• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fische

Suchergebnisse für

Fische - Bangladesch

Bangladesch
  1. COLOR CLIPPING

    Bangladesch

    Das Unternehmen COLOR CLIPPING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Grafische Gestaltung und Ausführung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  2. BAZU APPAREL LIMITED

    Bangladesch

    Das Unternehmen BAZU APPAREL LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischerhemden, festliches Hemd, Herrenhemden, und Hemdträgerbüsten präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  3. BVCREATIVES INC.

    Bangladesch

    Das Unternehmen BVCREATIVES INC., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Grafische Gestaltung und Ausführung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fotoretuschen, und digitale Fotoretuschierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  4. GLOBAL EXPORT CO INC

    Bangladesch

    Das Unternehmen GLOBAL EXPORT CO INC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reis tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gefischter Meeresfisch, und Tee präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  5. CORE INTERNATIONAL

    Bangladesch

    Das Unternehmen CORE INTERNATIONAL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Meeresfrüchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgefrorene Meeresfrüchte, und tiefgekühlte Krustentiere präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.