• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Jeans und Freizeitkleidung

Suchergebnisse für

Jeans und Freizeitkleidung - Bangladesch

Bangladesch
  1. COLORZ N FASHION

    Bangladesch

    Das Unternehmen COLORZ N FASHION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Jeans und Freizeitkleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  2. URANUS APPAREL PVT. LTD.

    Bangladesch

    Das Unternehmen URANUS APPAREL PVT. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jeans und Freizeitkleidung, Plüschhosen, Jeans und Freizeitkleidung, Pullover, und festliches Hemd präsent. Es hat seinen Sitz in Gazipur, Bangladesch.

  3. FARTEX FASHION WEAR LIMITED

    Bangladesch

    Das Unternehmen FARTEX FASHION WEAR LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hemden, Jeans und Freizeitkleidung, Hemden, und Jeans und Freizeitkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  4. FAITH IMPRESSION

    Bangladesch

    Das Unternehmen FAITH IMPRESSION, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Jeans und Freizeitkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Designkurs in englischer Sprache präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  5. DALLAS CLOTHING HOUSE

    Bangladesch

    Das Unternehmen DALLAS CLOTHING HOUSE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Jeans und Freizeitkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen T-Shirts, und T-Shirts präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BANGLADESH FASHION SOURCE

    Bangladesch

    Das Unternehmen BANGLADESH FASHION SOURCE, gegründet wurde und in der Branche Jeans und Freizeitkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen T-Shirts, und T-Shirts präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  2. TOP UNIT APPARELS

    Bangladesch

    Das Unternehmen TOP UNIT APPARELS, gegründet wurde und in der Branche Jeans und Freizeitkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, Kinder- und Babybekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Kinder- und Babybekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  3. 3N ENTERPRISES

    Bangladesch

    Das Unternehmen 3N ENTERPRISES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Jeans und Freizeitkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen T-Shirts, und T-Shirts präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  4. SHADOW INTERNATIONAL

    Bangladesch

    Das Unternehmen SHADOW INTERNATIONAL, gegründet wurde und in der Branche Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hemden, Jeans und Freizeitkleidung, Hemden, und Jeans und Freizeitkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Narayangonj, Bangladesch.

  5. ACCOST FABTEX LTD.

    Bangladesch

    Das Unternehmen ACCOST FABTEX LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Jeans und Freizeitkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jeans, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  1. ELIT SMART FASHION WEAR

    Bangladesch

    Das Unternehmen ELIT SMART FASHION WEAR, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Jeans und Freizeitkleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in DHAKA, Bangladesch.

  2. GLOBAL CLOTHING & FABRICS, LTD.

    Bangladesch

    Das Unternehmen GLOBAL CLOTHING & FABRICS, LTD., gegründet wurde und in der Branche Jeans und Freizeitkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportbekleidung, Arbeitskittel und -schürzen, Sportbekleidung, und Arbeitskittel und -schürzen präsent. Es hat seinen Sitz in Dhanmondi, Dhaka, Bangladesch.

  1. HINGULI FASHION

    Bangladesch

    Das Unternehmen HINGULI FASHION, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Jeans und Freizeitkleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  2. PACIFIC GROUP

    Bangladesch

    Das Unternehmen PACIFIC GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Jeans und Freizeitkleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  3. BRIDGES SG

    Bangladesch

  4. SAMTAS FASHION

    Bangladesch

  5. TEXWORLD

    Bangladesch

  6. ABS GROUP

    Bangladesch

  7. CARAVAN MODE LTD.

    Bangladesch