• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Leder und Häute - Lederwarenindustrie

Suchergebnisse für

Leder und Häute - Lederwarenindustrie - Bangladesch

Bangladesch
  1. WELTANN

    Bangladesch

    Das Unternehmen WELTANN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute - Lederwarenindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  2. BS PIONEER LIMITED

    Bangladesch

    Das Unternehmen BS PIONEER LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder, und Lederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  3. INTERNATIONAL SOURCING & SERVICES BANGLADESH LTD

    Bangladesch

    Das Unternehmen INTERNATIONAL SOURCING & SERVICES BANGLADESH LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Agenten und Vertreter für Lederwaren, und Agenten und Vertreter für Schuhwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

Filter

Suchergebnisse für

Leder und Häute - Lederwarenindustrie - Bangladesch

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen