• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Ziegel

Suchergebnisse für

Ziegel

Baumaterialien
  1. GB GROUP 3D DECOR LTD

    Vereinigtes Königreich

    Verified by europages badge

    GB GROUP 3D DECOR LTD ist eine Firma mit langjähriger Erfahrung in der Herstellung von 3D-Paneelen zur privaten und geschäftlichen Verwendung. Die von uns gefertigten Paneele sind umweltfreundlich und sicher. Sie bestehen aus verstärktem Gips. Sie bieten gute Temperatur- und Schallisolierung sowie 100% Brandschutz. Handgefertigte 3D-Gips-Wandpaneele eignen sich perfekt zur Verbesserung des Innendesigns von privaten und geschäftlich genutzten Räumen. Einfach zu installieren, mit elegantem und stilvollem Design. Sie verleihen jedem Raum einen modernen, unkonventionellen Look. Besonders geeignet für weite öffentliche Räumlichkeiten, wie Hallen, Hotellobbys, Geschäfte, Restaurants, etc. Neben dem innovativen Design tragen 3D-Paneele auch zur Energieeffizienz jeglicher Räume bei, da sie gute Temperatur- und Schallisolierung bieten. 3D-Gips-Wandpaneele können mit nahezu jeder Art von Farben angestrichen werden. Nicht brennbar.

  2. FRATELLI SERRA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI SERRA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Ziegel, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Usellus, Italien.

  3. CASTROVINCI S.N.C. DI CASTROVINCI ANTONIO & C.

    Italien

    Das Unternehmen CASTROVINCI S.N.C. DI CASTROVINCI ANTONIO & C., gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Ziegel, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Brolo, Italien.

  4. C. & P. COSTRUZIONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C. & P. COSTRUZIONI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Ziegel, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Poviglio, Italien.

  5. F.LLI ANELLI S.N.C. DI ANELLI A.B.A. & C.

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI ANELLI S.N.C. DI ANELLI A.B.A. & C., gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Ziegel, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Santarcangelo Di Romagna, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. REGAZZETTI INNOCENTE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen REGAZZETTI INNOCENTE S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Ziegel, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Pregnana Milanese, Italien.

  2. C.A.D. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C.A.D. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Ziegel, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Caivano, Italien.

  3. BAUGROUP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BAUGROUP S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Ziegel, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, und Ziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Italien.

  4. FARO DUE

    Italien

    Das Unternehmen FARO DUE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Ziegel, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Cervia, Italien.

  5. NINIVE CASSEFORME S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NINIVE CASSEFORME S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Ziegel, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Molteno, Italien.

  1. EDILGASPARELLA S.A.S. DI GASPARELLA DAVIDE &AMP

    Italien

    Das Unternehmen EDILGASPARELLA S.A.S. DI GASPARELLA DAVIDE &AMP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kamine, Kachelöfen und Zubehör, Ziegel, Kamine, Kachelöfen und Zubehör, und Ziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Castelgomberto, Italien.

  2. NARDI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NARDI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Ziegel, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Saonara, Italien.

  1. S.I.P.L.A. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen S.I.P.L.A. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Ziegel, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Padula, Italien.

  2. D'URSO MATERIALI DA COSTRUZIONE

    Italien

    Das Unternehmen D'URSO MATERIALI DA COSTRUZIONE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Ziegel, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Gaeta, Italien.

  3. EDILVERDE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EDILVERDE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Ziegel, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Preganziol, Italien.

  4. PEZZATI GROUP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PEZZATI GROUP S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Ziegel, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  5. POZZOLI FEDELE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen POZZOLI FEDELE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kamine, Kachelöfen und Zubehör, Ziegel, Kamine, Kachelöfen und Zubehör, und Ziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Chiavenna, Italien.

  6. EDILSERRAIOTTO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EDILSERRAIOTTO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, Ziegel, Holzfußböden und Parkett, und Ziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Caerano Di San Marco, Italien.

  7. CO.RA.SIDER. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CO.RA.SIDER. S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Ziegel, Grundstoffe - Bauindustrie, und Ziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Sava, Italien.

  8. DE.SCA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DE.SCA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kamine, Kachelöfen und Zubehör, Ziegel, Kamine, Kachelöfen und Zubehör, und Ziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Cisano Sul Neva, Italien.

  1. DIOGUARDI COMMERCIAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DIOGUARDI COMMERCIAL S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kamine, Kachelöfen und Zubehör, Ziegel, Kamine, Kachelöfen und Zubehör, und Ziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Taranto, Italien.

  2. HARPO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen HARPO S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zement und Zusatzstoffe, Ziegel, Zement und Zusatzstoffe, und Ziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Trieste, Italien.

  3. D'AMBROSIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen D'AMBROSIO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Ziegel, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Cervinara, Italien.

  4. LA CASA

    Italien

    Das Unternehmen LA CASA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Ziegel, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Vincent, Italien.

  5. CORSI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CORSI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, fest, Ziegel, Brennstoffe, fest, und Ziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Bagno A Ripoli, Italien.

  6. EDILPOLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EDILPOLI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Ziegel, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Signa, Italien.

  7. OR.VE.G.

    Italien

    Das Unternehmen OR.VE.G., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Ziegel, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Nell'emilia, Italien.

  8. GRUPPO SOLAZZO

    Italien

    Das Unternehmen GRUPPO SOLAZZO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Ziegel, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Acquaviva Delle Fonti, Italien.

  9. GUFLER KOMMERZ S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GUFLER KOMMERZ S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Ziegel, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in San Leonardo In Passiria, Italien.

  10. S.I.R.M.E. DI TANZINI A. E C. - S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen S.I.R.M.E. DI TANZINI A. E C. - S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmermöbel und -zubehör, Ziegel, Badezimmermöbel und -zubehör, und Ziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos