• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hotel

Suchergebnisse für

Hotel

SlowenienBüroeinrichtungen
  1. POHISTVO ISKRA D O O

    Slowenien

    Das Unternehmen POHISTVO ISKRA D O O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, und Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Medvode, Slowenien.

  2. BIRING AMBIENTI, IZDELOVANJE NOTRANJE OPREME IN POHISTVA, DOO

    Slowenien

    Das Unternehmen BIRING AMBIENTI, IZDELOVANJE NOTRANJE OPREME IN POHISTVA, DOO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, und Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Trzin, Slowenien.

  3. TPT D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen TPT D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büroeinrichtungen, Krankenhausmöbel, Büroeinrichtungen, und Krankenhausmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Celje, Slowenien.

Filter

Suchergebnisse für

Hotel

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart