• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Erdbauarbeiten

Suchergebnisse für

Erdbauarbeiten

Baggerunternehmen
  1. BÜTTEL GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen BÜTTEL GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sand und Kies tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Atomschutzbunker - Konstruktion, Abbruchunternehmen, Erdbauarbeiten, Baggerunternehmen, Atomschutzbunker - Konstruktion, Abbruchunternehmen, Erdbauarbeiten, und Baggerunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Worms, Deutschland.

  2. HERZ ENTSORGUNG UND LOGISTK GMBH

    Deutschland

    HERZ: Das sind die Herz Entsorgung und Logistik GmbH und die Herz Transporte-Erdbau GmbH mit aktuell etwa 170 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen. HERZ steht seit über sieben Jahrzehnten für überzeugende Leistungen im Erdbau und im Transportgewerbe und seit nahezu vier Jahrzehnten auch für professionelles Entsorgen und Recyceln. Das Familienunternehmen hat seinen Firmensitz in Feuchtwangen, Landkreis Ansbach. Dort ist HERZ seit jeher ein gewichtiger Wirtschaftsfaktor und angesehener Arbeitgeber. Heute ist HERZ auch ein anerkannter Ausbildungsbetrieb – für mehrere gewerbliche und kaufmännische Berufe …

  3. BAGGER-TRANSPORTUNTERNEHMEN GABLER INH. ALEXANDER GABLER

    Deutschland

    Die Firma Bagger-Transportunternehmen wurde im Jahr 2018 gegründet. Als Jungunternehmen ist der , , Alex" in der Umgebung Neuburg, Rain, Donauwörth und Ingolstadt - vor allem bei den Privatpersonen - für sein können und seine Flexibilität bekannt und geschätzt. Alle Aufträge vom Aushub von Baugruben bis zum Abbruch alter Gebäude, Transporte von Kies und Schotter bis Häckselgut aus dem Wald, werden unkompliziert und sorgfältig ausgeführt.

Filter

Suchergebnisse für

Erdbauarbeiten

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen