• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Backsteine

Suchergebnisse für

Backsteine - Import Export

  1. COTTO VETRIOLESE

    Italien

    Verified by europages badge

    Der Cotto Vetriolese entsteht aus dem Reichtum an oberflächlichen Tonerden des Gebiets der Tuscia Viterbese und sein Generationen werden die Bearbeitungstechniken weitergegeben. Das Produkt wirt entsprechend den alten Bearbeitungsphasen hergestellt, um ein ursprüngliches und 100% italienischen Produkt zu schaffen, das in allen Umgebungen eingesetzt werden kann. Das Produkt wird 85 Stunden lang im Holzofen gebrannt und anschließend 6 Tage lang abgekühlt. Bei dieser Art des Brennens wechselt die Farbe der Ziegel von gelb zu rosa

  2. REFRASIL S.R.O.

    Tschechische Rep.

    REFRASIL, Tochterunternehmen von Třinec Iron and Steel Works, produziert eine breite Palette feuerfester Werkstoffe für die Hüttenindustrie. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Feuerfestmaterialien für die Roheisenerzeugung, Stahlwerke, Gießereien, Walzwerke und Schmiedebetriebe. Die Produktpalette beinhaltet Schamotteton, Hochtonerdesteine, Gemische, Mörtel, Kitt, Feuerbeton und monolithischen Feuerbeton.

  3. CELEBI YAPI

    Türkei

    Das Unternehmen CELEBI YAPI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen handgefertigte Ziegel, Backsteine, und Verkleidungen aus Travertin präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  4. MATERIAUX GONDRY

    Belgien

    Das Unternehmen MATERIAUX GONDRY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, Werkzeugmaschinen für Hobbybastelei, Holzfußböden und Parkett, Fliesenverlegung, und Backsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Lessines, Belgien.

  5. PRELIS - CERAMICA PRELIS / PRÉ-FABRICADOS DO LIS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen PRELIS - CERAMICA PRELIS / PRÉ-FABRICADOS DO LIS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mauerziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Backsteine, Rauchabzüge, und Rohrleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Leiria, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CERÂMICA VALE DA GÂNDARA, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen CERÂMICA VALE DA GÂNDARA, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für das Bauwesen, Kiesel, belüftete Fassaden, und Backsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Mortágua, Portugal.

  2. PHU SERWIS DACH

    Polen

    Das Unternehmen PHU SERWIS DACH, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachfenster und Dachluken, Dachrinnen, Dachfenster und Dachluken, Backsteine, und Wärmeisolierplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Szczecin, Polen.

  3. FLOREN

    Belgien

    Das Unternehmen FLOREN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mauerziegel, Fassadensteine, Backsteine, Mauerziegel, und Fassadensteine präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Lenaarts, Belgien.

  4. BRIQUETERIES DU NORD

    Frankreich

    Das Unternehmen BRIQUETERIES DU NORD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mauerziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauschutt- und Bauabfallverwertung, Backsteine, und Bauschutt- und Bauabfallverwertung präsent. Es hat seinen Sitz in Lille, Frankreich.

  5. CASTIGLIA INERTI SRL

    Italien

    Das Unternehmen CASTIGLIA INERTI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kalksandsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialzemente, Kies, Sand, Spezialzemente, und Backsteine präsent. Es hat seinen Sitz in San Lazzaro Di Savena, Italien.

  1. STEENBAKKERIJEN VAN MEMBRUGGEN

    Belgien

    Das Unternehmen STEENBAKKERIJEN VAN MEMBRUGGEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mauerziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fassadensteine, Backsteine, und Fassadensteine präsent. Es hat seinen Sitz in Membruggen (riemst), Belgien.

  2. BERALMAR

    Spanien

    Das Unternehmen BERALMAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mauerziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Backsteine, und Hardware präsent. Es hat seinen Sitz in Terrassa (Barcelona), Spanien.

  1. GEOPIETRA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GEOPIETRA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Porphyr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachsteine, Backsteine, und Dachsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Gavardo, Italien.

  2. GIE BRIQUE APPARENTE DE TERRE CUITE

    Frankreich

    Das Unternehmen GIE BRIQUE APPARENTE DE TERRE CUITE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Backsteine, und Dachziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  3. BRICK WHOLESALE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BRICK WHOLESALE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Backsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Romford, Vereinigtes Königreich.

  4. COURTOT

    Frankreich

    Das Unternehmen COURTOT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granulat, und Backsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Bermont, Frankreich.

  5. FUJIAN QUANGONG MACHINERY CO.LTD

    China

    Das Unternehmen FUJIAN QUANGONG MACHINERY CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mauerziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Backsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Quanzhou city, China.

  6. CAPRICE INTERNATIONAL

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CAPRICE INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Backsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Stoke-On-Trent, Vereinigtes Königreich.

  7. BMGO

    Algerien

    Das Unternehmen BMGO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mauerziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Backsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Gare Aomar, Algerien.

  8. I.T.S. INTERNATIONAL TRADES & SERVICES

    Belgien

  1. RALF BAUWERAERTS

    Deutschland

  2. ETS CARRE SA

    Frankreich

    Das Unternehmen ETS CARRE SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramikkacheln und -fliesen, Terrakottakacheln und -fliesen, Keramikkacheln und -fliesen, Keramik, Backstein-Keramik, und Terrakottakacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  3. KALKWERK HUFGARD GMBH

    Deutschland

    Rohstoffgrundlage für das Kalkwerk Hufgard ist der vor ca. 250 Mio. Jahren entstandene Zechsteindolomit, der in der Region um Rottenberg und Feldkahl an manchen Stellen oberflächennah ansteht. Bereits seit einigen Jahrhunderten war dieses Gestein stets die Basis für mehrere Kalkwerke in Rottenberg und Hösbach. Dolomit aus Rottenberg wurde dabei als Baustoff nachweislich schon für den Bau der Muttergotteskirche (1542) sowie des Aschaffenburger Schlosses (1605-1614) eingesetzt. Ausführliche Informationen zu den heutigen Anwendungsbereichen finden Sie auf unserer Homepage. Das KALKWERK HUFGARD bietet eine umfangreiche Auswahl an gebrannten und ungebrannten Kalkerzeugnissen für verschiedenste Anwendungsbereiche in der Landwirtschaft, Industrie und im Tiefbau. Dazu werden umfangreiche Dienstleistungen erbracht. Heute bildet die Abteilung Technik unter dem Namen HUFGARD TECHNIK eine eigenständige Unternehmenssparte die sich schwerpunktmäßig mit dem Planen und Errichten von Anlagen und Komponenten für die Steine-, Erden- und Mörtelindustrie beschäftigt. Im Sektor Düngetechnik und Sondermaschinenbau ist HUFGARD TECHNIK bekannt für individuelle Lösungen die auf die spezifischen Anforderungen der Kunden maßgeschneidert sind. Mit seiner Entstehung im Jahre 1720 ist das KALKWERK HUFGARD im unterfränkischen Hösbach-Rottenberg das traditionsreichste Kalkwerk Deutschlands in Familienbesitz. Zunächst in einfachen Feldbrandöfen, wurde der vor etwa 230 Millionen Jahren entstandene und in Rottenberg anstehende Zechstein-Dolomit zu Kalk gebrannt. Neben Branntkalk wurden damals im gleichen Brand auch Dachziegel und „Backsteine“ hergestellt. Im Jahre 1795 entstand der erste industrielle Kalkofen in Rottenberg, der 1926 von Ferdinand Hufgard durch einen kontinuierlich brennenden „Zehner Reformofen“ ersetzt wurde. Besonders in der Wiederaufbauphase nach dem 2. Weltkrieg wurde der als „Aschaffenburger Schwarzkalk“ bekannte Dolomitkalk weit über die Grenzen des

  4. RENOWALL

    Deutschland

    Lieferung von Wärmedämm-Verbundsysteme, WDVS, mit Echt-Steinkeramik. Klinkerriemchen, Verblender, Backsteine.