• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • internationale LKW-Transporte

Suchergebnisse für

Internationale lkw-transporte

Lieferant
  1. IMD INTERNATIONALE MÖBELTRANSPORT UND DIENSTLEISTER UG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    DIENSTLEISTUNG MIT KOMPETENZ Als inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz in Remseck am Neckar verstehen wir uns als Partner unserer Kunden. Spezialisiert haben wir uns auf die professionelle Abwicklung von Inhouse-Büroumzügen sowie auf das Räumen von Büroetagen und ganzen Bürokomplexen inklusive der Abnahme der gebrauchten noch zu verwendenden Büromöbel. Nach der Aufarbeitung der Office-Möbel gehen diese in den Marktkreislauf zurück, zum einen über unseren Onlinevertrieb www.office24.store, zum anderen über unser Mietmöbelprogramm. Die Dritte Form ist die Umwandlung in "Hybridmöbel", die ressourcenschonende Verwendung von alten Schreibtischgestellen und neuen Tischplatten. Nachhaltigkeit - auf DIE setzen wir ! Nachhaltigkeit ist eines der wichtigen Themen unsere Zeit. Immer mehr Unternehmen entscheiden sich aus der ökologischen Aspekt heraus hochwertige Gebrauchtbüromöbel eine zweite Chance zu geben. Diese Art der Wiederverwendung der Office-Möbel ist umweltschonend und ressourcensparend. Die gebrauchten Möbel mit kleinen Gebrauchsspuren werden durch unsere geschulten Mitarbeiter aufgearbeitet, so dass sie im neuen Glanz erstrahlen.

  2. LAGERSYSTEM-SERVICE-SANDER

    Deutschland

    Das Unternehmen LAGERSYSTEM-SERVICE-SANDER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lagertechnik - Material und Vorrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büroeinrichtungen, Informatik - Software, Straßentransporte, Kuriere - internationale Dienste, Büroeinrichtungen, Informatik - Software, Straßentransporte, und Kuriere - internationale Dienste präsent. Es hat seinen Sitz in Wallenhorst, Deutschland.

  3. IMMO-SCHATZ GBR

    Deutschland

    Das Unternehmen IMMO-SCHATZ GBR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sondermetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büroeinrichtungen, Straßentransporte, Umzüge, international, Kuriere - internationale Dienste, Büroeinrichtungen, Straßentransporte, Umzüge, international, und Kuriere - internationale Dienste präsent. Es hat seinen Sitz in Rottweil, Deutschland.

  4. IRENE OSWALD

    Österreich

    Das Unternehmen IRENE OSWALD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, Umzüge, international, Kuriere - internationale Dienste, Spediteure, international, Straßentransporte, Umzüge, international, Kuriere - internationale Dienste, und Spediteure, international präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  5. HELMUT GEMPEL

    Deutschland

    Internationale Weine, Versand, Dekorationen für Veranstaltung.

Filter

Suchergebnisse für

Internationale lkw-transporte

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Unternehmensart

Kategorie