• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Babyset

Suchergebnisse für

Babyset - Import Export

  1. MPM CLOTHING - FASHION & BABY CLOTHING

    Portugal

    Verified by europages badge

    MPM TEXTILES ist seit mehr als 20 Jahren in Nordportugal ansässig und widmet sich der Herstellung von qualitativ hochwertigen, personalisierten Textilprodukten für die Bekleidungs- und Heimtextilienbranche. Er ist der Spezialist für die Herstellung von T-Shirts aus Polyamid/Spandex mit UV 50 Sonnenschutz und Bettwäsche aus 100 % ägyptischer Baumwolle 600 Fäden in 120/2x120/2 185x91. Hersteller von Baby-, Neugeborenen- und Mutterschaftsartikeln: Lätzchen, Bademäntel, Morgenmäntel, Ponchos, Wickelauflagen, Decken, Plaids, Handschuhe, Mützen, Hausschuhe, Pyjamas, Bodys, lange Unterhosen, Leggings, Babygrows - Strampler, Stillkissen. Anfertigung von Damenkleidung, Herrenkleidung und Kinderkleidung: Blusen, Leggings, Polos, T-Shirts, Tuniken, Pullover, Pareos, Schals, Sweatshirts aus den folgenden Materialien: 100% Baumwolle, Spandex, Jersey, Maschenware, Wolle, Polyester. Wir arbeiten für die Bereiche Konfektions-, Luxus-, Berufs-, personalisierbare und Werbekleidung. Realisierungen: Weben, Veredeln, Färben, Waschen, Drucken, Sticken, Konfektionieren und Verpacken sowie Textilzubehör: Reißverschlüsse, Fäden, Ösen, Kordeln, Etiketten, etc. Rohstoffe: Baumwolle, Leinen, Modal, Bambus, Polyester, Viskose etc. Lokale und maßgeschneiderte Herstellung, Musterversand und schnelle Lieferung in ganz Europa. MPM TEXTILES arbeitet mit Öko-Tex-Zertifizierungen und Reach-Standards.

  2. ECOMMERCE TRADING GROUP

    Chile

    Das Unternehmen ECOMMERCE TRADING GROUP, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kinder- und Babybekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Babykleidung, Babyset, Babykombinationen, und Textilartikel für Babys präsent. Es hat seinen Sitz in Viña Del Mar, Chile.

  3. BURSATEKS

    Türkei

    Das Unternehmen BURSATEKS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Babybekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Babyset, und Babykleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. BI BABY

    Türkei

    Das Unternehmen BI BABY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Babybekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturheilpraxis, und Babyset präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  5. OGMA BABY

    Türkei

    Das Unternehmen OGMA BABY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kinderkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Babybekleidung, Babybekleidung, Babystrampelhosen, Babyset, und Babykleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Tekirdag, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. OLLIESZAKEN

    Niederlande

    Das Unternehmen OLLIESZAKEN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Babybekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Artikel für Säuglinge und Kinder, und Babyset präsent. Es hat seinen Sitz in Groningen, Niederlande.

  2. VAPTISTIKAMOU.GR

    Griechenland

    Das Unternehmen VAPTISTIKAMOU.GR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Babybekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taufkleid, Strampelanzüge, und Babyset präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  3. BURÇ BEBE GIYIM

    Türkei

    Das Unternehmen BURÇ BEBE GIYIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kinder- und Babybekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Babyset, Babykleidung, und Kinderbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  4. MIDILLI TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen MIDILLI TEKSTIL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Babybekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Babykleidung, Fantasiegarne, Babyset, und Textilartikel für Babys präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  5. ODETE MENDONÇA CONFECÇÕES,LDA.-XANUBABY

    Portugal

    Das Unternehmen ODETE MENDONÇA CONFECÇÕES,LDA.-XANUBABY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kinder- und Babybekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Babyset präsent. Es hat seinen Sitz in Linda-A-Velha, Portugal.

  1. PIXIZOO

    Dänemark

    Das Unternehmen PIXIZOO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Baby-Pflegemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Babyset präsent. Es hat seinen Sitz in Brabrand, Dänemark.

  2. BABY LUXURY

    Niederlande

    Das Unternehmen BABY LUXURY, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Babybekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baby-Set, Babystrampelhosen, und Babyset präsent. Es hat seinen Sitz in Vlaardingen, Niederlande.

  1. IBERO BABY´S, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen IBERO BABY´S, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kinder- und Babybekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderwiegen, und Babyset präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  2. KATOIKEIN

    Griechenland

    Das Unternehmen KATOIKEIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Federbett, und Babyset präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  3. ANESTI E - FARAZAKIS K OE

    Griechenland

    Das Unternehmen ANESTI E - FARAZAKIS K OE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Babybekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Babyset, Federbett mit Seitenkissen, Baumwollwäsche, und Deko-Wohnaccessoires präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  4. TINY STAR

    Polen

    Das Unternehmen TINY STAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säuglinge und Kinder - Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Babyset, und Artikel für Säuglinge und Kinder präsent. Es hat seinen Sitz in Baranów, Polen.

  5. CENIK KIDS

    Türkei

    Das Unternehmen CENIK KIDS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Babybekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinder- und Babybekleidung, Kinderschürzen, Babyset, Babykleidung, und Kinder- und Babybekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  6. YUVAM BEBE

    Türkei

    Das Unternehmen YUVAM BEBE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Babybekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Babyset, und Babykleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  7. UNIVERSAL TURKEY ITHALAT IHRACAT

    Türkei

    Das Unternehmen UNIVERSAL TURKEY ITHALAT IHRACAT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Babyset, und Babykleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  8. TRAME BY AD BABY COLLECTION

    Italien

    Das Unternehmen TRAME BY AD BABY COLLECTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kinder- und Babybekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen bestickte Wäsche, nach Mass gefertigte Bettwäsche, Babyset, und gestickte Babyausstattung präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  1. HASEL BEBE

    Türkei

    Das Unternehmen HASEL BEBE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kinder- und Babybekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Babyset, und Kinderjacken präsent. Es hat seinen Sitz in Şahinbey, Türkei.

  2. CONFEZIONI CILIEGINA SRL

    Italien

    Das Unternehmen CONFEZIONI CILIEGINA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kinder- und Babybekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Babybekleidung, Baby-Bettwäsche, Babystrampelhosen, Babyset, und Babybekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Bitonto, Italien.

  3. SNEGLEHUSET.COM

    Dänemark

    Das Unternehmen SNEGLEHUSET.COM, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Baby-Pflegemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Babyset, und Baby-Tragetasche präsent. Es hat seinen Sitz in Søborg, Dänemark.

  4. OLAY SOCKS COMPANY..

    Türkei

    Das Unternehmen OLAY SOCKS COMPANY.., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strumpffabriken, und Babyset präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. CREAÇÕES BETH BEBÊ LTDA

    Brasilien

    Das Unternehmen CREAÇÕES BETH BEBÊ LTDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Babybekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Babykleidung, und Babyset präsent. Es hat seinen Sitz in Socorro, Brasilien.

  6. CARAMELL BEBE TEKSTIL SAN. TIC LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen CARAMELL BEBE TEKSTIL SAN. TIC LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kinder- und Babybekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Babykleidung, und Babyset präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  7. ES TESKTIL

    Türkei

    Das Unternehmen ES TESKTIL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Babyset, und Babystrampelhosen präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  8. AKIN TEKS

    Türkei

    Das Unternehmen AKIN TEKS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kinder- und Babybekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Babykleidung, und Babyset präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  9. MOR OG BABY

    Dänemark

    Das Unternehmen MOR OG BABY, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kinderkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Babyset, und Spielzeug präsent. Es hat seinen Sitz in Svendborg, Dänemark.

  10. EYUP SABRI TUNCER

    Türkei

    Verified by europages badge

    Die Gesichte dieser 1923 gegründeten legendären türkischen Marke beginnt zur selben Zeit wie die Gründung der Türkischen Republik. Die Eyüp Sabri Tuncer Company ist eines der führenden Kosmetikunternehmen.Es stellt seine fast hundertjährige Erfahrung in den Dienst seiner Fans mit über 600 Produkten von Kölnisch Wasser über Körperpflege, häusliche Pflege bis hin zu Babypflege. Eyüp Sabri Tuncer Company ist eine wichtige Bindung zwischen Tradition und Zukunft. Wir setzen auf technologische Entwicklungen in allen Produktionsprozessen, mit hundertjähiger Erfahrung und hochwertigem Sinn für Qualität, innovativen Strategien und einzigartigen Produktdesigns. Wir sind stolz darauf, mit unseren etablierten Werten die Vergangenheit auf die Zukunft auszurichten und entwickeln alle Produkte gemäß internationalen Standards. Wir haben viele Innovationen und Neuheiten auf dem Kosmetiksektor präsentiert. Unsere Produkte haben eine für Blinde sehr nützliche Braille-Kennzeichnung auf Verpackung und Etikettierung. Außerdem haben unsere Produkte natürliche Inhaltsstoffe und enthalten weder Paraben noch Gluten. Eyüp Sabri Tuncer ist die erste Kosmetikmarke in der Türkei, die vegane und vegetarische Zertifizierungen für ihre Produkte bekommen hat. Die Marke führt keine Tierversuche für ihre Produkte durch. Wir fertigen unsere Produkte nach den Normen der "guten Fertigungspraktiken", indem wir andauernde originale Erfahrungen mit unseren Kosmetikprodukten bieten; Wir sind die türkische Marke, die nach internationalen Normen hygienisch produziert und vertreibt. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen!

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos