• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Straßenbau - Materialien

Suchergebnisse für

Straßenbau - materialien

  1. DEPO GLOBAL SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen DEPO GLOBAL SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau - Materialien, und Straßenbau - Materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  2. SAYILI MADENCILIK LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen SAYILI MADENCILIK LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sand und Kies tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaterialien, Straßenbau, Hochbau, Baukies, Baumaterialien, und Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Zonguldak, Türkei.

  3. PRIME SOLUTION

    Frankreich

    Das Unternehmen PRIME SOLUTION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaterialien, Solarzellenpaneele, Baumaterialien, Warmwasserbereiter, und Belüftung präsent. Es hat seinen Sitz in Creteil, Frankreich.

  4. NUOVA LESA S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA LESA S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Ziegel, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Ziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Potenza Picena, Italien.

  5. UNTERHOFER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen UNTERHOFER S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Grundstoffe - Bauindustrie, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Renon, Italien.

Filter

Suchergebnisse für

Straßenbau - materialien

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Kategorie