• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hotel

Suchergebnisse für

Hotel

ItalienBüroeinrichtungen
  1. ARTINOX SPA

    Italien

    Artinox S.p.a. : Produktion und Vertrieb einstellbarer Regale aus Edelstahl, Spülbecken und flache Wasserbecken aus Edelstahl, Platten aus Edelstahl. Erfahrung, Kompetenz und Professionalität sind die Eckpfeiler von Artinox. Ihre bedeutende Innovations- und Kreationskapazität ermöglichen der Firma, kombiniert mit Spitzentechnologie und hochqualifiziertem Personal die Anforderungen jedes ihrer Partner zu dessen Zufriedenheit erfüllen, indem für jeden personalisierte Lösungen angeboten werden.

  2. A.R.T.E. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen A.R.T.E. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, und Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Bolzano, Italien.

  3. ITALIA SHUNFA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ITALIA SHUNFA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büroeinrichtungen, Ladeneinrichtungen, Büroeinrichtungen, und Ladeneinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in PRATO, Italien.

  4. 2A STUDIO PROJECT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen 2A STUDIO PROJECT S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ladeneinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Büroeinrichtungen, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, und Büroeinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Magenta, Italien.

  5. MENTASTI ARREDAMENTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MENTASTI ARREDAMENTI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schul- und Kindergartenmöbel, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Schul- und Kindergartenmöbel, und Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Varese, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SCRIMIERI ARREDAMENTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SCRIMIERI ARREDAMENTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ladeneinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Büroeinrichtungen, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, und Büroeinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Martina Franca, Italien.

  2. ARREDO UNO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ARREDO UNO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Büroeinrichtungen, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, und Büroeinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Portomaggiore, Italien.

  3. JOKO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen JOKO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Fabrik- und Werkstattmöbel, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, und Fabrik- und Werkstattmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Salorno Sulla Strada Del Vino, Italien.

  4. DELTA FORNITURE UFFICIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DELTA FORNITURE UFFICIO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bürobedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Büroeinrichtungen, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, und Büroeinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  5. HABITAT UFFICIO - ARREDAMENTI & CONTRACT DI SARO SGARLATA

    Italien

    Das Unternehmen HABITAT UFFICIO - ARREDAMENTI & CONTRACT DI SARO SGARLATA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wohnmobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Büroeinrichtungen, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, und Büroeinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ragusa, Italien.

  1. C.M.M. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C.M.M. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Büroeinrichtungen, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, und Büroeinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in San Gimignano, Italien.

  2. BENEDETTI ARREDAMENTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BENEDETTI ARREDAMENTI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Wohnmobiliar, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, und Wohnmobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  1. I.R. 77 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen I.R. 77 S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ladeneinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Büroeinrichtungen, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, und Büroeinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Olgiate Comasco, Italien.

  2. ARREDITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ARREDITALIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Büroeinrichtungen, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, und Büroeinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Alfonsine, Italien.

  3. GIULIETTI GAETANO SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GIULIETTI GAETANO SERVICE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Ladeneinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Büroeinrichtungen, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, und Büroeinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Soliera, Italien.

  4. GINAMETAL MOBIL DI VALOTTI GIAN BATTISTA & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen GINAMETAL MOBIL DI VALOTTI GIAN BATTISTA & C. S.N.C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büroeinrichtungen, Wohnmobiliar, Büroeinrichtungen, und Wohnmobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Botticino, Italien.

  5. GERARDO LA MANTIA S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen GERARDO LA MANTIA S.N.C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus Metall, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Möbel aus Metall, und Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  6. FELICE DESIGN DI BIASELLA NICOLINO

    Italien

    Das Unternehmen FELICE DESIGN DI BIASELLA NICOLINO, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von Konsumgütern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Büroeinrichtungen, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, und Büroeinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Campobasso, Italien.

  7. NUOVA METALLEGNO

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA METALLEGNO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büroeinrichtungen, Gewerbliche Einrichtungen, Büroeinrichtungen, und Gewerbliche Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo Montenotte, Italien.

  8. SUD ARREDI

    Italien

    Das Unternehmen SUD ARREDI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schul- und Kindergartenmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Büroeinrichtungen, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, und Büroeinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Nocera Superiore, Italien.

  1. ARTE METALLO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ARTE METALLO S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Ladeneinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Büroeinrichtungen, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, und Büroeinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Rubano, Italien.

  2. FORMAT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FORMAT S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Ladeneinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Büroeinrichtungen, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, und Büroeinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Fano, Italien.

  3. GABANA ARREDAMENTI

    Italien

    Das Unternehmen GABANA ARREDAMENTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Büroeinrichtungen, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, und Büroeinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Calvagese Della Riviera, Italien.

  4. BRASED DI COSTANTINO FRANCESCO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen BRASED DI COSTANTINO FRANCESCO & C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Tische und Stühle, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, und Tische und Stühle präsent. Es hat seinen Sitz in Bra, Italien.

  5. BERTOLESI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BERTOLESI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Möbel aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Büroeinrichtungen, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, und Büroeinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Peschiera Borromeo, Italien.

  6. ST.FOR ITALIA S.R.L. - SISTEMI PER INTERNI

    Italien

    Das Unternehmen ST.FOR ITALIA S.R.L. - SISTEMI PER INTERNI, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Möbel aus Metall, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, und Möbel aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  7. FRANCHI SEDIE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRANCHI SEDIE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische und Stühle, Büroeinrichtungen, Tische und Stühle, und Büroeinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Calderara Di Reno, Italien.

  8. SPACCAPANICO PROIETTI MARCELLO

    Italien

    Das Unternehmen SPACCAPANICO PROIETTI MARCELLO, gegründet wurde und in der Branche Gerüste und Leitern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Büroeinrichtungen, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, und Büroeinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Assisi, Italien.

  9. C.S. STUDIO ARREDO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen C.S. STUDIO ARREDO S.N.C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ladeneinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Büroeinrichtungen, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, und Büroeinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sassari, Italien.

  10. PAM. ARCO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PAM. ARCO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ladeneinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Büroeinrichtungen, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, und Büroeinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ripalimosani, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos