• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bau von Gebäudekomplexen für Messen, Ausstellungen und Hallen

Suchergebnisse für

Bau von Gebäudekomplexen für Messen, Ausstellungen und Hallen - Import Export

  1. MBG

    Tunesien

    Verified by europages badge

    MGB, eine Filiale von Poulina Group Holding, ist ein Unternehmen mit Sitz in Tunesien. Seit 1994 sind wir auf Entwurf und Herstellung von LPG-Flaschen, Verzinken, Metallbau und Gasflaschen spezialisiert. Wir bauen insbesondere vorgefertigte Gebäude und Kabinen in Modularbauweise. Unsere Lösungen für Industriegebäude sind für viele Benutzungen geeignet: Kühlzellen, Sporträume, Hallen und Zuchtgebäude unter anderem. Sicherheit und Qualität sind unsere Priorität wir verpflichten uns, die Baustellen unter Einhaltung der Kosten und Fristen zu übergeben. Dank unserer Erfahrung sind wir führend in den Bereichen Metallkonstruktionen und Metallbau geworden. Wir haben vor allem das System Steel Style für unsere Gebäude in Fertigteilbau entwickelt, deren Vorteil eine sehr gute Wärme- und Schalldämmung ist. Unsere Kreativität ermöglicht uns Ihnen ästhetische und innovative Lösungen anzubieten.

  2. STANDECOR

    Spanien

    ENTWURF VON STÄNDEN, HERSTELLUNG VON MESSESTÄNDEN UND AUFBAU VON STÄNDEN AUF AUSSTELLUNGEN UND MESSEN: Entwurf von Ständen und Aufbau von Ständen auf Messen und Ausstellungen. STANDECOR entwirft und baut Messestände für Messen und Ausstellungen. Wir sind auch Standbauer für Messen und können Stände entwerfen und bauen. Wir sind auf Messestände spezialisiert. Unser Kerngeschäft ist der Entwurf, die Konstruktion und die Montage von ephemeren Architekturprojekten.

  3. BRILUXDOME FISCHERS ZELTE GMBH

    Deutschland

    Briluxdome bietet Dome und Kuppelzelte für Ihre Veranstaltungen an. Wir kümmern uns um die gesamte Logistik - von der Planung über den Auf- und Abbau bis hin zur Einrichtung. Präsentationen, Ausstellungen, Konzerte, Sport-Events, Roadshows oder Messen.

  4. DISPLAY WIZARD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DISPLAY WIZARD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausstellungsstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau von Gebäudekomplexen für Messen, Ausstellungen und Hallen, und Montage von Ausstellungsständen präsent. Es hat seinen Sitz in Preston, Vereinigtes Königreich.

  5. MESTALLA EXHIBITION STANDS

    Spanien

    Das Unternehmen MESTALLA EXHIBITION STANDS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messestände - Planung und Aufbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkaufsständer für Märkte, und Bau von Gebäudekomplexen für Messen, Ausstellungen und Hallen präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BOUWBEDRIJF KEULEN HENRI

    Belgien

    Das Unternehmen BOUWBEDRIJF KEULEN HENRI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustellenausrüstungen, Bau von Gebäudekomplexen für Messen, Ausstellungen und Hallen, Baustellenausrüstungen, und Einzäunungen für den Wohnhausbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Lanaken, Belgien.

  2. PERGE ARCHITECTURE

    Türkei

    Das Unternehmen PERGE ARCHITECTURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messestände - Planung und Aufbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausstellungsstände, Ausstellungsstände, Ausstellungsstände, Messestände, und Bau von Gebäudekomplexen für Messen, Ausstellungen und Hallen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. LABACORP GROUP

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen LABACORP GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beratungen und Medienplanung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau von Gebäudekomplexen für Messen, Ausstellungen und Hallen präsent. Es hat seinen Sitz in Austin, Vereinigte Staaten.

  4. CHEOPS EVENTS EGYPT

    Ägypten

    Das Unternehmen CHEOPS EVENTS EGYPT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausstellungsstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Fest- und Eventdekorationen, Bau von Gebäudekomplexen für Messen, Ausstellungen und Hallen, und Geräte und Beleuchtungsanlagen für Messen, Ausstellungen und Kongresse präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  5. PLUS EXHIBITION STANDS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PLUS EXHIBITION STANDS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werbeaufsteller für Ausstellungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau von Gebäudekomplexen für Messen, Ausstellungen und Hallen präsent. Es hat seinen Sitz in Stoke-On-Trent, Vereinigtes Königreich.

  1. DAVID WILSON EXHIBITION TRAILERS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DAVID WILSON EXHIBITION TRAILERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausstellungsstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau von Gebäudekomplexen für Messen, Ausstellungen und Hallen präsent. Es hat seinen Sitz in Colsterworth, Vereinigtes Königreich.

  2. ALPACA EXPO GROUP

    Deutschland

    Das Unternehmen ALPACA EXPO GROUP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausstellungsstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau von Gebäudekomplexen für Messen, Ausstellungen und Hallen präsent. Es hat seinen Sitz in Kirrweiler, Deutschland.

  1. EDILSVILUPPO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen EDILSVILUPPO S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienvermittlung, und Bau von Gebäudekomplexen für Messen, Ausstellungen und Hallen präsent. Es hat seinen Sitz in Lucca, Italien.

  2. FERRARI GIUSEPPE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FERRARI GIUSEPPE S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochspannungswerke - Zellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Niederspannungswerke - Zellen, Bau von Gebäudekomplexen für Messen, Ausstellungen und Hallen, und Niederspannungswerke - Zellen präsent. Es hat seinen Sitz in Camisano Vicentino, Italien.

  3. DIMAC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DIMAC S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schwimmbadanlagen und -ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau von Gebäudekomplexen für Messen, Ausstellungen und Hallen, und Kommunale Schwimmbäder präsent. Es hat seinen Sitz in Corato, Italien.

  4. BAHIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BAHIA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienvermittlung, und Bau von Gebäudekomplexen für Messen, Ausstellungen und Hallen präsent. Es hat seinen Sitz in L'aquila, Italien.

  5. MA.RE.CO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MA.RE.CO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienvermittlung, und Bau von Gebäudekomplexen für Messen, Ausstellungen und Hallen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  6. SCHIAPARELLI 10 S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SCHIAPARELLI 10 S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leasinggesellschaften tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau von Gebäudekomplexen für Messen, Ausstellungen und Hallen, und Konstruktion von Wohnhäusern und Privatvillen präsent. Es hat seinen Sitz in Savigliano, Italien.

  7. SELENA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SELENA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienvermittlung, und Bau von Gebäudekomplexen für Messen, Ausstellungen und Hallen präsent. Es hat seinen Sitz in Garbagnate Milanese, Italien.

  8. TECNOENGINEERING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TECNOENGINEERING S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zirkuszelte und Zelte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau von Gebäudekomplexen für Messen, Ausstellungen und Hallen, und vorgefertigte Hallen präsent. Es hat seinen Sitz in Susegana, Italien.

  1. E.CO.POLIS

    Italien

    Das Unternehmen E.CO.POLIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienvermittlung, und Bau von Gebäudekomplexen für Messen, Ausstellungen und Hallen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. BECCARIA

    Italien

    Das Unternehmen BECCARIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienvermittlung, und Bau von Gebäudekomplexen für Messen, Ausstellungen und Hallen präsent. Es hat seinen Sitz in Barge, Italien.

  3. FUNGO NOVA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FUNGO NOVA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienvermittlung, und Bau von Gebäudekomplexen für Messen, Ausstellungen und Hallen präsent. Es hat seinen Sitz in Somma Vesuviana, Italien.

  4. SPOSINA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SPOSINA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienvermittlung, und Bau von Gebäudekomplexen für Messen, Ausstellungen und Hallen präsent. Es hat seinen Sitz in Novara, Italien.

  5. POLONORD S.P.A.

    Italien

  6. CB RICHARD ELLIS INVESTORS

    Italien

  7. SEVERI S.R.L.

    Italien

  8. SARROCH GRANULATI S.R.L.

    Italien

  9. S.A.T.A. S.P.A.

    Italien

  10. MA.CE.TRA. S.P.A.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos