• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • T-Shirts

Suchergebnisse für

T-Shirts - Hersteller Fabrikant - Bangladesch

BangladeschHersteller/Fabrikant
  1. TIGER EYE APPARELS PTY LTD.

    Bangladesch

    Verified by europages badge

    Die Reise von Tiger Eye Apparels Pty Ltd beginnt 1998 als Bekleidungslieferant in Bangladesch. 2016 steigt das Unternehmen als Bekleidungseinkäufer in den Markt ein. Im Zuge unseres ehrgeizigen Innovationsstrebens brachten wir 2021 unsere eigene Handelsmarke „Tiger Eye“ auf den Markt. Die Kollektion umfasst Poloshirts, T-Shirts, Fleecejacken, Damen-Leggings, Hoodies, Denim Jeanshosen, Frottiertücher, Bademäntel, Sweatshirts und Pullover für Herren, Damen und Kinder.\nWir bieten einen OEM-Service für Markenbekleidung.

  2. KVALITO DESIGN WEAR

    Bangladesch

    Das Unternehmen KVALITO DESIGN WEAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen T-Shirts präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  3. SIATEX BANGLADESH LTD.

    Bangladesch

    Das Unternehmen SIATEX BANGLADESH LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen T-Shirts, Sweatshirts, T-Shirts, Sweatshirts, Polohemden, und Jeanshemd präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  4. FASHION GARMENTS OF BANGLADESH

    Bangladesch

    Das Unternehmen FASHION GARMENTS OF BANGLADESH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche T-Shirts tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  5. JAMAL UDDIN GROUP

    Bangladesch

    Das Unternehmen JAMAL UDDIN GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen T-Shirts, T-Shirts, Polohemden, Unterwäsche, und kurze Hosen präsent. Es hat seinen Sitz in Narayanganj, Bangladesch.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CONFIANZA MODE

    Bangladesch

    Das Unternehmen CONFIANZA MODE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche T-Shirts tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damen-Schneiderei präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  2. MEDINA FASHION

    Bangladesch

    Das Unternehmen MEDINA FASHION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche T-Shirts tätig ist. Es hat seinen Sitz in Narayangonj, Bangladesch.

  3. DESIGN SPORTSWEAR (BD) LTD.

    Bangladesch

    Das Unternehmen DESIGN SPORTSWEAR (BD) LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen T-Shirts präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  4. M&H CORPORATION (PVT.) LTD

    Bangladesch

    Das Unternehmen M&H CORPORATION (PVT.) LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kinderkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen T-Shirts, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, T-Shirts, und Damenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  5. TRIUMPH TO TRIUMPH EXPORT IMPORT

    Bangladesch

    Das Unternehmen TRIUMPH TO TRIUMPH EXPORT IMPORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche T-Shirts tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kurze Hosen, Herrenhosen, Jeans, und Arbeitsflächen präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  1. KNIT KNOT LTD

    Bangladesch

    Das Unternehmen KNIT KNOT LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gestrickte und gewirkte Bekleidung, und T-Shirts präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  2. FRIENDS FASHION (BD) LTD.

    Bangladesch

    Das Unternehmen FRIENDS FASHION (BD) LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frauenträgerkleid, und T-Shirts präsent. Es hat seinen Sitz in Chittagong, Bangladesch.

  1. AAZTEX

    Bangladesch

    Das Unternehmen AAZTEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pullover, und T-Shirts präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  2. N. Q. FASHION LTD

    Bangladesch

    Das Unternehmen N. Q. FASHION LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen T-Shirts präsent. Es hat seinen Sitz in Narayanganj, Bangladesch.

  3. KAZISTYLE

    Bangladesch

    Das Unternehmen KAZISTYLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche T-Shirts tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenpolohemden präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  4. EB FASHION DESIGNERS

    Bangladesch

    Das Unternehmen EB FASHION DESIGNERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche T-Shirts tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dhaka-1000, Bangladesch.

  5. TRIO APPARELS

    Bangladesch

    Das Unternehmen TRIO APPARELS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen T-Shirts, und Jeans präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  6. MADANI FASHION WEAR LTD

    Bangladesch

    Das Unternehmen MADANI FASHION WEAR LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen T-Shirts, und Polohemden präsent. Es hat seinen Sitz in Narayanganj, Bangladesch.

  7. DALLAS CLOTHING HOUSE

    Bangladesch

    Das Unternehmen DALLAS CLOTHING HOUSE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Jeans und Freizeitkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen T-Shirts, und T-Shirts präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  8. STYLE DEN LTD

    Bangladesch

    Das Unternehmen STYLE DEN LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hut- und Schuhschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen T-Shirts, und Hemd präsent. Es hat seinen Sitz in Dhak, Bangladesch.

  1. M/S. RAHMAN KNITWEARS

    Bangladesch

    Das Unternehmen M/S. RAHMAN KNITWEARS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen T-Shirts, und Polohemden präsent. Es hat seinen Sitz in Narayanganj, Bangladesch.

  2. DRESSY TEX INTERNATIONAL

    Bangladesch

    Das Unternehmen DRESSY TEX INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen T-Shirts präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  3. 3N ENTERPRISES

    Bangladesch

    Das Unternehmen 3N ENTERPRISES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Jeans und Freizeitkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen T-Shirts, und T-Shirts präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  4. ANHA CLOTHING INTERNATIONAL

    Bangladesch

    Das Unternehmen ANHA CLOTHING INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen T-Shirts präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  5. TOPTEX DESIGN LTD

    Bangladesch

    Das Unternehmen TOPTEX DESIGN LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderkleidung, personalisierte T-Shirts, Hosen, Polohemden, und Kinderkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  6. OTHOYE GROUP

    Bangladesch

    Das Unternehmen OTHOYE GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herren T-Shirt, und Herrenpullover präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  7. ARTISAN APPARELS LTD

    Bangladesch

    Das Unternehmen ARTISAN APPARELS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herren T-Shirt präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  8. ALROSA FASHION LIMITED

    Bangladesch

    Das Unternehmen ALROSA FASHION LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herren T-Shirt präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  9. BLUE BUBBLES FASHION

    Bangladesch

    Das Unternehmen BLUE BUBBLES FASHION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herren-T-Shirts präsent. Es hat seinen Sitz in Narayanganj, Bangladesch.