• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bambus- und Rattanartikel

Suchergebnisse für

Bambus- und rattanartikel

Hersteller/FabrikantBambus- und Rattanartikel
  1. HEJS

    Polen

    Wir liefern: Weidenkörbe: für Einkauf, Picknick, Flaschen, Feuerholz, Brot sowie große und kleine Tabletts und Korbwaren für den Garten: aus Birke, Birkenzweigen, Gartenzäune und Produkte für Haustiere: Körbchen und Sofas, Transportartikel, Fütterungszubehör, Boxen. Haushaltskörbe, Korbmöbel, Korbwaren für Kinder, Korbblumentkästen und -leuchter

  2. BAMBÚ DEL ULLA S.L.

    Spanien

    BAMBÚ DEL ULLA S.L. Hersteller von hochwertigem Bambus. Der Fluss Ulla ist einer der wichtigsten Wasserläufe in Galizien und in seiner Mitte befindet sich ein fruchtbares Tal gleichen Namens, das sich sehr gut zur Landwirtschaft eignet. Unsere Bambuspflanzung befindet sich seit über 15 Jahren in diesem Tal: BAMBÚ DEL ULLA. Wir verfügen über eine Parzelle von 5 Hektar, die ausschließlich der Erzeugung von Bambus (per Rhizom) gewidmet ist.

  3. DIE GESCHENKKORBMACHER ELKE BUETTEL

    Deutschland

    Geschenkkörbe und Geschenkboxen mit regionalen schwäbischen und internationalen Spezialitäten. Firmenkundenservice.

  4. NEWPARKO WICKER HANDICRAFT CO.

    China

    Das Unternehmen NEWPARKO WICKER HANDICRAFT CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bambus- und Rattanartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weidenkorb, Bambusrohr, Möbel aus Peddigrohr, und Holzkisten für Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  5. HOMEBASE BAMBOO PRODUCT LTD

    China

    Das Unternehmen HOMEBASE BAMBOO PRODUCT LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bambus- und Rattanartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fuzhou, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DOANKET 1 - BAMBOO, RATTAN & SEAGRASS HANDICRAFT

    Vietnam

    Das Unternehmen DOANKET 1 - BAMBOO, RATTAN & SEAGRASS HANDICRAFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bambus- und Rattanartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bambus präsent. Es hat seinen Sitz in Hanoi, Vietnam.

  2. EXTREMOS ARTESANATOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen EXTREMOS ARTESANATOS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bambus- und Rattanartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weidenkorb, und Korbwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

  3. KEICO

    Vietnam

    Das Unternehmen KEICO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bambus- und Rattanartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bac Ninh, Vietnam.

  4. GIUNCO ARTE

    Italien

    Das Unternehmen GIUNCO ARTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bambus- und Rattanartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reusen, Kunsthandwerk, Binsen, und Kunsthandwerker präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Calabria, Italien.

  5. MIMPLAS ARTESANÍA

    Spanien

    Das Unternehmen MIMPLAS ARTESANÍA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bambus- und Rattanartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunsthandwerksartikel, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Rattan, Weidenkorb, Kunsthandwerksartikel, und Einrichtungsgegenstände und Dekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Villoruela, Spanien.

  1. ARTEX NAM AN JSC

    Vietnam

    Das Unternehmen ARTEX NAM AN JSC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bambus- und Rattanartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus Bambusholz präsent. Es hat seinen Sitz in Ha Noi, Vietnam.

  2. BOTHBEST BAMBOO FLOORING CO. LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BOTHBEST BAMBOO FLOORING CO. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bambus- und Rattanartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in St. Albans District (b), Vereinigtes Königreich.

  1. JENART MANDEN

    Belgien

    Das Unternehmen JENART MANDEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bambus- und Rattanartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbesserung von Couchen, Sesseln und Stühlen präsent. Es hat seinen Sitz in Bornem, Belgien.

  2. KORB UND STUHLFLECHTEREI, EDGAR HEMPFLING

    Deutschland

    Das Unternehmen KORB UND STUHLFLECHTEREI, EDGAR HEMPFLING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschulen und Forstwirtschaft, Schreib- und Papierwaren, Kunsthandwerksartikel, Bambus- und Rattanartikel, Baumschulen und Forstwirtschaft, Schreib- und Papierwaren, Kunsthandwerksartikel, und Bambus- und Rattanartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Alpirsbach, Deutschland.

  3. ECOSHADOW - I.KARAMITSOPOULOU & CO.

    Griechenland

    Das Unternehmen ECOSHADOW - I.KARAMITSOPOULOU & CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bambus- und Rattanartikel, Fachwerke, Innen- und Garteneinrichtungen, Bambus- und Rattanartikel, und Sonnenschirme für den Aussenbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  4. TRIPOLAR FURNITURE

    Indonesien

    Das Unternehmen TRIPOLAR FURNITURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bambus- und Rattanartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weidenstuhl, Möbel aus Peddigrohr, Rattan-Trennwände, und Binsengartenmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Cirebon, Indonesien.

  5. HUAIJI UCHA AG-BAMBOO CO. LTD.

    China

    Das Unternehmen HUAIJI UCHA AG-BAMBOO CO. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bambus- und Rattanartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhaoqing City, China.

  6. BLACK BAMBOO POLES

    Indonesien

    Das Unternehmen BLACK BAMBOO POLES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bambus- und Rattanartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bantul, Indonesien.

  7. NÜDLINGER ORCHIDEENLADEN

    Deutschland

    Das Unternehmen NÜDLINGER ORCHIDEENLADEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschulen und Forstwirtschaft, Kunsthandwerksartikel, Bambus- und Rattanartikel, Baumschulen und Forstwirtschaft, Kunsthandwerksartikel, und Bambus- und Rattanartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Nüdlingen, Deutschland.

  8. SPEEDY TRADING LEIPZIG GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen SPEEDY TRADING LEIPZIG GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschulen und Forstwirtschaft, Kunsthandwerksartikel, Bambus- und Rattanartikel, Baumschulen und Forstwirtschaft, Kunsthandwerksartikel, und Bambus- und Rattanartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Leipzig, Deutschland.

  1. XIAMEN HOMEX HOUSEWARE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen XIAMEN HOMEX HOUSEWARE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bambus- und Rattanartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  2. ROTANG SK

    Moldawien

    Das Unternehmen ROTANG SK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bambus- und Rattanartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chisinau, Moldawien.

  3. HUGO PRO-ENVIRONMENT TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HUGO PRO-ENVIRONMENT TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bambus- und Rattanartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  4. ZHANGZHOU YIHANSHENG HOUSEWARES CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZHANGZHOU YIHANSHENG HOUSEWARES CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bambus- und Rattanartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Changtai County,Zhangzhou City, China.

  5. BORTOLI

    Italien

    Das Unternehmen BORTOLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle aus Rattan tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bambus- und Rattanartikel, Möbel für den Wohnbereich, und Bambus- und Rattanartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Colceresa, Italien.

  6. ROIS HOME DESIGN PT

    Indonesien

    Das Unternehmen ROIS HOME DESIGN PT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bambus- und Rattanartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus Peddigrohr, und Holzmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Solo, Indonesien.

  7. HUANG SHANZHU YIXUAN ARTISTIC CARVING CO., LTD

    China

    Das Unternehmen HUANG SHANZHU YIXUAN ARTISTIC CARVING CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bambus- und Rattanartikel, und Bambus- und Rattanartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Huangshang, China.

  8. FLECHTTECHNIK SCHÖNE KARL GEORG SCHÖNE

    Deutschland

    Das Unternehmen FLECHTTECHNIK SCHÖNE KARL GEORG SCHÖNE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunsthandwerksartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bambus- und Rattanartikel, Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, Bambus- und Rattanartikel, und Haushaltsbeleuchtung und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Altenkunstadt, Deutschland.

  9. RATTAN FURNITURE CONCEPT

    Indonesien

    Das Unternehmen RATTAN FURNITURE CONCEPT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bambus- und Rattanartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cirebon, Indonesien.

  10. HANGZHOU FUZHUYA BAMBOO PRODUCT CO., LTD

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU FUZHUYA BAMBOO PRODUCT CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bambus- und Rattanartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bambusstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Lin An City, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos