• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schlafzimmermöbel

Suchergebnisse für

Schlafzimmermöbel

Badezimmermöbel und -zubehör
  1. FISCHER GMBH & CO. KG

    Deutschland

    TRADITIONELLES HANDWERK BEGINNT IM KOPF Das tüfteln und feilen an tollen Produkten und Leistungen liegt uns als schwäbischem Familienbetrieb schon immer im Blut. Wir stellen eigentlich fast alles, was wir Ihnen anbieten, selbst her. Es ist uns ein echtes Anliegen, die Anforderungen und Aufgaben, die uns gestellt werden, auch selbst zu erfüllen. Es ist für uns selbstverständlich, dass dabei nur hervorragende Materialien und Werkstoffe verwendet werden. Werkstoffe aus zweifelhaftem Ursprung finden bei unseren Produkten niemals Verwendung. HOLZ – EIN FASZINIERENDER WERKSTOFF Möbel aus handwerklicher Einzelfertigung bedeutet, für die jeweilige Anwendung den am besten geeigneten Werkstoff dafür zu finden und optimal einzusetzen. Das kann tolles Massivholz oder echtholzfurniertes Plattenmaterial sein aber auch ein hochwertiger Kunststoff oder Naturstein. Wir arbeiten natürlich auch gerne mit Glas, Stein, Metall und vielen weiteren innovativen und modernen Werkstoffen. BERATUNG UND PLANUNG Mit das wichtigste – für uns und natürlich unsere Kunden – ist eine fundierte und ausführliche Beratung und die daraus resultierende Planung. SCHREINEREI Basierend auf den Daten und Plänen unserer Arbeitsvorbereitung fertigen wir in unserer Werkstatt auf hochmodernen Maschinen, viel Hirnschmalz und Handarbeit Ihre Möbelstücke, Einrichtungsgegenstände und Objekteinrichtungen. MONTAGE Unsere Möbelmontagen führen wir weitgehend mit unseren eigenen qualifizierten und erfahrenen Monteuren au

  2. SARAH MO FURNITURE STORE

    Belgien

    Das Unternehmen SARAH MO FURNITURE STORE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Badezimmermöbel und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchenmöbel, Badeinrichtung, Schlafzimmermöbel, und Küchenmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Aartselaar, Belgien.

Filter

Suchergebnisse für

Schlafzimmermöbel

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen