• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holztische

Suchergebnisse für

Holztische

Bürostühle
  1. TISCHKÖNIG GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir, die Firma Tischkönig GmbH sind ein mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz im idyllischen Fichtelgebirge in Bayern. Mit über 30 Jahren Erfahrung haben wir uns zu einem Spezialisten im Bereich Objektmöbel entwickelt. Als Hersteller mit eigener Fertigungsstätte liegt unsere Kernkompetenz in der Entwicklung und der Produktion qualitativ hochwertiger Tische, Stühle und Büromöbel. Des Weiteren zählen Produkte für die Bereiche Büro, Gastronomie sowie Schulen und anderen Einrichtungen zu unserem Sortiment. Unsere Produkte sind mit viel Knowhow über Jahre hinweg ausgesucht und weiterentwickelt worden. Wir verwenden ausschließlich hochwertige Materialien erfahrener und namhafter Hersteller. Viele unserer Produkte sind daher auch GS-zertifiziert. Wir legen großen Wert auf die Beständigkeit und Langlebigkeit unserer Produkte und bieten daher bei vielen Produkten eine Herstellergarantie von bis zu 10 Jahren an. Wir haben Vertrauen in unsere Produkte! Dabei richten wir uns an die preisbewusste Kundengruppe, die Wert auf eine hohe Qualität und einen zuverlässigen und professionellen Rund-um-Service legt. Als Produzent, dank starker Partner und eines geschulten Teams, haben wir die Möglichkeit, individuell auf Kundenwünsche eingehen zu können. Bei uns ist der Kunde König!

  2. FLEXISPOT GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Als Möbelspezialist konzentriert sich FlexiSpot seit vielen Jahren auf ergonomische Lösungen für innovative Büro- und Wohnmöbel. Über FleiSpot GmbH: Die Muttergesellschaft wurde 1998 gegründet. 2016 brachte FlexiSpot sein erstes Produkt auf den Markt. Ein Jahr später wurde das Dual-Motor-System eingeführt. Bis 2021 hat FlexiSpot den größten Marktanteil bei Stehpulten in den USA, Deutschland, Großbritannien und Japan gewonnen. Auch in Zukunft werden wir Innovationen bei den beliebtesten kinetischen Möbeln vorantreiben. Lager von FlexiSpot: Bislang hat die Muttergesellschaft von FlexiSpot weltweit 12 Lager mit einer Gesamtlagerfläche von 352.000 Quadratmetern eingerichtet. Wir wählen das nächstgelegene Lager für die Lieferung gemäß der Lieferadresse aus. FlexiSpot beherrscht die Kerntechnologie der intelligenten Hubsäule: Weltweit erster Hochgeschwindigkeits-Linearantrieb mit 80 mm/s Weltweit erstes Antikollisionsschutzsystem für Linearantriebe Weltweit erste kontaktlose Technologie zur kontaktlosen Herzfrequenzerkennung Weltweit erstes adaptives System mit linearem Antriebshorizont Selbst entwickelte Linearantriebs-Regelalgorithmen Weltweit erste Klopflift Technologie mit Linearantrieb Nachhaltige Entwicklung: Wir verwenden recycelbare Materialien. Wir achten darauf, dass das Holz aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern stammt. Bei der Auswahl unserer Lieferanten berücksichtigen wir auf ökologische und soziale Aspekte. Wir stellen langlebige und robuste Produkte her.

  3. YILMAZ OFIS MOBILYALARI

    Türkei

    Das Unternehmen YILMAZ OFIS MOBILYALARI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bürostühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stühle für Häuser - Büros, und Holztische präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

Filter

Suchergebnisse für

Holztische

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart