• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pullover

Suchergebnisse für

Pullover - Bangladesch

Bangladesch
  1. SIATEX BANGLADESH LTD.

    Bangladesch

    Das Unternehmen SIATEX BANGLADESH LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen T-Shirts, Sweatshirts, T-Shirts, Sweatshirts, Polohemden, und Jeanshemd präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  2. URANUS APPAREL PVT. LTD.

    Bangladesch

    Das Unternehmen URANUS APPAREL PVT. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jeans und Freizeitkleidung, Plüschhosen, Jeans und Freizeitkleidung, Pullover, und festliches Hemd präsent. Es hat seinen Sitz in Gazipur, Bangladesch.

  3. STANLEY FASHION BD

    Bangladesch

    Das Unternehmen STANLEY FASHION BD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Sweater tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  4. AAZTEX

    Bangladesch

    Das Unternehmen AAZTEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pullover, und T-Shirts präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  5. FARTEX FASHION WEAR LIMITED

    Bangladesch

    Das Unternehmen FARTEX FASHION WEAR LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hemden, Jeans und Freizeitkleidung, Hemden, und Jeans und Freizeitkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SAF CORPORATION

    Bangladesch

    Das Unternehmen SAF CORPORATION, gegründet wurde und in der Branche Sporthemden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hemden, Pullover, Hemden, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Gulshan-2, Dhaka, Bangladesch.

  2. CASSIOPEIA MODE & DESIGNS LTD.

    Bangladesch

    Das Unternehmen CASSIOPEIA MODE & DESIGNS LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  3. ZAARA TEX

    Bangladesch

    Das Unternehmen ZAARA TEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  4. AHL EXPORT INTERNATIONAL

    Bangladesch

    Das Unternehmen AHL EXPORT INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  5. SHYAM

    Bangladesch

    Das Unternehmen SHYAM, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pullover, Hemden, Pullover, und Hemden präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  1. SHADOW INTERNATIONAL

    Bangladesch

    Das Unternehmen SHADOW INTERNATIONAL, gegründet wurde und in der Branche Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hemden, Jeans und Freizeitkleidung, Hemden, und Jeans und Freizeitkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Narayangonj, Bangladesch.

  2. WORLD FASHION INTERNATIONAL

    Bangladesch

    Das Unternehmen WORLD FASHION INTERNATIONAL, gegründet wurde und in der Branche Strickjacken und Westen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sweater, Pullover, Sweater, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  1. ZIANDIB INTERNATIONAL LTD

    Bangladesch

    Das Unternehmen ZIANDIB INTERNATIONAL LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pullover tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  2. SAMTAS FASHION

    Bangladesch

  3. LENITY FASHION LIMITED

    Bangladesch

  4. SWEATER MAKERS

    Bangladesch

    Das Unternehmen SWEATER MAKERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenpullover, und Kinderbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  5. OTHOYE GROUP

    Bangladesch

    Das Unternehmen OTHOYE GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herren T-Shirt, und Herrenpullover präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  6. INTRAMARC & ASSOCIATES LTD.

    Bangladesch

    Das Unternehmen INTRAMARC & ASSOCIATES LTD., gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hemden, Strickjacken und Westen, Hemden, und Strickjacken und Westen präsent. Es hat seinen Sitz in Gulshan-2, Dhaka, Bangladesch.

  7. M/S:WOOLEN & WOOL LTD.

    Bangladesch

    Das Unternehmen M/S:WOOLEN & WOOL LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frauenträgerkleid präsent. Es hat seinen Sitz in Gazipur, Bangladesch.

  8. NEW STAGE FASHION

    Bangladesch

    Das Unternehmen NEW STAGE FASHION, gegründet wurde und in der Branche Hemden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hüte und Mützen, Sweater und Pullover, Hüte und Mützen, und Sweater und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  1. TOP SOURCING LTD.

    Bangladesch

    Das Unternehmen TOP SOURCING LTD., gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Strickjacken und Westen, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, und Strickjacken und Westen präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  2. SHAIFTEX INTERNATIONAL

    Bangladesch

    Das Unternehmen SHAIFTEX INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chittagong, Chattagram, Bangladesch.

  3. JAKSOURCE LIMITED

    Bangladesch

  4. CARAVAN MODE LTD.

    Bangladesch

  5. TIGER EYE APPARELS PTY LTD.

    Bangladesch

    Verified by europages badge

    Die Reise von Tiger Eye Apparels Pty Ltd beginnt 1998 als Bekleidungslieferant in Bangladesch. 2016 steigt das Unternehmen als Bekleidungseinkäufer in den Markt ein. Im Zuge unseres ehrgeizigen Innovationsstrebens brachten wir 2021 unsere eigene Handelsmarke „Tiger Eye“ auf den Markt. Die Kollektion umfasst Poloshirts, T-Shirts, Fleecejacken, Damen-Leggings, Hoodies, Denim Jeanshosen, Frottiertücher, Bademäntel, Sweatshirts und Pullover für Herren, Damen und Kinder.\nWir bieten einen OEM-Service für Markenbekleidung.