• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bekleidung

Suchergebnisse für

Bekleidung - Bangladesch

Bangladesch
  1. HABES GARMENTS LTD.

    Bangladesch

    Sehr geehrte Kunden, hiermit möchten wir uns bei Ihnen als Hersteller von Textilien aus Bangladesh vorstellen. Unsere Produkte sind von hoher Qualität, desweiteren bieten wir sehr gute Preise an. Die Fabriken sind mit modernsten Maschinen ausgestattet. Um nur ein Beispiel unserer Leistungsfähigkeit zu nennen, wir können Ihnen 1 Mio. T-Shirts innerhalb von 4 Monaten ab Auftragserteilung liefern. Natürlich können wir auch andere Produkte wie zum Beispiel Hemden, Tops, Shorts und Sweatshirts in großen Stückzahlen und in jedem Grössenschlüssel in guter Qualität und Preisen liefern. Wir sind gerne für Sie da.

  2. STAREON GROUP

    Bangladesch

    Das Unternehmen STAREON GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Babybekleidung, orthopädische Prothesen, Bekleidung, Damenoberbekleidung, und Babybekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Narayanganj, Bangladesch.

  3. TAYLOR TEX

    Bangladesch

    Das Unternehmen TAYLOR TEX, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung, und Damenmode präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  4. GARMENTS STOCK LOT BANGALDESH

    Bangladesch

    Das Unternehmen GARMENTS STOCK LOT BANGALDESH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Konfektion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  5. TIGER EYE APPARELS PTY LTD.

    Bangladesch

    Verified by europages badge

    Die Reise von Tiger Eye Apparels Pty Ltd beginnt 1998 als Bekleidungslieferant in Bangladesch. 2016 steigt das Unternehmen als Bekleidungseinkäufer in den Markt ein. Im Zuge unseres ehrgeizigen Innovationsstrebens brachten wir 2021 unsere eigene Handelsmarke „Tiger Eye“ auf den Markt. Die Kollektion umfasst Poloshirts, T-Shirts, Fleecejacken, Damen-Leggings, Hoodies, Denim Jeanshosen, Frottiertücher, Bademäntel, Sweatshirts und Pullover für Herren, Damen und Kinder.\nWir bieten einen OEM-Service für Markenbekleidung.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KVALITO DESIGN WEAR

    Bangladesch

    Das Unternehmen KVALITO DESIGN WEAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen T-Shirts präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  2. SHRISTY FASHION LTD.

    Bangladesch

    Das Unternehmen SHRISTY FASHION LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nachtwäsche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Narayanganj, Bangladesch.

  3. AVRON TEXWEAR LTD

    Bangladesch

    Das Unternehmen AVRON TEXWEAR LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Segelsportkleidung, und Kunst-, Mode- und Kostümwerkstatt für Theater und Tanz präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  4. MIM FASHION WEAR'S

    Bangladesch

    Das Unternehmen MIM FASHION WEAR'S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  5. SIATEX BANGLADESH LTD.

    Bangladesch

    Das Unternehmen SIATEX BANGLADESH LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen T-Shirts, Sweatshirts, T-Shirts, Sweatshirts, Polohemden, und Jeanshemd präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  1. M&H CORPORATION (PVT.) LIMITED

    Bangladesch

    Das Unternehmen M&H CORPORATION (PVT.) LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Savar, Dhaka, Bangladesch.

  2. CONFIANZA MODE

    Bangladesch

    Das Unternehmen CONFIANZA MODE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche T-Shirts tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damen-Schneiderei präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  1. MEDINA FASHION

    Bangladesch

    Das Unternehmen MEDINA FASHION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche T-Shirts tätig ist. Es hat seinen Sitz in Narayangonj, Bangladesch.

  2. MOON FASHION

    Bangladesch

    Das Unternehmen MOON FASHION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung - Import/Export, Bekleidung - Import/Export, Jeanshemd, Baumwollpullover, und Lederschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Narayangonj, Bangladesch.

  3. SKYGLOW LTD.

    Bangladesch

    Das Unternehmen SKYGLOW LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Segelsportkleidung, massgeschneiderte Herrenbekleidung, und Damenkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  4. FASHION GARMENTS OF BANGLADESH

    Bangladesch

    Das Unternehmen FASHION GARMENTS OF BANGLADESH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche T-Shirts tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  5. JAMAL UDDIN GROUP

    Bangladesch

    Das Unternehmen JAMAL UDDIN GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen T-Shirts, T-Shirts, Polohemden, Unterwäsche, und kurze Hosen präsent. Es hat seinen Sitz in Narayanganj, Bangladesch.

  6. ANIMA COLLECTION LIMITED

    Bangladesch

    Das Unternehmen ANIMA COLLECTION LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsstoffe, Kinder- und Babybekleidung, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Bekleidungsstoffe, Kinder- und Babybekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  7. TOPTEX DESIGN LTD

    Bangladesch

    Das Unternehmen TOPTEX DESIGN LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderkleidung, personalisierte T-Shirts, Hosen, Polohemden, und Kinderkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  8. NIFA TEXTILES LTD.

    Bangladesch

    Das Unternehmen NIFA TEXTILES LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von Herrenbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  1. SKY APPARELS LIMITED

    Bangladesch

    Das Unternehmen SKY APPARELS LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  2. DISC DE FASHION

    Bangladesch

    Das Unternehmen DISC DE FASHION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Bekleidung, und Export Kleidungsstücke präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  3. URANUS APPAREL PVT. LTD.

    Bangladesch

    Das Unternehmen URANUS APPAREL PVT. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jeans und Freizeitkleidung, Plüschhosen, Jeans und Freizeitkleidung, Pullover, und festliches Hemd präsent. Es hat seinen Sitz in Gazipur, Bangladesch.

  4. RUBYTEX INTERNATIONAL LTD

    Bangladesch

    Das Unternehmen RUBYTEX INTERNATIONAL LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  5. TRIECO BANGLADESH

    Bangladesch

    Das Unternehmen TRIECO BANGLADESH, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einwegpantoffeln präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  6. SWEATER MAKERS

    Bangladesch

    Das Unternehmen SWEATER MAKERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenpullover, und Kinderbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  7. ACCEDE INTERNATIONAL

    Bangladesch

    Das Unternehmen ACCEDE INTERNATIONAL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleidungsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  8. STANLEY FASHION BD

    Bangladesch

    Das Unternehmen STANLEY FASHION BD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Sweater tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  9. NITEXPO INTERNATIONAL

    Bangladesch

    Das Unternehmen NITEXPO INTERNATIONAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  10. TEXPOWER

    Bangladesch

    Das Unternehmen TEXPOWER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sweater, und Sweater präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos