• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bau von chemischen Anlagen

Suchergebnisse für

Bau von chemischen Anlagen - Import Export

  1. OVER S.R.L.

    Italien

    OVER srl ist ein modernes, dynamisches Unternehmen mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Konstruktion von Industrieanlagen für die Bereiche Chemie, Petrochemie, Pharmazie, Lebensmittel, Abwasseraufbereitung. Over Srl entwickelt, plant, konstruiert und montiert die Anlagenkomponenten betriebsintern. Die Firma hat die Zertifizierungen: ISPESL, ASME, TÜV, AFNOR, UNI-EN, API650, UNI EN ISO 9001. Wir sind in V. Beretta, 13 - 24030 Medolago (BG).

  2. D&B IMPIANTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen D&B IMPIANTI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abwasserreinigung - Vorrichtungen und Anlagen, Bau von chemischen Anlagen, Industrieanlagenbau, Abwasserreinigung - Vorrichtungen und Anlagen, und Anlagen, Maschinen und Ausstattungen für die pharmazeutische Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Cologno Al Serio, Italien.

  3. ATILIM MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen ATILIM MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie und Pharmazie - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mixer, und Bau von chemischen Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  4. NUOVA S.M.I. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA S.M.I. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau von chemischen Anlagen, Industrieanlagenbau, Steuerung von Industrieanlagen, und Installation von Industrieanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Sannazzaro De' Burgondi, Italien.

  5. ROLLECHIM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ROLLECHIM S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrie-Planungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau von chemischen Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Sovizzo, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BIODIESEL100

    Italien

    Das Unternehmen BIODIESEL100, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biochemie - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau von chemischen Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  2. ATAR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ATAR S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Bau von chemischen Anlagen, und Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit präsent. Es hat seinen Sitz in Monterotondo, Italien.

  3. A.L.A. IMPIANTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen A.L.A. IMPIANTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau von chemischen Anlagen, und Anlagen und Ausrüstungen für die Produktion von Grundstoffen der organischen Chemie präsent. Es hat seinen Sitz in Lonate Ceppino, Italien.

  4. EUROTECNICA CONTRACTORS AND ENGINEERS SPA

    Italien

    Das Unternehmen EUROTECNICA CONTRACTORS AND ENGINEERS SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - chemische Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau von chemischen Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  5. FRIULANA COSTRUZIONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRIULANA COSTRUZIONI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen komplette Wasserkläranlagen, und Bau von chemischen Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Fontanafredda, Italien.

  1. MATEC

    Italien

    Das Unternehmen MATEC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau von chemischen Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Fenegro', Italien.

  2. SOCIETA' IMPIANTI CALCE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA' IMPIANTI CALCE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau von chemischen Anlagen, und Kühlanlagen für Kalk, Zement und Gips präsent. Es hat seinen Sitz in Opera, Italien.

  1. SERINOSS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SERINOSS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau von chemischen Anlagen, und Anlagen und Ausrüstungen für die Produktion von Grundstoffen der organischen Chemie präsent. Es hat seinen Sitz in Gandino, Italien.

  2. SAITES S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SAITES S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau von chemischen Anlagen, und Installation von Leitplanken für Strassen und Autobahnen präsent. Es hat seinen Sitz in Bagnatica, Italien.

  3. PRODECO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PRODECO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagerbehälter, Bau von chemischen Anlagen, und Lagerbehälter präsent. Es hat seinen Sitz in Castiglione Delle Stiviere, Italien.

  4. CO.M.IND. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CO.M.IND. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau von chemischen Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Albairate, Italien.

  5. STUDIO DI PIPING S.A.S. DI MARCO MINGHETTI E C.

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO DI PIPING S.A.S. DI MARCO MINGHETTI E C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau von chemischen Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  6. TECNO BETA S.A.S. DI BOVO MASSIMO E C.

    Italien

    Das Unternehmen TECNO BETA S.A.S. DI BOVO MASSIMO E C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau von chemischen Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Vigevano, Italien.

  7. GLORIA IMPIANTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GLORIA IMPIANTI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau von chemischen Anlagen, und Anlagen und Ausrüstungen für die Herstellung von Gerbereichemikalien präsent. Es hat seinen Sitz in Isso, Italien.

  8. G. & P. ENGINEERING DI VICINI PRIMO & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen G. & P. ENGINEERING DI VICINI PRIMO & C. S.A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau von chemischen Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Milazzo, Italien.

  1. ALIFAR S.R.L.

    Italien

  2. KRAUSS - MAFFEI ITALIANA S.R.L.

    Italien

  3. DB PROGETTI

    Italien

  4. V.M.L. S.R.L.

    Italien

  5. P.C.M. S.R.L.

    Italien

  6. ECOSPRAY TECHNOLOGIES S.R.L.

    Italien

  7. BARETTI MEFE S.R.L.

    Italien

  8. STUDIO TECNICO IMPIANTI METANO S.T.I.M. DI BREVI MIRELLA

    Italien

  9. ECOKIMICA MONTAGGI DI BORGHESI E ZILIO S.N.C.

    Italien

  10. LIBRA S.A.S.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos