• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fertigbau

Suchergebnisse für

Fertigbau

Bauhütten und -unterkünfte
  1. SÄBU MORSBACH GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    SÄBU ist Hersteller der FLADAFI® Raum- und Lagercontainer, der SAFE Umweltlagercontainer und Hersteller für modulare Gebäude in Stahlfertigbauweise. Das Unternehmen SÄBU wurde 1924 gegründet, produziert heute mit 250 Mitarbeitern in Deutschland Container und Containergebäude für den Einsatz weltweit. Seit 35 Jahren sind Materialcontainer und Raumcontainer aus dem FLADAFI Raumprogramm im Einsatz, in vielen Größen und Ausstattungsvarianten, einwandig aus verzinkten Trapezblechen und isoliert aus wärmedämmenden Sandwich-Elementen. Das SAFE Lagerprogramm bietet Gefahrstofflager für die betriebliche Lagerung von Gefahrstoffen, Lagercontainer für umweltgefährdende Produkte mit Auffangwannen und Regalen für die Lagerung von Fässern, IBC, KTC und Kleingebinden. Containergebäude erstellt das Unternehmen schlüsselfertig. Die vorgefertigten Gebäude können schnell und termingerecht aus einzelnen Raummodulen erstellt werden. Bürogebäude, Schulen, Kindergärten, Wohnheime, Kantinen, Aufenthaltsräume, Pflegeeinrichtungen, Kliniken ...werden im Modulbau schlüsselfertig erstellt.

  2. ALGECO GMBH

    Deutschland

    Algeco ist der Spezialist in der Vermietung von Raumsystemen für den temporären Raumbedarf, aber auch in dauerhaften Modulbau-Lösungen und bietet dazu umfassende Serviceleistungen.

  3. FEMIL

    Frankreich

    Das Unternehmen FEMIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauhütten und -unterkünfte, Asbestsanierung, und Bauhütten und -unterkünfte präsent. Es hat seinen Sitz in Lombers, Frankreich.

  4. ACKER RAUM-SYSTEME GMBH

    Deutschland

  5. CREZZA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CREZZA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauhütten und -unterkünfte, Gartenhäuser und -hütten - Fertigbau, Bauhütten und -unterkünfte, und Gartenhäuser und -hütten - Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Gordona, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EDILFOR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EDILFOR S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauhütten und -unterkünfte, Gartenhäuser und -hütten - Fertigbau, Bauhütten und -unterkünfte, und Gartenhäuser und -hütten - Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Forlimpopoli, Italien.

  2. TECNOLOGIE E INNOVAZIONI ING. TARANTINO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TECNOLOGIE E INNOVAZIONI ING. TARANTINO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauhütten und -unterkünfte, Gartenhäuser und -hütten - Fertigbau, Bauhütten und -unterkünfte, und Gartenhäuser und -hütten - Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Melpignano, Italien.

  3. ITIHOUSE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ITIHOUSE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauhütten und -unterkünfte, Gartenhäuser und -hütten - Fertigbau, Bauhütten und -unterkünfte, und Gartenhäuser und -hütten - Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Villaverla, Italien.

  4. PROKIT DI CANOVI GIOVANNI

    Italien

    Das Unternehmen PROKIT DI CANOVI GIOVANNI, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbau, Bauhütten und -unterkünfte, Fertigbau, und Bauhütten und -unterkünfte präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'Ilario D'Enza, Italien.

  5. EILAND S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EILAND S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauhütten und -unterkünfte, Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau, Bauhütten und -unterkünfte, und Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Schio, Italien.

  1. F.LLI RANDAZZO CALOGERO & VINCENZO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI RANDAZZO CALOGERO & VINCENZO S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauhütten und -unterkünfte, Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau, Bauhütten und -unterkünfte, und Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Capannori, Italien.

  2. PREFABBRICATI LANZAROTTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PREFABBRICATI LANZAROTTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermessungsingenieurbüros, Bauhütten und -unterkünfte, Vermessungsingenieurbüros, und Bauhütten und -unterkünfte präsent. Es hat seinen Sitz in Pellegrino Parmense, Italien.

  1. CINUS GIOVANNI & FIGLIO

    Italien

    Das Unternehmen CINUS GIOVANNI & FIGLIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Deckenfertigteile, Bauhütten und -unterkünfte, Deckenfertigteile, und Bauhütten und -unterkünfte präsent. Es hat seinen Sitz in Settimo San Pietro, Italien.

  2. PREFAB S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PREFAB S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauhütten und -unterkünfte, Garagen - Fertigbau, Bauhütten und -unterkünfte, und Garagen - Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in San Polo Di Piave, Italien.

  3. EDILPAN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EDILPAN S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenmöbel und Gartendekorationen, Bauhütten und -unterkünfte, Gartenmöbel und Gartendekorationen, und Bauhütten und -unterkünfte präsent. Es hat seinen Sitz in Castegnato, Italien.

  4. COSTRUZIONI PREFABBRICATE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COSTRUZIONI PREFABBRICATE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauhütten und -unterkünfte, Gartenhäuser und -hütten - Fertigbau, Bauhütten und -unterkünfte, und Gartenhäuser und -hütten - Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bibbiena, Italien.

  5. META E EDILTECNO

    Italien

    Das Unternehmen META E EDILTECNO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauhütten und -unterkünfte, Gartenhäuser und -hütten - Fertigbau, Bauhütten und -unterkünfte, und Gartenhäuser und -hütten - Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Monticello Conte Otto, Italien.

  6. BRANDELLERO SOLAI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BRANDELLERO SOLAI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauhütten und -unterkünfte, Gartenhäuser und -hütten - Fertigbau, Bauhütten und -unterkünfte, und Gartenhäuser und -hütten - Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in San Vito Di Leguzzano, Italien.

  7. PRE - VER DI RECCHIA CORRADO E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen PRE - VER DI RECCHIA CORRADO E C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauhütten und -unterkünfte, Gartenhäuser und -hütten - Fertigbau, Bauhütten und -unterkünfte, und Gartenhäuser und -hütten - Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Sommacampagna, Italien.

  8. ANGELONI ALFREDO & FIGLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ANGELONI ALFREDO & FIGLI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauhütten und -unterkünfte, Garagen - Fertigbau, Bauhütten und -unterkünfte, und Garagen - Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Magliano De' Marsi, Italien.

  1. SCALABRINI PREFABBRICATI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SCALABRINI PREFABBRICATI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauhütten und -unterkünfte, Gartenhäuser und -hütten - Fertigbau, Bauhütten und -unterkünfte, und Gartenhäuser und -hütten - Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Scandiano, Italien.

  2. BORON ANCORAGGI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BORON ANCORAGGI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauhütten und -unterkünfte, Gartenhäuser und -hütten - Fertigbau, Bauhütten und -unterkünfte, und Gartenhäuser und -hütten - Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Marano Ticino, Italien.

  3. PREFABBRICATI FORESI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PREFABBRICATI FORESI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauhütten und -unterkünfte, Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau, Bauhütten und -unterkünfte, und Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Morrovalle, Italien.

  4. FINEDIL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FINEDIL S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Deckenfertigteile, Bauhütten und -unterkünfte, Deckenfertigteile, und Bauhütten und -unterkünfte präsent. Es hat seinen Sitz in Scandiano, Italien.

  5. MORETTI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MORETTI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, Bauhütten und -unterkünfte, Holzplatten, und Bauhütten und -unterkünfte präsent. Es hat seinen Sitz in Erbusco, Italien.

  6. T.M.T. PREFABBRICATI METALLICI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen T.M.T. PREFABBRICATI METALLICI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container, Bauhütten und -unterkünfte, Container, und Bauhütten und -unterkünfte präsent. Es hat seinen Sitz in Cadelbosco Di Sopra, Italien.

  7. MARACCI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MARACCI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauhütten und -unterkünfte, Gartenhäuser und -hütten - Fertigbau, Bauhütten und -unterkünfte, und Gartenhäuser und -hütten - Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Osimo, Italien.

  8. CINCIRIPINI PREFABBRICATI PICCOLA SOCIETA' COOPERATIVA

    Italien

    Das Unternehmen CINCIRIPINI PREFABBRICATI PICCOLA SOCIETA' COOPERATIVA, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauhütten und -unterkünfte, Gartenhäuser und -hütten - Fertigbau, Bauhütten und -unterkünfte, und Gartenhäuser und -hütten - Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Maltignano, Italien.

  9. ICRAS COSTRUZIONI PER ARCHITETTURA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ICRAS COSTRUZIONI PER ARCHITETTURA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauhütten und -unterkünfte, Gartenhäuser und -hütten - Fertigbau, Bauhütten und -unterkünfte, und Gartenhäuser und -hütten - Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Rovereto, Italien.

  10. SOC. ALFIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOC. ALFIO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauhütten und -unterkünfte, Gartenhäuser und -hütten - Fertigbau, Bauhütten und -unterkünfte, und Gartenhäuser und -hütten - Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos