• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Umzug

Suchergebnisse für

Umzug

Büroeinrichtungen
  1. IMD INTERNATIONALE MÖBELTRANSPORT UND DIENSTLEISTER UG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    DIENSTLEISTUNG MIT KOMPETENZ Als inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz in Remseck am Neckar verstehen wir uns als Partner unserer Kunden. Spezialisiert haben wir uns auf die professionelle Abwicklung von Inhouse-Büroumzügen sowie auf das Räumen von Büroetagen und ganzen Bürokomplexen inklusive der Abnahme der gebrauchten noch zu verwendenden Büromöbel. Nach der Aufarbeitung der Office-Möbel gehen diese in den Marktkreislauf zurück, zum einen über unseren Onlinevertrieb www.office24.store, zum anderen über unser Mietmöbelprogramm. Die Dritte Form ist die Umwandlung in "Hybridmöbel", die ressourcenschonende Verwendung von alten Schreibtischgestellen und neuen Tischplatten. Nachhaltigkeit - auf DIE setzen wir ! Nachhaltigkeit ist eines der wichtigen Themen unsere Zeit. Immer mehr Unternehmen entscheiden sich aus der ökologischen Aspekt heraus hochwertige Gebrauchtbüromöbel eine zweite Chance zu geben. Diese Art der Wiederverwendung der Office-Möbel ist umweltschonend und ressourcensparend. Die gebrauchten Möbel mit kleinen Gebrauchsspuren werden durch unsere geschulten Mitarbeiter aufgearbeitet, so dass sie im neuen Glanz erstrahlen.

  2. INTERUMZUG REINHOLD GRABNER GÜTERTRANSPORTGESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Interumzug Reinhold Grabner Gütertransporte+43 664 3416737reinhold.grabner@liwestHoheneckerstraße 21A4020 LINZ

  3. W. WIEDMER AG

    Schweiz

    Die Leichtigkeit des Zügelns auch in Ihrer Region! Für angenehme Privat- und Geschäftsumzüge, sicheres Einlagern (inkl. Lagerboxen/Self Storage), nützliche Pack- und Zügelmaterialien.

  4. LEMBERG GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Neben den klassischen Leistungen bei Umzügen bieten wir neben dem Möbeltransport von A nach B auch das Einpacken des Hausstandes, die gesamten, anfallenden Möbelde-/-remontagen u. Entrümpelung an.

  5. BOP BRUPPACHER OFFICE PROJECT

    Schweiz

    Erbringung von Dienstleistungen in der Büroinnenarchitektur, Bürokonzeption und Büroplanung. Sowie Planung, Organisation und Management von Firmenumzügen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PETER NÖTZEL GMBH

    Deutschland

    Umzüge, Entrümpelungen, Containerservice, Lagerung, Verpackungsmaterial.

  2. UMZUEGE.BAYERN ROLAND WÖGERER

    Deutschland

    Wir sind Ihr Ansprechpartner wenn es um: Umzüge, Einlagerung, Wohnungsauflösung und Entsorgung geht. Wer hat schon Lust auf einen Umzug? Ein Umzug bedeutet immer eine Menge Arbeit.

  3. UMZUG GUNDELFINGER GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen UMZUG GUNDELFINGER GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büroeinrichtungen, Fenster, Straßentransporte, Ferntransport - Logistik-Service, Büroeinrichtungen, Fenster, Straßentransporte, und Ferntransport - Logistik-Service präsent. Es hat seinen Sitz in Chemnitz, Deutschland.

  4. SPEDITION GOMBERT TRANSPORT- UND UMZUGSSERVICE E.K.

    Deutschland

    Das Unternehmen SPEDITION GOMBERT TRANSPORT- UND UMZUGSSERVICE E.K., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büroeinrichtungen, Fabrik- und Werkstattmöbel, Straßentransporte, Umzüge, international, Büroeinrichtungen, Fabrik- und Werkstattmöbel, Straßentransporte, und Umzüge, international präsent. Es hat seinen Sitz in Duisburg, Deutschland.

  5. JAGER UMZÜGE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen JAGER UMZÜGE GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftfrachtdienste, Straßentransporte, Speditionen, international, Umzüge, international, Luftfrachtdienste, Straßentransporte, Speditionen, international, und Umzüge, international präsent. Es hat seinen Sitz in Saarlouis, Deutschland.

  1. DRESDNER FUHRWESEN-GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen DRESDNER FUHRWESEN-GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftfrachtdienste, Straßentransporte, Speditionen, international, Umzüge, international, Luftfrachtdienste, Straßentransporte, Speditionen, international, und Umzüge, international präsent. Es hat seinen Sitz in Dresden, Deutschland.

  2. WILHELM STAUPENDAHL MÖBELTRANSPORT-SPEDITION

    Deutschland

    Das Unternehmen WILHELM STAUPENDAHL MÖBELTRANSPORT-SPEDITION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftfrachtdienste, Straßentransporte, Speditionen, international, Umzüge, international, Luftfrachtdienste, Straßentransporte, Speditionen, international, und Umzüge, international präsent. Es hat seinen Sitz in Weimar, Deutschland.

  1. JULIUS HINRICHS

    Deutschland

    Das Unternehmen JULIUS HINRICHS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büroeinrichtungen, Straßentransporte, Umzüge, international, Kuriere - internationale Dienste, Büroeinrichtungen, Straßentransporte, Umzüge, international, und Kuriere - internationale Dienste präsent. Es hat seinen Sitz in Frechen, Deutschland.

  2. THEODOR GÜNTHER E.K.

    Deutschland

    Das Unternehmen THEODOR GÜNTHER E.K., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftfrachtdienste, Straßentransporte, Speditionen, international, Umzüge, international, Luftfrachtdienste, Straßentransporte, Speditionen, international, und Umzüge, international präsent. Es hat seinen Sitz in Lauterbach, Deutschland.

  3. IGNAZ BÄHR MÖBELSPEDITION- MÖBELLAGERUNG GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen IGNAZ BÄHR MÖBELSPEDITION- MÖBELLAGERUNG GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftfrachtdienste, Straßentransporte, Speditionen, international, Umzüge, international, Luftfrachtdienste, Straßentransporte, Speditionen, international, und Umzüge, international präsent. Es hat seinen Sitz in Oberkirch, Deutschland.

  4. MÖBELLOGISTIK KARCHER GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen MÖBELLOGISTIK KARCHER GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, Umzüge, international, Betriebsumzüge, Kuriere - internationale Dienste, Straßentransporte, Umzüge, international, Betriebsumzüge, und Kuriere - internationale Dienste präsent. Es hat seinen Sitz in Schwalbach, Deutschland.

  5. KNOPF GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen KNOPF GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büroeinrichtungen, Straßentransporte, Ferntransport - Logistik-Service, Umzüge, international, Büroeinrichtungen, Straßentransporte, Ferntransport - Logistik-Service, und Umzüge, international präsent. Es hat seinen Sitz in Stuttgart, Deutschland.

  6. MÜLLER PAUL, CH & EURO UMZÜGE, MÖBELLAGER, MÖBELLIFT, ENTSORGUNG

    Schweiz

    Das Unternehmen MÜLLER PAUL, CH & EURO UMZÜGE, MÖBELLAGER, MÖBELLIFT, ENTSORGUNG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftfrachtdienste, Straßentransporte, Speditionen, international, Umzüge, international, Luftfrachtdienste, Straßentransporte, Speditionen, international, und Umzüge, international präsent. Es hat seinen Sitz in Laupen, Schweiz.

  7. TEAM RECLOCATIONS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen TEAM RECLOCATIONS GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftfrachtdienste, Straßentransporte, Umzüge, international, Betriebsumzüge, Luftfrachtdienste, Straßentransporte, Umzüge, international, und Betriebsumzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Mainz-Kastel, Deutschland.

  8. HDT HUMBERT-DROZ TRANSPORTS SA

    Schweiz

    Das Unternehmen HDT HUMBERT-DROZ TRANSPORTS SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftfrachtdienste, Straßentransporte, Ferntransport - Logistik-Service, Umzüge, international, Luftfrachtdienste, Straßentransporte, Ferntransport - Logistik-Service, und Umzüge, international präsent. Es hat seinen Sitz in Neuchâtel, Schweiz.

  1. RAOUL MEMBREZ

    Schweiz

    Das Unternehmen RAOUL MEMBREZ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftfrachtdienste, Straßentransporte, Speditionen, international, Umzüge, international, Luftfrachtdienste, Straßentransporte, Speditionen, international, und Umzüge, international präsent. Es hat seinen Sitz in Glovelier, Schweiz.

  2. CHRISTOPH PFISTER TRANSPORTE GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen CHRISTOPH PFISTER TRANSPORTE GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftfrachtdienste, Straßentransporte, Umzüge, international, Betriebsumzüge, Luftfrachtdienste, Straßentransporte, Umzüge, international, und Betriebsumzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Zürich, Schweiz.

  3. GEBAUER SPEDITION GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen GEBAUER SPEDITION GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftfrachtdienste, Straßentransporte, Speditionen, international, Umzüge, international, Luftfrachtdienste, Straßentransporte, Speditionen, international, und Umzüge, international präsent. Es hat seinen Sitz in Leipzig, Deutschland.

  4. ZAPF UMZÜGE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen ZAPF UMZÜGE GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftfrachtdienste, Straßentransporte, Speditionen, international, Umzüge, international, Luftfrachtdienste, Straßentransporte, Speditionen, international, und Umzüge, international präsent. Es hat seinen Sitz in Frankfurt, Deutschland.

  5. LA PORTE OUVERTE

    Schweiz

    Das Unternehmen LA PORTE OUVERTE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftfrachtdienste, Straßentransporte, Speditionen, international, Umzüge, international, Luftfrachtdienste, Straßentransporte, Speditionen, international, und Umzüge, international präsent. Es hat seinen Sitz in Ecublens, Schweiz.

  6. UMZUG FITZ ALEXANDER FITZ

    Deutschland

    Das Unternehmen UMZUG FITZ ALEXANDER FITZ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftfrachtdienste, Straßentransporte, Speditionen, international, Umzüge, international, Luftfrachtdienste, Straßentransporte, Speditionen, international, und Umzüge, international präsent. Es hat seinen Sitz in Chemnitz, Deutschland.

  7. MÖTRAB GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen MÖTRAB GMBH & CO. KG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftfrachtdienste, Straßentransporte, Speditionen, international, Umzüge, international, Luftfrachtdienste, Straßentransporte, Speditionen, international, und Umzüge, international präsent. Es hat seinen Sitz in Freudenberg, Deutschland.

  8. MÖBELTRANSPORTE WEISS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen MÖBELTRANSPORTE WEISS GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftfrachtdienste, Straßentransporte, Umzüge, international, Betriebsumzüge, Luftfrachtdienste, Straßentransporte, Umzüge, international, und Betriebsumzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Schöneiche, Deutschland.

  9. A PLUS UMZUGSTEAM GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen A PLUS UMZUGSTEAM GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftfrachtdienste, Straßentransporte, Umzüge, international, Betriebsumzüge, Luftfrachtdienste, Straßentransporte, Umzüge, international, und Betriebsumzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Hinwil, Schweiz.

  10. JOHANN LINDENBERG KG

    Deutschland

    Das Unternehmen JOHANN LINDENBERG KG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftfrachtdienste, Straßentransporte, Speditionen, international, Umzüge, international, Luftfrachtdienste, Straßentransporte, Speditionen, international, und Umzüge, international präsent. Es hat seinen Sitz in Oberhausen, Deutschland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Umzug

Anzahl der Ergebnisse

99 Unternehmen