• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • stoffe

Suchergebnisse für

Stoffe

TürkeiIstanbul und das MarmaragebietBaumwollgewebe
  1. SEGOVIN TEKSTIL A.S.

    Türkei

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen SEGOVIN TEKSTIL A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leinengewebe, Baumwollgewebe, Polyesterstoffe, Leinengewebe, Baumwollgewebe, Viskosegarne, plissierte Stoffe, bestrichene Stoffe, und Gewebe für Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. BFL AMBALAJ SAN. VE TIC. LTD STI

    Türkei

    Verified by europages badge

    BFL Packaging ist einer der führenden Hersteller umweltfreundlicher Werbetaschen mit 20 Jahren Branchenerfahrung. Unsere Taschen bestehen aus 100 % recycelten und umweltfreundlichen Stoffen aus PP-Vlies, PP-Gewebe und Baumwolle. Unsere Taschen können nach Wunsch bedruckt und in nahezu jeder Größe oder Form gefertigt werden. Unser Angebot umfasst Produkte wie Ultraschalltaschen, gesteppte Vliestaschen, Tragetaschen, Kraftbags oder Kraft-Geschenkpapier. Besuchen Sie uns im Internet, um mehr über unser breites Sortiment zu erfahren. Kontaktieren Sie uns, wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

  3. FAZILET TEKSTIL SAN. VE TIC. A.S.

    Türkei

    Fazilet Testil wurde 1968 in Istanbul Sultanhamam von Osman Açık gegründet und 1991 in einen gewerblichen Betrieb überführt, der seit 1995 in der Produktion von Wirkware tätig ist. Unser Geschäft in Zeytinburnu (Istanbul) wurde 2012 eröffnet. Mit unserem großen Warenlager können wir Kundenanfragen schnell und zuverlässig bearbeiten. Unser Unternehmen fertigt und verkauft vor allem Wirkware aus Baumwolle, Baumwoll-Polyester-Gemisch und Viskose. Das Angebot umfasst jedoch auch Wirkware in kundenspezifischen Farben und Qualitäten. Wir produzieren Wirkware für Kinder-, Damen- und Herrenbekleidung. Hierbei kommen modernste Maschinen und Anlagen zum Einsatz. Unser Unternehmen beliefert heute namhafte nationale Marken und ist mit seinem Angebot stets auf Augenhöhe mit den neuesten Marktentwicklungen. Wir bieten unseren Kunden einen umfassenden Service. Dabei kombinieren wir moderne Fertigungsanlagen mit hochwertigen Rohstoffen und legen größten Wert auf eine sorgfältige Verarbeitung unserer Wirkware. Unser Ziel ist es, stets Produkte von erstklassiger Qualität zu fertigen und hohe Marktanteile zu erzielen und unser Wissen von Generation zu Generation weiterzugeben.

  4. ALTUNKAYA TEXTILE

    Türkei

    Das Unternehmen ALTUNKAYA TEXTILE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsstoffe, Bekleidungsstoffe, Textilgrosshandel, und Jersey präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. SAFARI EV TEKSTILI SANAYI VE TICARET LIMITED ŞIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen SAFARI EV TEKSTILI SANAYI VE TICARET LIMITED ŞIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, Kopfkissenbezüge, und Leintuch präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FABROTEX

    Türkei

    Das Unternehmen FABROTEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bettwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgewebe, Flanell, Baumwollgewebe, Badezimmerhandtücher, und Bedruckte Bettbezüge präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. WELLAHOME MERT HOME TEXTILE

    Türkei

    Das Unternehmen WELLAHOME MERT HOME TEXTILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Textilien und Bekleidung, Import/Export - Textilien und Bekleidung, Satin, Flanell, und Bettwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. IPEK TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen IPEK TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoffe und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. MESTANOGLU TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen MESTANOGLU TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgewebe, Webstoffe, Polyesterstoffe, und Baumwollgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  5. CIUSTEX

    Türkei

    Das Unternehmen CIUSTEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitsgurte für Fahrzeuge, und Stoffbänder und Schrägbänder präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  1. DENIM LOUNGE TEKSTIL TIC. LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen DENIM LOUNGE TEKSTIL TIC. LTD. STI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jeans, und Herrenjeans präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. SERYILMAZ TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen SERYILMAZ TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yildirim, Türkei.

  1. HAMBOYA BOYACILIK TEKSTIL SAN VE TIC AS

    Türkei

    Das Unternehmen HAMBOYA BOYACILIK TEKSTIL SAN VE TIC AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollwatte, gefärbter Stoff, Gewebe für Bekleidung, und Stretchstoffe für Unterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. YAZARLAR

    Türkei

    Das Unternehmen YAZARLAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoffexport, und Textilbänder präsent. Es hat seinen Sitz in Zeytinburnu, Türkei.

  3. KOZA TEXTILE

    Türkei

    Das Unternehmen KOZA TEXTILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgewebe, Stoffe und Gewebe, und Baumwollgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. HAK MAKINA TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen HAK MAKINA TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. EBATEKS TEXTILE

    Türkei

    Das Unternehmen EBATEKS TEXTILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyesterstoffe, und Organza präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  6. NEOFABRICS

    Türkei

    Das Unternehmen NEOFABRICS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jeans und Freizeitkleidung, Gewebe für Bekleidung, und Jeans und Freizeitkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. IDEA KUMASCILIK TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen IDEA KUMASCILIK TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoff für Herrenhemden, gefärbter Stoff, und Verarbeitung von Rohgeweben präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. ARI TEXTIL

    Türkei

    Das Unternehmen ARI TEXTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyester, Strickschmuck, Kunstseidenstoffe, Polyester, und reine Baumwollfäden präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. YAZARLAR ÖRME TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen YAZARLAR ÖRME TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe für Bekleidung, und Ausrüstung und Veredlung von Stoffen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. KARKENT TEXTILE

    Türkei

    Das Unternehmen KARKENT TEXTILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollstoffe, und Stoff für Herrenhemden präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  3. OZGU KUMAS SAN.TIC.A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen OZGU KUMAS SAN.TIC.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgewebe, Webstoffe, organische Baumwolle, Baumwollgewebe, und Fertigung von Stoffen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. AZEEMSONS TEXTILE

    Türkei

    Das Unternehmen AZEEMSONS TEXTILE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. FANDA GRUP

    Türkei

    Das Unternehmen FANDA GRUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Turkey, Türkei.

  6. ÖTEKS ÖZTÜRK TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen ÖTEKS ÖZTÜRK TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgewebe, Bekleidungsstoffe, Baumwollgewebe, Bekleidungsstoffe, und Rundstrickmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. CAN KUMAS

    Türkei

    Das Unternehmen CAN KUMAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Textilien und Bekleidung, Jeans und Freizeitkleidung, Import/Export - Textilien und Bekleidung, Sportkleidung, und Jeans und Freizeitkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. ENVA TEKSTIL SAN. VE DIS TIC. LTD

    Türkei

    Das Unternehmen ENVA TEKSTIL SAN. VE DIS TIC. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  9. MARKA KUMASCILIK

    Türkei

    Das Unternehmen MARKA KUMASCILIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgewebe, Haushaltswäsche, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Baumwollgewebe, Haushaltswäsche, und Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  10. ISTANBUL TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen ISTANBUL TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Textilien und Bekleidung, Baumwollgewebe, Leinengewebe, Seidengewebe, Import/Export - Textilien und Bekleidung, Baumwollgewebe, Leinengewebe, und Seidengewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos