• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • bürobedarfshandel

Suchergebnisse für

Bürobedarfshandel - Import Export

  1. RAHMQVIST GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Rahmqvist-Gruppe ist auf Arbeitsplatzgestaltung und Büromaterialien spezialisiert. Sie entwickelt innovative Produkte, welche den Arbeitsalltag effizienter und gesünder gestalten sollen.

  2. BÜRO WERNER GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Einzelhandel im Bereich Büroorganisation (Kopiertechnik, Präsentationstechnik, Büromöbel, Bürobedarf) Büro Werner ist Dienstleister im Bereich Service, Bürogeräte, Möbel und Bürobedarf in Industrie, Handel, Handwerk, öffentliche Einrichtungen sowie der freien Berufe. Wir sind dabei stets zuverlässig, seriös und professionell – und das seit 1925. Als eines der führenden Handelsunternehmen der Bürowirtschaft im Rhein-Main Gebiet entwickeln wir individuelle Lösungen für Ihren Büroalltag und sind dabei schnell, kompetent und reagieren kurzfristig. Unser Verkaufs- und Service Center bietet neben einer großen Werkstatt, einem Bring-In- und Vor-Ort-Service auch ein umfassendes Spektrum rund um das Thema Bürokommunikation mit den Produktbereichen: Druck- und Kopiersysteme // Bürobedarf und Betriebsversorgung // EDV-Zubehör // Bürotechnik // Büro- und Objekteinrichtung // Präsentationssysteme und Moderationszubehör

  3. SSI SCHÄFER SHOP GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Eine Idee –sie wächst seit 1977. Gegründet als DirectMail-Abteilung des Herstellers von Büro- und Lagereinrichtungen und schon bald darauf als selbständige Gesellschaft im heute weltweit tätigen Firmenverbund des Familienunternehmens aktiv. Aus dem damals 8-seitigem Prospekt wurde der heute 1.500 Seiten starke „Dicke Gelbe“ – der Einkaufsführer für Profis in Gewerbe, Handel und Industrie. Ein Erfolg der auf einem einfachen Prinzip beruht: Zuverlässigkeit, Qualität und Wirtschaftlichkeit. Gepaart mit dem Bemühen aller Mitarbeiter die hohen Erwartungen unserer Kundinnen und Kunden zu übertreffen. Über 100.000 Unternehmerinnen und Unternehmer in Österreich schätzen den Einsatz als auch die Erfahrung der Ansprechpartner und die Breite des Sortiments. Über 80.000 Lösungen für funktionierende Infrastrukturen bieten die Kataloge an - im Onlineshop sogar noch markant mehr. Und hiervon sind im Zentrallager Wels 10.000 Angebote gelagert, die im Overnightservice österreichweit am Folgetag bereits beim Empfänger zum Einsatz kommen. Wir kommen dahin, wo Sie uns brauchen Als einer der wenigen B2B-Anbieter verfügen wir neben Haupt- und Spezialkatalogen, Onlineshops, leistungsfähigem CallCenter auch über ein österreichweit aktives Außendienstteam. In 7 Verkaufsbüros stehen 40 geschulte und kompetente Mitarbeiter mit Rat und Tat unseren Kunden vor Ort zur Seite. Mehr als ein Showroom ist unsere Betriebswelt in Wels. Auf 1200 m2 finden Sie Lösungen „in natura“, persönliche Beratung – von kostenloser Arbeitsplatzanalyse bis zur CAD-Planung Ihres Projektes. Für unsere lokalen Kunden ist auch das gesamte lagernde Sortiment abholbar. Oder wir liefern – Objekte und Möbel fertig montiert – zum überwiegenden Teil ohne zusätzliche Kosten. Made by SSI Schäfer Wir sind stolz im Firmenverbund eines renommierten Herstellers zu sein. Sowohl Büroeinrichtungen als auch Lager- und Betriebseinrichtungen kommen aus eigener Fertigung. Innovation und ein exzellentes Preis-Leistungsverhältnis

  4. RENTA ERDMANN + MASCHKE GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Seit unserer Gründung im Jahre 1932 in Berlin ist RENTA Ihr kompetenter Partner rund um Büro und Werbung. Wir sind bundesweit am Markt vertreten. Unser Ziel ist es, immer im Sinne unserer Kunden zu arbeiten und Lösungen für sie zu finden, egal ob es sich um einen Standardartikel oder ein Sonderanfertigung handelt.

  5. FRUITFUL OFFICE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Fruitful Office ist Deutschlands Obstlieferservice direkt an den Arbeitsplatz. Wir liefern bundesweit jede Woche köstliches Obst an über 2000 Büros. Wir sind auf die Versorgung von Mitarbeitern in Unternehmen mit qualitativ hochwertigem Obst spezialisiert - unabhängig von Größe, Branche oder Standort. Unser Obstlieferservice macht es Ihnen leicht, einfach nur frisches Obst am Arbeitsplatz zu genießen!

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FRUITFUL OFFICE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir glauben daran, dass frisches Obst die Lebensqualität am Arbeitsplatz verbessert! Das Bedürfnis deutscher Unternehmen, frisches Obst als ein effektives Mittel zur Förderung der Gesundheit und Motivation am Arbeitsplatz anzubieten, wächst rasant. Viele Firmen haben erkannt, daß ihre Mitarbeiter sich mehr mit ihrem Arbeitgeber identifizieren, wenn sich dieser um das Wohlbefinden und die Gesundheit seiner Mitarbeiter bemüht. Wir glauben, dass frisches Obst genauso in den Büroalltag gehört wie eine Tasse Kaffee. Fruitful Office - Deutschlands Lieferservice für frisches Obst ins Büro Wir sind Ihr Partner für die Obstversorgung Ihrer Mitarbeiter - egal, wo sich Ihre Firma befindet oder wieviele Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen arbeiten. Wir bieten Ihnen eine kostengünstige und effektive Möglichkeit, die Gesundheit und das Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter am Arbeitsplatz zu fördern. Wir sind ausschließlich auf die Belieferung von Geschäftskunden spezialisiert. Das heißt, dass wir ganz und gar auf Ihre speziellen Bedürfnisse hinsichtlich Qualität, Transparenz, Budgetierbarkeit und der Minimierung Ihres internen Aufwandes ausgerichtet sind. Wir arbeiten jeden Tag hart, für Sie saisonales Obst der bestmöglichen Qualität auszuwählen und Ihnen verlässlich günstige Preise zu garantieren.

  2. WALA GROSSHANDELS GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Unser Service für Sie rund um Bürotechnik, Bürobedarf, Hygiene- und Reinigungsbedarf - Unser Unternehmen garantiert Ihnen eine schnelle und diskrete Erledigung all Ihrer Aufträge. Miete / Wartung Den richtigen Drucker für Ihr Unternehmen mieten & sparsam drucken. Fragen Sie uns einfach. Wir finden für Sie die wirtschaftlichste Lösungen. Lösungen aus einer Hand. Support-Services. professionelles Drucken. effizienter Workflow. professionelles Kopieren. Typen: Multifunktionssysteme, Faxsysteme uvm. Hygiene Hygienebedarf, Reinigungsbedarf, Reinigungsmittel sowie Hygieneartikel und Desinfektionsmittel einfach bei Hygiene-Shop günstig online bestellen. Bürobedarf Ohne Büroartikel kein geregelter Ablauf: Was wäre das Tagesgeschäft ohne all die kleinen Helfer am Arbeitsplatz? Tag für Tag sind Bürobedarf, Verbrauchsmaterial und Bürotechnik ständig im Einsatz. Unser Sortiment an Bürobedarf ist breit gefächert und bietet Ihnen alles, was Sie für optimales Arbeiten im Büro benötigen. Sonderwünsche Wir nehmen Sonderanfragen gerne entgegen und lassen uns für Sie immer das richtige Einfallen.

  3. A.S. TEAM BÜROKONZEPT GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Sie wünschen sich eine neue Ausstattung für Ihr bisheriges Büro? Wir erstellen gern für Sie ein nachhaltiges Konzept und eine individuelle Planung.

  4. LB INDUSTRIAL SOLUTIONS AG

    Schweiz

    Die LB Industrial Solutions AG versteht sich als innovativer Logistiker, der Dienstleistungen und Produkte von hoher Qualität und zu marktgerechten Preisen anbietet. 1993 aus ABB hervorgegangen, hat LBIS AG sein Produkte- und Leistungsangebot wie auch seinen Kundenkreis sukzessive erweitert: Mehr als 1000 Kunden profitieren heute von den zahlreichen Leistungen des führenden Logistikunternehmens in der Schweiz. Die LB Industrial Solutions AG ist seit 2017 zertifizierter Vertriebspartner von Tractel Frankreich. Tractel ist ein führender Anbieter von Hebe- und Fördereinrichtungen, Lastmessung und -kontrolle sowie PSAgA. Wir bieten einen umfassenden Service an.

  5. GEMINI GMBH

    Schweiz

    Werte Leser, Kunden und Geschäftspartner Die Firma WM-Design GmbH wurde im November 2016 vom heutigen Inhaber Urs Fallegger übernommen. Im März 2017 wurde der Firmensitz an die Sennweidstrasse 45 in 6312 Steinhausen verlegt. Dort befinden sich seit der Übernahme auch die neuen Geschäftsräumlichkeiten. In diesem Zuge wurde der Firmenname WM-Design GmbH neu auf Gemini GmbH umbenannt. Wir garantieren Ihnen ... - eine kompetente Beratung - hohe Lieferbereitschaft - ein sehr gutes Preis – Leistungsverhältnis - fachgerechte Begleitung Ihres Projektes von der Vorortanalyse, über die Offertstellung bis zur Montage - auf Wunsch die fachgerechte Installation vor Ort - Support (pre- and aftersales) - Optionen und Ersatzteile verfügbar Wir setzen auf dauerhafte Kundenzufriedenheit und pflegen einen konstruktiven, transparenten und offenen Dialog, der von Fairness, Wertschätzung und Professionalität getragen wird. Es ist uns ein grosses Anliegen, Sie als Kunden weiterhin bei uns willkommen zu heissen.

  1. TRINKAJO.DE - GETRÄNKE, OBST UND SNACKS FÜR IHR BÜRO

    Deutschland

    trinkajo.de …hat sich zu 100% auf die Bedürfnisse von Bürokunden beim Einkauf von Getränken, Obst und Snacks fokussiert. …verschafft großen Firmen und Unternehmen mit mehreren Standorten Vorteile hinsichtlich: Sortimentsgestaltung und Konditionen - Große Auswahl an Getränken, Obst und Snacks - Sortimentsberatung und Category Management - Individuelle Preisfindung, attraktive Rabattstaffeln Einheitlichkeit und Komplexitätsreduktion - Alle Sortimente und Rechnung aus einer Hand - Einheitliches Management verschiedener Standorte - Bundesweit nur ein Partner, Lieferantenkonsolidierung - Rechnungszahlung oder SEPA Lastschrift Effizienz und Prozessoptimierung - Individuell kombinierbare Bestell und Lieferservices - Service-Garantie - Persönlicher Ansprechpartner - Gezielte Verteilung von Getränken auf Anlieferstellen - Komfortfunktionen wie Einkaufslisten oder Orderhistorie Transparenz und Kostenkontrolle - Individuelle Reports und Analysen konfigurierbar - E-Procurement inkl. Rechtevergabe (z.B. Budgetgrenzen) …ist ein Startup des marktführenden Getränke-Bürolieferanten Team Beverage AG mit tausenden Bürokunden. …macht den standortübergreifenden Einkauf von Getränken, Obst und Snacks zum ersten mal so effizient und einfach, wie Sie es von anderen Büroartikeln gewohnt sind. Egal welche Unternehmensgröße oder Anliefersituation - wir versprechen eine komfortable und sorgenfreie Belieferung mit Getränken, frischem Obst und Snacks. Und wir sind erst zufrieden, wenn unsere Kunden es sind. Das garantieren wir mit unserer Service-Garantie. Als innovatives Start-Up innerhalb einer Unternehmensgruppe mit über hunderjähriger Expertise in der Getränkedistribution, -herstellung und -vermarktung können wir uns auf ein Netzwerk an leistungsfähigen und erfahrenen Partnern verlassen. Hinsichtlich Prozess-Sicherheit und -Stabilität können wir aus dem Vollen schöpfen - auch das gibt unseren Kunden ein gutes Gefühl. Wir würden uns sehr freuen,

  2. EICHHORN SOLUTIONS GMBH

    Deutschland

    Eichhorn Solutions ist ein familiengeführtes Unternehmen mit über 20 Mitarbeitern. 1983 von Ingrid Eichhorn als Handelsunternehmen für Papier- und Bürobedarf gegründet, entwickelte sich das Unternehmen kontinuierlich zum Full-Service-Dienstleister mit Druckerei, Lettershop und Warehousing weiter. Wir lieben Lösungen. Daher hat unser alter Leitspruch „Machen Sie mit uns doch, was Sie wollen“ auch weiterhin Bestand. Stellen Sie uns bitte gern vor neue Herausforderungen. Ihr Team der Eichhorn Solutions GmbH

  1. ZENLESER GMBH

    Österreich

    Seit der Gründung im Jahr 1965 macht uns die langjährige Geschäftserfahrung und der gute Ruf als Spezialist für Sonderanfertigungen heute zum Partner zahlreicher Groß- und Kleinkunden. Zu unserem Produktsortiment zählt neben einem reichhaltigen Programm an Standardartikel, die wir in kürzester Zeit liefern können, auch unsere kreative Leistung für Ihre Büro- und Werbeartikel nach Maß. Frei nach dem Motto "Alles ist möglich" unterstützen wir Sie bei der innovativen Umsetzung Ihrer Ideen. In unserer Zeit ist Umweltschutz ein wichtiges Thema und somit liegt unser Hauptaugenmerk darin, wiederverwertbare Materialen wie Kunststoffe und Karton auf verschiedene Arten zu verarbeiten. Einige Techniken: Hochfrequenz- und Thermokontaktverschweißen Kaschieren Stanzen Tiefziehen Schneidearbeiten Nähen Sieb-, Offsetdruck und Prägen auf div. Materialien Einige Beispiele: Gitarrensaitentaschen, Dosimetertaschen, aufblasbare Kugelschreiber, Namenschilder mit Clip, Telefonwertkartenhüllen, Klebeschuber, Register, Fahrermappen, Heftboxen, Flügelmappen, Sparbuchhüllen, Etikettentaschen, Bustafeln, Clipboardmappen, Infotafeln, Tickethüllen, Lotto-Toto-Hüllen, Terminplaner, Koffer aus Stegplatte, Diskettenhüllen, Kängurutaschen, Folienzuschnitte, Zugsführermappen, Leitkartenhüllen, Mousepads, Ringordner, Klarischthüllen, und vieles mehr ...

  2. KSK TRADING (INH. JULIA STEINER)

    Deutschland

    Wer wird sind: Ein fast verheiratetes Ehepaar aus Berlin, dessen Hochzeit im März 2020 sieben Tage zuvor kurzfristig wegen des 1. Lockdowns abgesagt werden musste. Seitdem haben wir uns mit dem Thema FFP2 Masken beschäftigt und mit unserer 10-jährigen Erfahrung im Onlinehandel die Firma KSK Trading gegründet. Mittlerweile haben wir zahlreiche direkte Herstellerbeziehungen und können so FFP2 Masken in verschiedenen Größen und in vielen bunten Farben anbieten. Selbstverständlich sind alle unsere Masken CE zertifiziert. Was wir machen: Auf unserem FFP2-Marktplatz bieten wir online FFP2 Masken zu einem fairen Preis an. Neben unserem Onlineshop helfen wir Firmen und Vereinen auch bei der Gestaltung von individuell bedruckten FFP2 Masken. Wir unterstützen Sie: Neben der zuverlässigen Lieferung mit FFP2 Masken beraten wir Sie gerne zu allen Fragen rund um das Thema FFP2 Masken. Zur Verkaufsförderung bekommen Sie auf Wunsch sämtliche Produktblätter, Werbebilder und Zertifikate von uns zur Verfügung gestellt. Unsere Preisgarantie: Wir setzen auf Transparenz und eine faire Partnerschaft. Deswegen geben wir Ihnen für nachfolgende Preisstaffel eine Preisgarantie für das gesamte Jahr 2021. So können Sie sicher planen auf Ihrem Weg zum lokalen FFP2 Maskenbotschafter.

  3. BHU-BÜRO-ORGANISATION INH. EWALD HUMER E.K.

    Deutschland

    Lieferung ausschließlich an Handel, Gewerbe und ähnliche Institutionen.

  4. NOTIZBLOCK24 GMBH

    Deutschland

    Individuelle Werbemittel direkt vom Hersteller ✔ | Haftnotizen-Sets ✔ | Notizblöcke ✔ | Notizbücher ✔ | Kugelschreiber ✔ | ☎ 05232-9637024

  5. OG TECH

    Frankreich

    Verified by europages badge

    OG TECH wurde 2020 gegründet und ist ein französisches Unternehmen mit Sitz in Lyon. Sie wurde von drei Partnern gegründet: Antoine PERARD, Hugo HAMEL und Mohamed HABCHI. Nachdem wir in der Branche für generalüberholte Produkte für Privatpersonen gearbeitet hatten, wollten wir generalüberholte Produkte an französische Unternehmen verkaufen. Wir bieten Unternehmen die Möglichkeit, ihre Kosten zu senken und ihre Umweltbilanz zu verbessern, indem wir ihnen getestete Produkte mit der gleichen Leistung wie neue Produkte liefern. Wir bieten einen umfassenden und persönlichen Service, der auf die Anforderungen von Fachleuten zugeschnitten ist. Von der Kontaktaufnahme bis zum Kundendienst reagiert unser Team 7/7 in weniger als 24 Stunden. OG Tech wurde gegründet, um es französischen Unternehmen zu ermöglichen, Produkte aus der Kreislaufwirtschaft anstelle von Neuware zu erwerben. Wir ermöglichen es ihnen auch, ihre alten Geräte wieder in diese Wirtschaft einzugliedern, um Kosten zu sparen und diese Produkte an andere Unternehmen weiterzugeben. Alle von OG Tech vermarkteten Produkte stammen von grünen Unternehmen, die recycelte oder recycelbare Rohstoffe verwenden. Ein maßgeschneidertes Angebot. Unsere Struktur ist so konzipiert, dass sie flexibel ist und auf Ihre Bedürfnisse und Erwartungen reagieren kann. Der Wert von Produkten aus dem Markt für generalüberholte Produkte schwankt viel häufiger als der Wert von neuen Produkten, daher werden die Schätzungen zum aktuellen Wert der Produkte auf dem Markt bearbeitet, so dass wir immer den fairsten Preis anbieten.

  6. MAGNITO EU LTD.

    Bulgarien

    Verified by europages badge

    Magnito EU Ltd ist ein stolzes Famiienunternehmen mit Sitz in Bulgarien. Seit mehr als 30 Jahren haben wir Erfahrung in der Stahlbearbeitung. Ob Sie ein Hotel fertigstellen möchten, einen Trainingsraum, ein Büro, Wartezimmer, Lounge-Bereich oder einen gemütlichen Versammlungsbereich, ein reiner moderner Look wird auch die erlesensten Gäste beeindrucken. Wir entwickeln, produzieren und liefern erschwingliche Stahlansätze und Beine für den Möbelsektor. Wir besitzen ein Fertigungswerk in Europa und können allen unseren Kunden beste Qualität und kürzeste Lieferzeiten garantieren. Unsere Ingenieure und Designer nutzen die neuesten CAD-Systeme zur Entwicklung von Produkten, die bis zum letzten Detail konsistent sind und klare, praktische Lösungen bieten. Innovationen von Magnito Europe sind stets reale Lösungen für den Möbelmarkt. Wir sind flexibel für die Entwicklung und Produktion aller neuen, für unsere Kunden geeigneten Designs. Nach dem Entwicklungsprozess in unserer Produktion verwenden wir eine moderne Lasermaschine – einen Blatt- und Rohrlaser. Jetzt können wir garantieren, dass wir die exakten Profile für den Montagevorgang schneiden. Nächster Schritt in der Produktion ist Schweißen, Endbearbeitung und Pulverbeschichtung. Alle unsere Produkte werden vor dem Verpacken genau geprüft. Für unsere Pulverbeschichtungslinie verwenden wir Ausrüstung von Gema Switzerland GmbH, einem führenden Lieferanten im Bereich elektrostatische Pulverbeschichtung. Die Waschmaschinen und der Ofen sind spezifische Anfertigungen speziell für unsere Produkte. Deshalb können wir allen unseren Kunden hochwertige Produkte garantieren.

  7. FSH LOGISTICS E.K. INH. FABIAN SEBASTIAN HEIMBUCH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die FSH Logistics ist ein mittelständiges Unternehmen was sich auf den Import von Produkten aus vielen verschiedenen bereichen spezialisiert hat und diese zu konkurrenzfähigen Preisen an Widerverkäufer sowohl für den stationären Handel sowie den Onlinehandel anbietet. Wir sind Importeur von Steckregalen, Schwerlastregal, Kellerregal, Werkstattregal, Regalen. Umfangreiches Sortiment an Werkzeugen, Werkstattausstattung, DIY Sortiments Artikel. Leitern, Sägeböcke, Sackkarren und vieles mehr! Bei uns können Sie Ihre Artikel finden, fragen Sie einfach an! Feldbetten, Campingbetten, Campingstühlen, Klappstuhl, Campingmatten. Campingartikel zum kleinen Preis in guter Qualität. Sonderanfertigung auf Anfrage möglich. Außerdem sind wir Importeuer von Partyzelten, Scherenzelten, Faltzelten, Campingzelten, Pavillons. Viele Farben, Größen und Varianten. Ob Profiqualität oder günstige Produkte. Wir haben das Richtge! Importeuer von Spannbettlaken, Bettlaken, Bettwäsche, Heimtextilien, Bettwaren, Bettdecken, Jerseylaken. Großes Sortiment an Textilien. Viele Jahre Erfahrung und gute Qualität zu besten Preisen. Importeuer von Grill, BBQ Grill, Säulengrill, Edelstahl Grill, Kugelgrill. Wir haben den perfekten Grill für Ihren Grillabend. Gute Qualität zu kleinen Preisen. Schnelle Lieferzeiten. Importeuer von Bettwaren, Bettdecken, Kissen, 4 Jahreszeitenbetten, Federbetten, Kinderbetten, Mikrofaserbetten. Umfangreiches Sortiment, hohe Qualität und schnelle Lieferzeit.

  8. LINGEMANN GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Lingemann GmbH hat sich seit über 75 Jahren darauf spezialisiert, Industriekunden mit Verbrauchsgütern durch individuelle und maßgeschneiderte Konzeptlösungen im C-Teile Management zu unterstützen. Als Systemlieferant optimieren wir Prozesse, garantieren die Versorgungssicherheit und sparen Prozesskosten ein. Lingemann GmbH ist Ihr Partner rund um das Thema Beschaffung, Lager, Logistik und Lieferung, Supply Management sowie spezifische Lösungen wie Sonderbeschaffung und Einmalbedarfe. Mit der integrierten BOOSTRACK GmbH erhalten unsere Kunden zudem die optimale Schnittstelle zum Einstieg in die digitale Materialwirtschaft. Das selbst entwickelte, perfekt durchdachte digitale Modular-System ermöglicht eine völlig neue, 100 Prozent transparente Übersicht, Steuerung und Sicherheit Ihrer gesamten Materialversorgung. Wir sind nicht nur deutschlandweit, sondern auch in Europa mit eigenen Tochterfirmen in Rumänien, Polen sowie Ungarn ansässig. In unserem prämierten Showroom „Procurement Future“ im rheinländischen Brühl können Sie vor Ort Ihre Logistikprozesse auf den Prüfstand stellen.

  1. AAAGILER GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Der Industrieaustatter: Ihr Experte für Industriebedarf, Lagerbedarf, Baubedarf und Kommunalbedarf. Entdecken Sie unsere hochwertigen Produkte namhafter Markenhersteller wie Bemefa, bimos, COBA Europe, dancop, Ergomat, KERN & SOHN und Kraiburg. Unser Sortiment umfasst Arbeitsplatzsysteme, Antivibrationsmatten, Bodenmarkierungen, Schilder, Kennzeichnungen, Klebepunkte, Messpunkte, taktile Blindenleitsysteme, Arbeitsplatzmatten, Logomatten, Lärmschutzmatten, Schallschutzmatten, Barcode-Etiketten, Regalbeschriftungen, Lagerkennzeichnungen und vieles mehr. Profitieren Sie von unserer Expertise in Industrieregalen, Schutzfolien, Industriewaagen, Transportwagen, Industrieböden, Industriestühlen, ESD-Ausstattung, Lärmschutzwänden und Schallschutzwänden. Bei uns finden Sie auch Lagerbedarf und Lagertechnik für Bodenlager, Blocklager, Paletten und Tiefkühlbereiche. Als führender Anbieter von Industriebedarf in der Schweiz und Österreich bieten wir Ihnen umfassende Lösungen. Nutzen Sie unseren Mietwaagenservice für die Inventur oder erwerben Sie Industriewaagen bei uns. Wir sind auch Ihre zuverlässige Quelle für Schiffsbedarf, Reinraumbedarf, Wäschereibedarf, Stapelregale, Zeichnungsteile aus Kunststoff oder Gummi, Rammschutz für Regale, Einkaufsoptimierung und Beschaffungsoptimierung. Vertrauen Sie auf unser Private Label für maßgeschneiderte Lösungen (z. B. Reinigungsmittel). Kontaktieren Sie uns noch heute.

  2. PINS & MEHR GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Seit 1994 ist unsere Philosophie die professionelle und flexible Kundenberatung von der ersten Minute bis zum umfangreichen Support bei der Realisierung des Projektes. Dabei legen wir besonderen Wert auf direkte Ansprechpartner im persönlichen Kundenkontakt. Dazu kommt ein breites Sortiment an Werbeartikeln in absolut überzeugender Produkt-Qualität. Dadurch sind wir nicht ganz ohne Stolz einer der führenden Anbieter für Pins & mehr in Deutschland geworden. Komplizierte Formen, individuelle Farben, exklusive Materialien – eine unendliche Vielfalt an Standardprodukten steht dem Kunden zur Auswahl. Unser Spezialgebiet sind die metallischen Werbeträger. Aber auch Werbeprodukte aus Polyester, Microfaser, Filz, Kunststoff u.v.m. werden fachmännisch umgesetzt und erweitern das Produktangebot. Anspruchsvolle Sonderwünsche nach Kundenvorgabe produzieren wir auf hohem Niveau. Werbebotschaften aller Art werden mit großem Ideenreichtum auffallend, aussagekräftig und einzigartig in Szene gesetzt. Schenken Sie uns Ihr Vertrauen und nutzen unsere Stärken: Kompetenz - langjährige Erfahrung - hausinterne Grafikabteilung Kundenservice - individuelle Beratung - persönliche Ansprechpartner - schnelle Bearbeitung - Liefergarantie Faire Preise - transparent ohne versteckte Nebenkosten - fair durch SEDEX-Mitgliedschaft (Grundsätze der ethischen und sozialen Nachhaltigkeit) - BSCI-Produktion möglich Verantwortung - eigene Produktion - regelmäßige Kontrolle - risk assessment durch die DEKRA

  3. LEDERFABRIK GARNIER GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir möchten uns Ihnen als zuverlässigen Lieferanten für feine Lederwaren und Lederpräsente sowie Sonderanfertigungen vorstellen. Die Herstellung von Leder sowie Konfektionierung in unserem Hause blickt auf eine über 90jährige Tradition zurück. Alle angebotenen Artikel können wahlweise aus verschiedensten Materialien nach Kundenwunsch hergestellt werden. Zu unserem Sortiment gehört eine Vielzahl von Materialien wie z.B. recycelte Materialien, Lederfaserstoff (bonded leather), vegane PU-Materialien, hochwertige Spalt-, Echt- und Vollleder, rein pflanzlich gegerbte Leder oder Leder mit einer Oekotex-Zertifizierung. Durch unseren flexiblen Betrieb sind wir in der Lage, kostengünstig, schnell und individuell nach Kundenwunsch zu fertigen. Wir führen ein reichhaltiges Angebot an Schlüssel- oder Kofferanhängern, Schlüsselbändern (Lanyards), Tickettaschen, Lederschalen und vieles mehr. Für unsere Artikel stehen uns die verschiedensten Veredelungsmöglichkeiten wie z.B. Blind- und Folienprägung, Lasergravuren oder sogar ein UV-vollfarben-Druck im Haus zur Verfügung. Seit 2013 werden unsere Produktionsmaschinen mit unserer eigenen Solaranlage betrieben. Die Herstellung unserer Artikel ist somit weitgehend klimaneutral. Dies ist ein großer Schritt im Hinblick auf die Nachhaltigkeit und Garnier’s Beitrag zum Umweltschutz. Was können wir für Sie tun?

  4. WONDAY

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Wonday wurde 2018 gegründet und ist eine Marke, die sich auf die Herstellung und den Vertrieb von Büro- und Schulbedarf spezialisiert hat. Wir bieten auch Material für manuelle und kreative Aktivitäten, Gartenarbeit oder Heimwerkerarbeiten sowie Transportgeräte an. Wonday ist aus der Fusion der Unternehmen JPC Créations und Safetool hervorgegangen. Unsere Mission ist es, Produkte zu entwickeln, die den Alltag im Büro, in der Schule oder zu Hause verbessern. Wir verfügen heute über mehr als 5.000 Referenzen. Unsere Produkte sind so konzipiert, dass sie den Bedürfnissen und Erwartungen der Kunden in einem sich ständig verändernden Markt entsprechen. Darüber hinaus verpflichten wir uns, die Umwelt durch minimalistische und leicht wiederverwertbare Verpackungen zu schützen. Wir legen großen Wert darauf, die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten, indem wir die Qualität unserer Produkte unter Einhaltung der geltenden Normen sicherstellen. Wir haben daher regelmäßige Qualitätskontrollen eingeführt. Mit Wonday finden Sie jeden Tag das richtige Werkzeug, beginnend mit der Büroklammer, die seit der Gründung der Marke ein Symbol ist. Kontaktieren Sie uns oder besuchen Sie unsere Website für weitere Informationen!

  5. DURABLE HUNKE & JOCHHEIM GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Firma DURABLE Hunke & Jochheim GmbH & Co. KG entwickelt und produziert intelligente Produkte und Lösungen für den modernen Arbeitsplatz. Das Unternehmen mit Sitz im Sauerland baut dank nachhaltiger Innovationskraft auf über 100 Jahre erfolgreiche Firmengeschichte auf. Dabei versteht sich DURABLE mit rund 700 Mitarbeitern weltweit als international ausgerichtetes Unternehmen mit deutscher Herkunft. In einer sich verändernden Arbeitswelt ist es das Ziel von DURABLE, exzellente Lösungen zu bieten, die dem Nutzer dabei helfen, die alltäglichen Aufgaben professionell zu erledigen und damit einen Beitrag zum Erfolg zu leisten. Die dafür entwickelten Produkte stehen für Qualität, Design und Funktionalität. Die Produktlösungen umfassen folgende Sortimente: • Klassischer Bürobedarf bis hin zu modernen New Work-Lösungen • Qualitäts-Namensschilder und Ausweishalter, hergestellt in DE und EU • Informations- und Kennzeichnungssysteme für Büros, öffentliche Gebäude, Lager und Betrieb • Konzepte für privates und gewerbliches Abfallmanagement.

  6. MEKRATRONICS GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen MEKRATRONICS GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Foto- und Filmausrüstung - Geräte und Zubehör, Filmkameras, Alarm und Überwachung - Geräte und Anlagen, Halbleiter, Bürobedarf, Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service, Engineering - Industrieanlagen, Foto- und Filmausrüstung - Geräte und Zubehör, und Filmkameras präsent. Es hat seinen Sitz in Ergersheim, Deutschland.

  7. RAMIREX - PLASTICOS DE AGUEDA, LDA.

    Portugal

    Verified by europages badge

    Ramirex – Plásticos de Águeda, Lda., ist eine portugiesische Firma mit 40 Jahren Erfahrung im Bereich Kunststoffspritzguss und sowohl auf standardmäßige Elemente aus dem Katalog spezialisiert, als auch auf exklusive, kundenspezifische Teile. Unsere breite Palette an Katalogelementen beinhaltet Möbelzubehör (wie Sofabeine, personalisierte Rolltore, Blöcke und Oberflächen) sowie Zeichen- und Bürozubehör (inklusive Winkel, Lineale, Winkelmesser, Papierschubladen Getränkehalterungen, Stifte und Zeitschriftenhalterungen) sowie Versiegelungsmaterialien (wie Verschlüsse und Abdeckungen). Zusätzlich fertigen wir spezifische und exklusive technische Teile für verschiedene Industriesektoren (wie Kühlungsgeräte, elektrische Schalttafeln und verschiedenen Telekommunikationsausrüstungen). Dabei bieten wir eigene und externe Design- und Entwicklungsservices, ul den spezifischen Bedürfnissen jedes Kunden zu entsprechen. Unser spezialisiertes und dynamisches technisches Team besitzt ausführliche Erfahrung bei der Herstellung von Kunststoffspritzgussteilen. Wir inverstieren stetig in Innovation und streben danach hervorragende Wertschöfung zu bieten, kombiniert mit Lieferzeiten, die den Anforderungen der Kunden entsprechen. Wir engagieren uns für die Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen, für Ihre spezifischen Bedürfnisse und sind stets bereit, Sie zu beraten.

  8. GEYER WERKZEUGBAU KUNSTSTOFFVERARBEITUNGS GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Schwerpunkt unseres Firma ist der Werkzeugbau, sowie die Kunststoff-Spritzgießerei. Wir erstellen auf Wunsch des Kunden die Konstruktion des Werkzeuges und unterstützen auch gerne in der Konstruktion des Bauteils, um so den optimalen Weg und die günstigste Art der Herstellbarkeit zu erreichen. Nach Fertigstellung des Werkzeuges, lassen wir dem Kunden Erstmuster zur Qualitätskontrolle und Freigabe zur Serienfertigung zukommen. Worauf das Bauteil in Serie bei uns im Hause hergestellt wird. Auch, wenn Sie bereits ein fertiges Werkzeug besitzen und benötigen daraus Kunststoffteile - sind wir gerne Ihr Ansprechpartner. Wir sind bekannt für gute Qualität und Liefertreue. Gerne erstellen wir Ihnen ein Kostenfreies Angebot - eine Mail/ oder Anruf genügt.

  9. AXRO BÜROKOMMUNIKATION DISTRIBUTION IMPORT EXPORT GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    AXRO – Ihr Spezialist für Original Office Supplies Seit mehr als 25 Jahren sind wir ein verlässlicher und kompetenter Ansprechpartner für Wiederverkäufer von Original Verbrauchsmaterial. In unserer Firmenzentrale in Hamburg arbeiten 100 Mitarbeiter. Wir kennen die Bedürfnisse unserer Kunden und hinterfragen kontinuierlich unser Handeln. Wir beliefern Fachhändler auf der ganzen Welt mit Original Verbrauchsmaterialien aller namhaften Hersteller. Unser leistungsfähiges Zentrallager bevorratet knapp 6.000 OEM Artikel wie Toner, Tinte, Trommeln sowie Ersatzteile und ist so aufgestellt, dass auch kundenindividuelle Lieferanforderungen mühelos umgesetzt werden können. Unser Kernanliegen ist die Kundenzufriedenheit: dass sie professionell bedient werden und zu 100% zufrieden sind. Kompetente, meist langjährige Mitarbeiter machen dabei den Unterschied. Sie sind die Basis unseres Erfolgs. Mit unserem hochmodernen Logistik-Zentrum auf 7.000 m² und durch jahrelange Zusammenarbeit mit den globalen Logistikern machen wir aus Ihrer Bestellung eine Lieferung: sicher von A nach B – und das auf schnellstem Weg. - Hohe Warenverfügbarkeit bei weltweiter Belieferung - Umfassendes, hochaktuelles Produkt- und Marken-Portfolio - Speziell geschulte und internationale Ansprechpartner - Individuelle Betreuung, auch in Landessprache. - Fundierte Markt- und Branchenkenntnisse - Hohe Lieferqualität und Dropshipment-Lösungen “Authorized Economic Operator“ - vom deutschen Zoll zertifiziert

  10. BRINDES 360

    Portugal

    Verified by europages badge

    BRINDES 360, ein 2009 gegründetes portugiesisches Unternehmen, stellt Ihnen ein Sortiment von über 30.000 individuell gestaltbaren Geschenken zur Verfügung, das täglich mit neuen Produkten aktualisiert wird. Wir garantieren das beste Preis-Leistungs-Verhältnis auf dem Markt, einen engagierten Kundendienst und die strikte Einhaltung der Lieferfristen. Um Ihnen bei der Klärung von Zweifeln, die während und nach dem Kaufprozess auftreten können, umgehend zu helfen, können Sie auf unsere Verkaufsabteilung zählen. Wir haben hohe Standards, und unser Fokus liegt auf der totalen Zufriedenheit unserer Kunden und Lieferanten. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen!

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Bürobedarfshandel - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

9.031 Unternehmen