• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Backpflaumenproduzent

Suchergebnisse für

Backpflaumenproduzent - Import Export

  1. LA PRUNERAIE CHASSAT SARL

    Frankreich

    LA PRUNERAIE CHASSAT produziert und verarbeitet Trockenpflaumen aus Agen mit der Herkunftsbezeichnung IGP in der Gemeinde Fongrave im Herzen des Departements Lot et Garonne circa 30 km von Agen. Wir produzieren Trockenpflaumen seit 4 Generationen, wir verarbeiten und verkaufen sie seit 30 Jahren. Wir produzieren mit der Einstellung und nach der Art und Weise unserer Vorfahren das "schwarze Gold", wie man es vor einigen Jahren noch nannte. Heute spricht man von einer trockenen oder weichen Frucht, die uns Spannkraft, Vitalität, Fasern und Antioxydantien liefert, alles Wohltaten für unsere Gesundheit. Für uns ist es am wichtigsten süße, reife Früchte zu ernten. Die handwerkliche Verpackung bietet eine vollständige Reihe von Varianten: Trockenpflaume mit Kern ohne Konservierungsmittel, mit Konservierungsmittel, von Hand entsteint (garantierte Qualität), lose, in Beuteln… Unsere Reihe wird durch Trockenpflaumen mit Schokoldaenüberzug, gefüllte Trockenpflaumen sowie andere Trockenfrüchte ergänzt: Aprikosen, Feigen und Honig.

  2. LOU PRUNEL

    Frankreich

    Das Unternehmen LOU PRUNEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export von Backpflaumen, Backpflaumenproduzent, und entkernte Backpflaumen präsent. Es hat seinen Sitz in Bias, Frankreich.

  3. MABIOCO

    Marokko

    Das Unternehmen MABIOCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dörrobst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Backpflaumenproduzent präsent. Es hat seinen Sitz in Fes, Marokko.

  4. FRAGAPANE QUALITY FOODS

    Argentinien

    Das Unternehmen FRAGAPANE QUALITY FOODS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dörrobst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Backpflaumenproduzent, entkernte Backpflaumen, Oliven in Salzlake, und entkernte Oliven präsent. Es hat seinen Sitz in Villa Nueva, Guaymallén, Argentinien.

  5. SARL PRUNISOL

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL PRUNISOL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dörrobst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Backpflaumen, Backpflaumen aus Agen, Import/Export von Backpflaumen, und Backpflaumenproduzent präsent. Es hat seinen Sitz in Monteton, Frankreich.

Filter

Suchergebnisse für

Backpflaumenproduzent - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Unternehmensart