• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Möbel aus Metall

Suchergebnisse für

Möbel aus metall

ItalienBüroeinrichtungen
  1. ALFA

    Italien

    Das Unternehmen ALFA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus Metall, Schul- und Kindergartenmöbel, Akkustikplatten, Möbel aus Metall, Schul- und Kindergartenmöbel, Akkustikplatten, und Büro- und Ladeneinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Novara, Italien.

  2. FAMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FAMI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büroeinrichtungen, Fabrik- und Werkstattmöbel, Büroeinrichtungen, Fabrik- und Werkstattmöbel, Logistik, und industrielle Einrichtungsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Rosà, Italien.

  3. PADOVAN/OFFICE SRL

    Italien

    Das Unternehmen PADOVAN/OFFICE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus Metall, Möbel aus Metall, zusammenschiebbare Regale für die Lagerhaltung, und Büroschränke präsent. Es hat seinen Sitz in Vicenza, Italien.

  4. CYBER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CYBER S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Datenbanken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus Metall, Büroeinrichtungen, Möbel aus Metall, und Büroeinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ferrara, Italien.

  5. TECNOVA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TECNOVA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus Metall, Büroeinrichtungen, Möbel aus Metall, und Büroeinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Faenza, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PRISMA S.R.L. DI GALLO GENNARO

    Italien

    Das Unternehmen PRISMA S.R.L. DI GALLO GENNARO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus Metall, Schul- und Kindergartenmöbel, Möbel aus Metall, und Schul- und Kindergartenmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Marano Di Napoli, Italien.

  2. I.V.M. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen I.V.M. S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus Metall, Gewerbliche Einrichtungen, Möbel aus Metall, und Gewerbliche Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Lissone, Italien.

  3. SACCHI ING. M. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SACCHI ING. M. S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus Metall, Gewerbliche Einrichtungen, Möbel aus Metall, und Gewerbliche Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  4. L.G. DI LISTA GIARRETTA & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen L.G. DI LISTA GIARRETTA & C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus Metall, Trennwände, Möbel aus Metall, und Trennwände präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  5. O.C.R.A CHIAVARESE S.N.C. DI OLIVA MAURA E RUELLO ANDREA

    Italien

    Das Unternehmen O.C.R.A CHIAVARESE S.N.C. DI OLIVA MAURA E RUELLO ANDREA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus Metall, Gewerbliche Einrichtungen, Möbel aus Metall, und Gewerbliche Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Chiavari, Italien.

  1. PIMASTI - S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PIMASTI - S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus Metall, Gewerbliche Einrichtungen, Möbel aus Metall, und Gewerbliche Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Asti, Italien.

  2. ITALSCAFFALI DI M. DASCOLA

    Italien

    Das Unternehmen ITALSCAFFALI DI M. DASCOLA, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus Metall, Fabrik- und Werkstattmöbel, Möbel aus Metall, und Fabrik- und Werkstattmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Lissone, Italien.

  1. METALBASE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen METALBASE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus Metall, Gewerbliche Einrichtungen, Möbel aus Metall, und Gewerbliche Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Forli', Italien.

  2. ARREDOSISTEM S.N.C. DI FAVERO GIANFRANCO & C.

    Italien

    Das Unternehmen ARREDOSISTEM S.N.C. DI FAVERO GIANFRANCO & C., gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus Metall, Gewerbliche Einrichtungen, Möbel aus Metall, und Gewerbliche Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cadoneghe, Italien.

  3. OFFICENTER S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen OFFICENTER S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus Metall, Gewerbliche Einrichtungen, Möbel aus Metall, und Gewerbliche Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  4. ZETA UFFICIO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen ZETA UFFICIO S.N.C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bürobedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus Metall, Büroeinrichtungen, Möbel aus Metall, und Büroeinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ponsacco, Italien.

  5. AGF S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AGF S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschilderung - Signalgebung, Möbel aus Metall, Beschilderung - Signalgebung, und Möbel aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  6. O.M.S. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen O.M.S. S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, Möbel aus Metall, Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, und Möbel aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in San Vendemiano, Italien.

  7. AMATORI ARCHITETTURA D'INTERNI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AMATORI ARCHITETTURA D'INTERNI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büroeinrichtungen, Wohnmobiliar, Büroeinrichtungen, und Wohnmobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Thiene, Italien.

  8. EMME ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EMME ITALIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus Metall, Wohnmobiliar, Möbel aus Metall, und Wohnmobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Selvazzano Dentro, Italien.

  1. REBUS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen REBUS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus Metall, Tische und Stühle, Möbel aus Metall, und Tische und Stühle präsent. Es hat seinen Sitz in Palazzago, Italien.

  2. ARGA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ARGA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus Metall, Gewerbliche Einrichtungen, Möbel aus Metall, und Gewerbliche Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Moncalieri, Italien.

  3. CO.S.MET S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CO.S.MET S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus Metall, Fabrik- und Werkstattmöbel, Möbel aus Metall, und Fabrik- und Werkstattmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Gaggiano, Italien.

  4. ITALPRESS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ITALPRESS S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus Metall, Gewerbliche Einrichtungen, Möbel aus Metall, und Gewerbliche Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Baronissi, Italien.

  5. GERARDO LA MANTIA S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen GERARDO LA MANTIA S.N.C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus Metall, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Möbel aus Metall, und Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  6. LA LOMBARDA S.N.C. DI COLOMBO DAVIDE E C.

    Italien

    Das Unternehmen LA LOMBARDA S.N.C. DI COLOMBO DAVIDE E C., gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus Metall, Fabrik- und Werkstattmöbel, Möbel aus Metall, und Fabrik- und Werkstattmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Inzago, Italien.

  7. CASSINA ERMANNO E C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen CASSINA ERMANNO E C. S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Möbel aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büroeinrichtungen, Fabrik- und Werkstattmöbel, Büroeinrichtungen, und Fabrik- und Werkstattmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  8. X OFFICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen X OFFICE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus Metall, Wohnmobiliar, Möbel aus Metall, und Wohnmobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  9. VULCA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VULCA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus Metall, Gewerbliche Einrichtungen, Möbel aus Metall, und Gewerbliche Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  10. SOTTILE GIOVANNI

    Italien

    Das Unternehmen SOTTILE GIOVANNI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus Metall, Gewerbliche Einrichtungen, Möbel aus Metall, und Gewerbliche Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Lentate Sul Seveso, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos