• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte

Suchergebnisse für

Wäscherei und chemische reinigung - maschinen und geräte

ItalienBügelmaschinen - Industrie
  1. BATTISTELLA BG S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BATTISTELLA BG S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparaturen von Konsumgütern, Bügelmaschinen - Industrie, Reparaturen von Konsumgütern, und Bügelmaschinen - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Rossano Veneto, Italien.

  2. MENTASTI G. (S.A.S.)

    Italien

    Das Unternehmen MENTASTI G. (S.A.S.), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bügelmaschinen - Industrie, und Bügelmaschinen - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Cologno Monzese (MI), Italien.

  3. FIMAS SRL

    Italien

    Das Unternehmen FIMAS SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bügelmaschinen - Industrie, und Bügelmaschinen - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Palazzolo Sull'Oglio (Bs), Italien.

  4. DE MARTINO RAPPRESENTANZE S.A.S. DI DE MARTINO & C.

    Italien

Filter

Suchergebnisse für

Wäscherei und chemische reinigung - maschinen und geräte

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen