• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Büromöbel und -Sessel

Suchergebnisse für

Büromöbel und -Sessel - Import Export

  1. MAISON TECHNEB

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Techneb Shop bietet eine breite Auswahl an nachhaltigen Produkten von hoher Qualität für den Innen- und Außenbereich: Designmöbel, Dekorationsartikel und Leuchten. Das Angebot umfasst unter anderem: Sofas, Sessel, Tische, Teppiche, Hocker, Stühle, Poufs, Aufbewahrungsmöbel, Leuchten, Statuen, Schreibtische, Schreibtischstühle, Tischkultur, Gartenmöbel, Gartenstühle, Sonnenschirme. Der Stil von Techneb Shop orientiert sich an skandinavischem Design sowie am Industrie-, Retro-, Vintage- und Bohemestil. Die ständig wechselnden Kollektionen folgen aktuellen Trends. Verkauf auch in größeren Mengen. Rasche und mitverfolgte Lieferung in ganz Europa. Online-Kostenvoranschlag und Online-Kauf sowie Möglichkeit zum Kontakt per E-Mail oder Telefon für alle Informationsanfragen.

  2. CIMES HOME

    Türkei

    Verified by europages badge

    Cimes Home ist ein Hersteller und Händler mit einem jungen, dynamischen, innovativen Team und Sitz in der Türkei. Unser Betrieb zielt auf den Export in verschiedenen Bereichen. Dabei sind für uns ein hochwertiges Qualitätsangebot und günstige Preise von zentraler Bedeutung. Wir bieten unseren Kunden höchste Standards bei der Suche nach den passendsten Lösungen für ihre Erwartungen. Wir arbeiten konsequent nach dem Grundsatz, hochwertige Materialien zu erschwinglichen Preisen in den Bereichen Hardware, Möbel, Landwirtschaftsprodukte, internationaler Versand und internationale Handelsberatung zu bieten und durch passgenaue Lösungen die Erwartungen unserer Kunden im Hinblick auf eine hohe Kundenzufriedenheit zu erfüllen. Unser wesentliches Ziel ist es, eine führende Position im Bereich Hardware und Baudekoration zu erlangen und zu den anerkanntesten Firmen in unserem Land zu zählen, stets nach dem Motto vollständige Kundenzufriedenheit. Cimes Home ist für verschiedene Bereiche tätig und realisiert Einrichtungsprojekte für Hotels und Eigenheime. Unser Portfolio ist breit gefächert und umfasst unter anderem: •Einrichtungen, •Heimtextilien, •Bettwaren, •Holzmöbel und viele andere Produkte finden Sie im Internet auf unserer Website! Im Bereich Einrichtung und Heimtextilien fertigen wir unter anderem Sessel, Handtücher, Kissen, Federbetten, Sofas, Sitzgruppen, Kindermöbel, Matratzen, Tische, Stühle und Eckbänke. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen!

  3. LIVING OFFICE DESIGN E.U.

    Österreich

    Planen? Umsetzen? Einrichten? Kein Problem – wir verhelfen Ihnen zu Ihrem Bürotraum! Von der Planung über Moodboards, von der Innenausstattung bis hin zu Lichtkonzepten finden Sie in uns einen Ansprechpartner für alle Belange. Kommunikation und Koordination mit Lieferanten und Professionisten werden von uns übernommen. So können Sie den gesamten Bereich der Büroausstattung in unsere Hände legen und sich um Ihr Kerngeschäft kümmern.

  4. ERNUR OFFICE & SCHOOL FURNITURE

    Türkei

    Das Unternehmen ERNUR OFFICE & SCHOOL FURNITURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schulmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schul- und Kindergartenmöbel, Schreibtische für Schulen, Büromöbel und -Sessel, didaktisches Labor für Schulen, und Schul- und Kindergartenmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. YALCINKAYA SCHOOL & OFFICE FURNITURE

    Türkei

    Das Unternehmen YALCINKAYA SCHOOL & OFFICE FURNITURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schulmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Banke für Schulen, und Büromöbel und -Sessel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CCM BURO

    Marokko

    Das Unternehmen CCM BURO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewerbliche Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büromöbel, Büromöbel und -Sessel, Versammlungstische, und Bürotische präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  2. TURA CELIK BURO MOB VE INS SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen TURA CELIK BURO MOB VE INS SAN TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Labormöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büromöbel und -Sessel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. OFIS DEKOR MOBILYA

    Türkei

    Das Unternehmen OFIS DEKOR MOBILYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büromöbel und -Sessel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. LEVIRA S.A. - DESIGNED TO WORK

    Portugal

    Das Unternehmen LEVIRA S.A. - DESIGNED TO WORK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar - Ateliers tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinmöbel, Büroablagesysteme, Büromöbel und -Sessel, Kleinmöbel, Büroablagesysteme, und Zwischenwände präsent. Es hat seinen Sitz in Oiã-Oliveiro Do Bairro-Aveiro, Portugal.

  5. RESCAFF COMMERCIALE

    Italien

    Das Unternehmen RESCAFF COMMERCIALE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Regale für Läden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handels-Einrichtungen und -Regale, Büromöbel und -Sessel, Geschäftsmobiliar, und Deko-Wohnaccessoires präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  1. COI TOTAL INTERIORS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen COI TOTAL INTERIORS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büroeinrichtungen, Büromöbel aus Kunststoff, Büromöbel und -Sessel, Büroeinrichtungen, und Möbel für das Büro präsent. Es hat seinen Sitz in Huntingdon, Vereinigtes Königreich.

  2. C.A.M.U.

    Italien

    Das Unternehmen C.A.M.U., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büromöbel und -Sessel, Metallregal, Einrichtung, Vorhänge, Gardinen, und Schalldämmung präsent. Es hat seinen Sitz in Sesto S. Giovanni, Italien.

  1. K & F FURNITURE

    Luxemburg

    Das Unternehmen K & F FURNITURE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bürobedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büromöbel und -Sessel, Designmöbel, und Einrichtungen nach Mass präsent. Es hat seinen Sitz in Blaschette, Luxemburg.

  2. TAMER OFFICE FURNITURE

    Türkei

    Das Unternehmen TAMER OFFICE FURNITURE, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ablagesysteme und Regale, Büromöbel und -Sessel, Möbel für das Büro, Bürostühle, und Ablagesysteme und Regale präsent. Es hat seinen Sitz in Samsun, Türkei.

  3. SRC LTD.ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen SRC LTD.ŞTI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zeitgenössische Möbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büromöbel und -Sessel, und Möbel für Schulen präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  4. ORSER MUHENDISLIK SANAYI TICARET LIMITED ŞIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen ORSER MUHENDISLIK SANAYI TICARET LIMITED ŞIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bürostühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büromöbel und -Sessel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. LINHAS INTERIORES

    Portugal

    Das Unternehmen LINHAS INTERIORES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Betriebsumzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büromöbel, und Büromöbel und -Sessel präsent. Es hat seinen Sitz in Odivelas, Portugal.

  6. MISFERO INC.

    Weißrußland

    Das Unternehmen MISFERO INC., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büromöbel und -Sitze, und Büromöbel und -Sessel präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  7. ARDUINI ARREDAMENTI SRL

    Italien

    Das Unternehmen ARDUINI ARREDAMENTI SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büromöbel und -Sessel präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  8. CENTURY OFFICE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CENTURY OFFICE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büromöbel und -Sessel, und Tresen für Empfangsbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Colchester, Vereinigtes Königreich.

  1. OFFICE FURNITURE GB

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen OFFICE FURNITURE GB, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Bürostühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel für das Büro, und Büromöbel und -Sessel präsent. Es hat seinen Sitz in Bromley, Vereinigtes Königreich.

  2. TOSUNOGULLARI MOBILYA SAN. TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen TOSUNOGULLARI MOBILYA SAN. TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel - Datenverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büromöbel und -Sessel, und Büroeinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Altunizade/istanbul, Türkei.

  3. BONANNINI ARREDAMENTO UFFICIO

    Italien

    Das Unternehmen BONANNINI ARREDAMENTO UFFICIO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büroschreibtische, und Büromöbel und -Sessel präsent. Es hat seinen Sitz in Cascina, Italien.

  4. BRILLIANT GENERAL TRADING COMPANY WLL

    Kuwait

    Das Unternehmen BRILLIANT GENERAL TRADING COMPANY WLL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büromöbel und -Sessel, und Gutachten für das Gesundheitsweisen (ärztliche Fachgebiete) präsent. Es hat seinen Sitz in Hawally, Kuwait.

  5. WIN SERVICE INTERNATIONAL CO., LTD.

    Taiwan R.O.C.

    Das Unternehmen WIN SERVICE INTERNATIONAL CO., LTD., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle für Gemeinschaftsräume tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büromöbel und -Sessel, und Gutachten für das Gesundheitsweisen (ärztliche Fachgebiete) präsent. Es hat seinen Sitz in Kaohsiung City, Taiwan R.O.C..

  6. GRUBER OBJEKTMÖBEL

    Österreich

    Büromöbel, Objektmöbel, Bürostühle, Bürosessel, Drehsessel, Empfangstheke, Empfangsmöbel, Schreibtisch, Aktenschrank, Drehstuhl, Besucherstuhl, Büroeinrichtung, 3D Planung, Tischler, Bürostuhl.

  7. DEVITA GMBH

    Deutschland

    Die Devita GmbH ist ein Hersteller von Pflegesesseln, mobilen Sesseln und Funktionssesseln. Gegründet 2001 richtet sich das Angebot des Unternehmens an Alten- und Pflegeheime, an Kliniken und Krankenhäuser, sowie private Haushalte. Die Produkte der Devita GmbH werden am Firmenstandort im Saarland gefertigt, wobei handwerkliche Qualität, eine hochwertige Verarbeitung und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis im Mittelpunkt der Firmenphilosophie stehen. Dank hoher Innovationsbereitschaft und flexibler Unternehmensstrukturen können individuelle Lösungen rasch umgesetzt werden. Auf diese Weise können die Lieferzeiten bei individuellen Kundenwünschen kurz gehalten werden. Die Pflegesessel von Devita zeichnen sich durch hohe Mobilität, Wohnlichkeit, Funktionalität und Komfort aus, eine hochwertige Optik wird mit maximaler Ergonomie, sowie hilfreicher und modernster Technik kombiniert. Innovative Features wie versenkbare Armlehnen, Aufstehsysteme oder Rollen erleichtern dabei den Pflegealltag. Zudem garantieren fortschrittliche Bezugsstoffe eine leichte Reinigung und Langlebigkeit. Zur Produktpalette von Devita zählen u.a.: Pflegesessel, Aufstehsessel, Sessel mit Rollen, Relaxsessel, Sessel mit Aufstehhilfe, Trippelstühle, Möbel für Zuhause sowie Möbel für Heim- und Klinikbedarf. Darüber hinaus ist es auch möglich gebrauchte Pflegesessel und Vorführmodelle zu günstigen Konditionen zu erwerben. Devita garantiert außerdem eine kostenfreie Lieferung über den hauseigenen Onlineshop.

  8. BÜROSYSTEME STAEHLIN GMBH

    Deutschland

    Bürostuhl, Schreibtisch, CAD-Planung, Chefzimmer, Glastrennwand, Büroeinrichtung, Trennwand, ergonomischer Bürodrehstuhl, Home Office, Bürolampen, Sitzmöbel für Innen-und Außenbereich, Besucherstuhl, Designmöbel, Objektausstattung, Konferenzröum, Büromöbel, Chefsessel, Büroschrank, Büroregal, Ordnerregal, Büroorganisation, Stehpult, Schubladenschrank, Tresor, Ordnerdrehsäule, Lounge Chair, Garderoben, Schmutzmatten, Gebäck, Süsswaren, Ordnen, Registratur, Formulare, Etiketten, Schreiben, Korrigieren, Kleben, Versenden, Rund um den Schreibtisch, Präsntation, Planung, Hygieneartikel, Aktenvernichter, Bürotechnik, Beschriftungsgeräte, Binden, Diktiergeräte, EDV-Zubehör, Tinte, Toner, Schreibgeräte, Glückwunschkarten, Rucksack, Leasing, Büromaschinen, Computer, Laptop, Aktenkoffer, Datenbank, Schulranzen, Order, Bewerbung, Versandtaschen, Speichermedien, Faxgeräte, Tastaturen, Drucker, Kopiergeräte, Schulbedarf, Alben, Künstlerbedarf, Kopierpapier, Architektenbedarf, Plotterpapier

  9. MULTI SKILIFTBAU GMBH

    Deutschland

    Babylifte, Stricklifte, Bügellifte, gebrauchte Schlepp- und Sessellifte, Snowtubinglifte, Skikarussell Skilifte und Snowtubing Lifte bis 350 m Länge, Skikarussell für Sommer und Winter

  10. GEORG H. KNICKMANN

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen Georg H. Knickmann wurde 1935 in Hamburg gegründet. Als Einrichtungsspezialist und Komplettanbieter ist es unser Ziel, auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse die optimale Antwort zu finden. KUNDEN Seit über 70 Jahren zählen wir öffentliche Einrichtungen wie Schulen, Kindergärten, Universitäten, Altenheime und Behörden sowie auch Unternehmen der privaten Wirtschaft zu unseren Kunden. Zu unseren Stärken zählen die Nähe zum Kunden und die Präsenz vor Ort. Dies wissen auch unsere Partner zu schätzen, und so verlassen sie sich immer wieder auf unsere Erfahrung, wenn es darauf ankommt, ihre Produkte an die neuesten Marktentwicklungen anzupassen. Uns ist ein besonderes Anliegen, Ihnen hervorragende Qualität zu vernünftigen Preisen zu bieten. SERVICE Unser Service unterstützt Sie in allen Phasen der Umsetzung Ihres Auftrages: • Wir entwickeln Ihre Vorstellungen auf Grundlage der neuesten Erkenntnisse der Raumgestaltung weiter und entwerfen, gerne auch mit Ihnen gemeinsam, das passende Konzept für jeden Ihrer Wünsche. • Selbstverständlich bieten wir auf Wunsch auch die Montage der Möbel durch geschultes Personal an. • Auch nach dem Auftrag ist Ihr persönlicher Ansprechpartner jederzeit für Sie da. Auch International ist KNICKMANN seit 50 Jahren aktiv.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos