• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Straßenbau - Materialien

Suchergebnisse für

Straßenbau - materialien

GroßhändlerBaumaschinen
  1. UNGER & BULTMANN OHG

    Deutschland

    Handelsvertretung der STRADAL Prefaest.

  2. INT RAIL GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen INT RAIL GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Ausbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Straßenbau, Rohbau, Ausbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Duisburg, Deutschland.

  3. E + M DRILLING TECHNOLOGIES GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen E + M DRILLING TECHNOLOGIES GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Ausbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Straßenbau, Rohbau, Ausbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Berlin, Deutschland.

  4. AQUA CLEAN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen AQUA CLEAN GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Ausbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Straßenbau, Rohbau, Ausbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Reichshof, Deutschland.

  5. SCHULTE TIEFBAUHANDEL GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen SCHULTE TIEFBAUHANDEL GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Ausbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Straßenbau, Rohbau, Ausbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Dortmund, Deutschland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SCHULTE TIEFBAUHANDEL GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen SCHULTE TIEFBAUHANDEL GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Ausbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Straßenbau, Rohbau, Ausbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Nürnberg, Deutschland.

  2. SCHULTE TIEFBAUHANDEL GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen SCHULTE TIEFBAUHANDEL GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Ausbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Straßenbau, Rohbau, Ausbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Neutraubling, Deutschland.

  3. SCHULTE TIEFBAUHANDEL GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen SCHULTE TIEFBAUHANDEL GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Ausbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Straßenbau, Rohbau, Ausbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Düsseldorf, Deutschland.

  4. SCHULTE TIEFBAUHANDEL GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen SCHULTE TIEFBAUHANDEL GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Ausbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Straßenbau, Rohbau, Ausbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bielefeld, Deutschland.

  5. SCHULTE TIEFBAUHANDEL GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen SCHULTE TIEFBAUHANDEL GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Ausbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Straßenbau, Rohbau, Ausbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Deutschland.

  1. SCHULTE TIEFBAUHANDEL GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen SCHULTE TIEFBAUHANDEL GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Ausbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Straßenbau, Rohbau, Ausbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Wiesbaden, Deutschland.

  2. SCHULTE TIEFBAUHANDEL GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen SCHULTE TIEFBAUHANDEL GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Ausbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Straßenbau, Rohbau, Ausbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Berlin, Deutschland.

  1. SCHULTE TIEFBAUHANDEL GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen SCHULTE TIEFBAUHANDEL GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Ausbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Straßenbau, Rohbau, Ausbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Troisdorf, Deutschland.

  2. SCHULTE TIEFBAUHANDEL GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen SCHULTE TIEFBAUHANDEL GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Ausbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Straßenbau, Rohbau, Ausbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Diez, Deutschland.

  3. TECHNOPARK IMPULSE LLC

    Russland

    LLC Technopark Impulse ist Teil der diversifizierten industriellen Unternehmensgruppe Tradicia. Technopark Impulse produziert Anbaugeräte für Spezialmaschinen für Unternehmen des Straßenbaus, der Kommunalwirtschaft, des Bergbaus und der Landwirtschaft: hydraulische Geräte, Baumaschinen, Straßenbau - Maschinen und Geräte, Extraktion - Maschinen und Geräte - Minerale und Erze, Straßenreinigungsmaschinen, Schaufeln und Greifer, Kranbefestigungen. Das Unternehmen implementiert ein komplettes Angebot an Lösungen - von der Entwicklung und Produktion von Anbaugeräten bis hin zu deren Lieferung, Service und technischer Unterstützung. Die Anlage führt einen vollständigen Produktionszyklus durch. Alle gefertigten Produkte werden im zugehörigen Planungsbüro entwickelt und die Fertigung aller Komponenten und die abschließende Montage der fertigen Produkte werden in den Produktionsanlagen der Firma durchgeführt.

  4. ERIC LINDENAU MASCHINENVERMITTLUNG

    Deutschland

    Wer steht hinter dem Unternehmen Eric Lindenau Maschinenvermittlung ELM-Eric Lindenau Maschinenvermittlung wurde vom Herrn Lindenau gegründet. Seine Erfahrungen und sein Wissen stellt sich zusammen aus seiner Zeit bei Zeppelin (CAT), Kiesel (Hitachi und Bell), Atlas (Atlas, Weycore & Bobcat) sowie einem Takeuchi und Hyundai Vertragshändler. Als gelernter Baumaschinenmechaniker kennt er sich exzellent mit Baumaschinen aus. Seine Erfahrung im aktiven Verkauf & in der Vermietung, gaben ihn die Kontakte und das Geschick sich professionell, engagiert und erfolgreich im „Haifischbecken“ durchzusetzen. Seit mehreren Jahren hat er in seinem Bekanntenkreis im Baumaschinen Handel mit gemischt und sich nun selbstständig gemacht. Seine Partner sind seit über 30 Jahren in dem Geschäft und besitzen Standorte in ganz Europa. Er kann mit Stolz sagen, dass er in kurzer Zeit auf viele Jahre Lebenserfahrung und Wissen zurückgreifen kann, besonders im Bereich Erdbewegung, Straßenbau, Wasser/Kanalbau sowie dem Handel von Fahrzeugen, national und international. Sein Netzwerk umfasst Endkunden sowie Baumaschinenhändler, mit denen er täglich Kontakt pflegt, ob im Ankauf oder Verkauf. Sein Ziel ist es, der größte unabhängige Baumaschinenhändler Deutschlands zu werden.

  5. RÜTER GRUPPE

    Deutschland

    Ankauf, Verkauf, Vermittlung von Gebrauchtmaschinen für Hochbau, Tiefbau, Straßenbau, Hafen-Logistik, LKWs. Freier Händler für Baumaschinen von CAT, KOMATSU, VOLVO, LIEBHERR, HITACHI.

  6. SKONIECZNY ZYGMUNT. WYPOŻYCZALNIA SPRZĘTU BUDOWLANEGO

    Polen

    Das Unternehmen SKONIECZNY ZYGMUNT. WYPOŻYCZALNIA SPRZĘTU BUDOWLANEGO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verdichter für Baustellen, Strassenbau-Betonmischer, Verdichter für Baustellen, Böcke, und Mähmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Legionowo, Polen.

  7. BRUNNENBAU MIKE MÜLLER

    Deutschland

    Das Unternehmen BRUNNENBAU MIKE MÜLLER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bewässerungs- und Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, Rohbau, Ausbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Baumaschinen, Rohbau, Ausbau, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Werder, Deutschland.

  8. AVS LEHRTE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen AVS LEHRTE GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschilderung - Signalgebung, Straßenverkehrsschilder, Baumaschinen, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Beschilderung - Signalgebung, Straßenverkehrsschilder, Baumaschinen, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Lehrte, Deutschland.

  1. MTS MOBILE TIEFBAU SAUGSYSTEME GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen MTS MOBILE TIEFBAU SAUGSYSTEME GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, Rohbau, Ausbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Baumaschinen, Rohbau, Ausbau, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Germersheim, Deutschland.

  2. JUNGBECKER GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen JUNGBECKER GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, Rohbau, Ausbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Baumaschinen, Rohbau, Ausbau, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Herborn, Deutschland.

  3. BOART LONGYEAR GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen BOART LONGYEAR GMBH & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, Rohbau, Ausbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Baumaschinen, Rohbau, Ausbau, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Eiterfeld, Deutschland.

  4. WALTER HECKELE

    Deutschland

    Das Unternehmen WALTER HECKELE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Ausbau, Elektrikerarbeiten, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Rohbau, Ausbau, Elektrikerarbeiten, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Vöhringen, Deutschland.

  5. ZEMEDELSKÉ STAVBY, A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ZEMEDELSKÉ STAVBY, A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Erdbauarbeiten, Baumaschinen, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Erdbauarbeiten, und Baumaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Ústí Nad Labem, Tschechische Rep..

  6. BRUNNENBAU GBR BASTIAN DRESSLER & MICHAEL GEIST

    Deutschland

    Das Unternehmen BRUNNENBAU GBR BASTIAN DRESSLER & MICHAEL GEIST, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pumpen, Rohbau, Ausbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Pumpen, Rohbau, Ausbau, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Werder, Deutschland.

  7. FKK SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen FKK SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, Baubeschläge, Baumaschinen, und Baubeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Prerov, Tschechische Rep..

  8. REKULTIVACNÍ VÝSTAVBA MOST, A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen REKULTIVACNÍ VÝSTAVBA MOST, A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdbauarbeiten, Baumaschinen, Erdbauarbeiten, und Baumaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Most , Tschechische Rep..

  9. D.I.S. S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen D.I.S. S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Baumaschinen, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Baumaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Brno , Tschechische Rep..

  10. STAVOB S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen STAVOB S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Baumaschinen, und Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Nitra , Slowakei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Straßenbau - materialien

Anzahl der Ergebnisse

39 Unternehmen

Unternehmensart