• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bambus- und Rattanartikel

Suchergebnisse für

Bambus- und rattanartikel

ChinaBambus- und Rattanartikel
  1. NEWPARKO WICKER HANDICRAFT CO.

    China

    Das Unternehmen NEWPARKO WICKER HANDICRAFT CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bambus- und Rattanartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weidenkorb, Bambusrohr, Möbel aus Peddigrohr, und Holzkisten für Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  2. HOMEBASE BAMBOO PRODUCT LTD

    China

    Das Unternehmen HOMEBASE BAMBOO PRODUCT LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bambus- und Rattanartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fuzhou, China.

  3. NINE ZERO TRADE & DEVELOPMENT LIMITED

    China

    Das Unternehmen NINE ZERO TRADE & DEVELOPMENT LIMITED, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Bambus- und Rattanartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yantai, China.

  4. XIAMEN HOMEX HOUSEWARE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen XIAMEN HOMEX HOUSEWARE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bambus- und Rattanartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  5. ZHANGZHOU YIHANSHENG HOUSEWARES CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZHANGZHOU YIHANSHENG HOUSEWARES CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bambus- und Rattanartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Changtai County,Zhangzhou City, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HUAIJI UCHA AG-BAMBOO CO. LTD.

    China

    Das Unternehmen HUAIJI UCHA AG-BAMBOO CO. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bambus- und Rattanartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhaoqing City, China.

  2. CHINA BAMBOO GROUP LTD.

    China

    Das Unternehmen CHINA BAMBOO GROUP LTD., gegründet wurde und in der Branche Bambus- und Rattanartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  3. HUGO PRO-ENVIRONMENT TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HUGO PRO-ENVIRONMENT TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bambus- und Rattanartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  4. HUANG SHANZHU YIXUAN ARTISTIC CARVING CO., LTD

    China

    Das Unternehmen HUANG SHANZHU YIXUAN ARTISTIC CARVING CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bambus- und Rattanartikel, und Bambus- und Rattanartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Huangshang, China.

  5. HANGZHOU FUZHUYA BAMBOO PRODUCT CO., LTD

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU FUZHUYA BAMBOO PRODUCT CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bambus- und Rattanartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bambusstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Lin An City, China.

  1. SHANDONG REFINE ARTS & CRAFTS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHANDONG REFINE ARTS & CRAFTS CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bambus- und Rattanartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, und Einrichtungsgegenstände und Dekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Heze, China.

  2. YISO FURNITURE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen YISO FURNITURE CO., LTD, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenmöbel und Gartendekorationen, Bambus- und Rattanartikel, Gartenmöbel und Gartendekorationen, und Bambus- und Rattanartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  1. CBG BAMBOO

    China

    Das Unternehmen CBG BAMBOO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bambus- und Rattanartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Anji, China.

  2. CHRISTYLUO

    China

    Das Unternehmen CHRISTYLUO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bambus- und Rattanartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  3. SH BAMBOO FLOORING FACTORY

    China

    Das Unternehmen SH BAMBOO FLOORING FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bambus- und Rattanartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dongzhi, China.

  4. HESHAN CITY KINGARDEN FURNITURE INDUSTRY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HESHAN CITY KINGARDEN FURNITURE INDUSTRY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bambus- und Rattanartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus Peddigrohr, und Weidenstuhl präsent. Es hat seinen Sitz in Taoyuan Town, Heshan City, Guangdong, China.

  5. KANGYASHI

    China

    Das Unternehmen KANGYASHI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bambus- und Rattanartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in FOSHAN, China.

  6. RUIHUA GARDEN TRADING CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen RUIHUA GARDEN TRADING CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bambus- und Rattanartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in quanzhou, China.

  7. XIAMEN NATURE INDUSTRY & TRADING CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen XIAMEN NATURE INDUSTRY & TRADING CO., LTD., gegründet wurde und in der Branche Bambus- und Rattanartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xiamen, Fujian, China.

  8. LINYI JINLIN WILLOW ARTS & CRAFTS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen LINYI JINLIN WILLOW ARTS & CRAFTS CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bambus- und Rattanartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunsthandwerksartikel, orientalisch, Kunsthandwerksartikel, orientalisch, und Weidenkorb präsent. Es hat seinen Sitz in Linyi, China.

  1. FANCY FANS CRAFTWORK

    China

    Das Unternehmen FANCY FANS CRAFTWORK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bambus- und Rattanartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xiamen, Fujian, China.

  2. FENGHUA HUAJIAO TRAVELLING ARTICLES CO., LTD

    China

    Das Unternehmen FENGHUA HUAJIAO TRAVELLING ARTICLES CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunsthandwerksartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bambus- und Rattanartikel, und Bambus- und Rattanartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Fenghua, China.

  3. BESTMARKET HOME PRODUCTS (XIAMEN) INC.

    China

    Das Unternehmen BESTMARKET HOME PRODUCTS (XIAMEN) INC., gegründet wurde und in der Branche Bambus- und Rattanartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  4. SHANGHAI SAIJING INDUSTRIAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI SAIJING INDUSTRIAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bambus- und Rattanartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Düfte für den Wohnbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  5. NILERUN BAMBOO & WOODEN PRODUCTS CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen NILERUN BAMBOO & WOODEN PRODUCTS CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bambus- und Rattanartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Heyuan City, China.

  6. GUANGXI BOBAI COUNTY HONGJI ARTS AND CRAFT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen GUANGXI BOBAI COUNTY HONGJI ARTS AND CRAFT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bambus- und Rattanartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangxi, China.

  7. SHENZHEN YOUTH-LIFE TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN YOUTH-LIFE TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bambus- und Rattanartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in china, China.

  8. ANJI YESHENG BAMBOO & WOODEN HANDICRAFT CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen ANJI YESHENG BAMBOO & WOODEN HANDICRAFT CO.,LTD., gegründet wurde und in der Branche Kunsthandwerksartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bambus- und Rattanartikel, und Bambus- und Rattanartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Huzhou Zhejiang, China.

  9. HANGZHOU LINAN WANCHUN BAMBOO PRODUCT COMPANY

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU LINAN WANCHUN BAMBOO PRODUCT COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunsthandwerksartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bambus- und Rattanartikel, und Bambus- und Rattanartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  10. JUNAN HUIFENG HOUSEWARES CO., LTD

    China

    Das Unternehmen JUNAN HUIFENG HOUSEWARES CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bambus- und Rattanartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Linyi, China.

Filter

Suchergebnisse für

Bambus- und rattanartikel

Anzahl der Ergebnisse

30 Unternehmen

Länder