baustudien präsent. Es hat seinen Sitz in Poznań, Polen.

  3. EKOBUD SP. Z O.O. PRZEDSIEBIORSTWO BUDOWNICTWA OGOLNEGO

    Polen

    Das Unternehmen EKOBUD SP. Z O.O. PRZEDSIEBIORSTWO BUDOWNICTWA OGOLNEGO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonprodukte und Formsteine, Ausbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Betonprodukte und Formsteine, Ausbau, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Ostróda, Polen.

  4. PBO VESTER HANDZELEWICZ SP. J.

    Polen

    Das Unternehmen PBO VESTER HANDZELEWICZ SP. J., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen, und Trennwände präsent. Es hat seinen Sitz in Kutno, Polen.

  5. PRZEDSIEBIORSTWO BUDOWLANE EKO SYSTEM KOSTRO RADLMACHER TOBIASZEWSKI SPOLKA JAWNA

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO BUDOWLANE EKO SYSTEM KOSTRO RADLMACHER TOBIASZEWSKI SPOLKA JAWNA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bauträger für Industrie- und Gewerbeimmobilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Industrieanlagen - Bauunternehmen, Rohbau, Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Industrieanlagen - Bauunternehmen, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bialystok, Polen.

  6. ABM SOLID S.A.

    Polen

    Das Unternehmen ABM SOLID S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau, Ausbau, Straßenbau, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Tarnów, Polen.

  7. ARMEX SP. Z O.O. PRZEDSIEBIORSTWO INZYNIERYJNO BUDOWLANE

    Polen

    Das Unternehmen ARMEX SP. Z O.O. PRZEDSIEBIORSTWO INZYNIERYJNO BUDOWLANE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Brücken- und Straßenbauunternehmen, Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, und Brücken- und Straßenbauunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Sosnowiec, Polen.

  8. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWO USLUGOWE WAMAR WACLAW TARASEWICZ

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWO USLUGOWE WAMAR WACLAW TARASEWICZ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärarmaturen, Industrieanlagen - Bauunternehmen, Sanitärarmaturen, und Industrieanlagen - Bauunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Jelenia Gora, Polen.

  9. BUDGEM G. MATERNIA SP. J.

    Polen

    Das Unternehmen BUDGEM G. MATERNIA SP. J., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schornsteinreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Rzeszów, Polen.

  10. INTERBUD CHEM SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen INTERBUD CHEM SP Z O O, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieanlagen - Bauunternehmen, Rohbau, Industrieanlagen - Bauunternehmen, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bydgoszcz, Polen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Industrieanlagen%20-%20bauunternehmen - Polen

Anzahl der Ergebnisse

156 Unternehmen