• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Harze

Suchergebnisse für

Harze

SubunternehmerBöden und Fußböden für Industrie und Gewerbe
  1. PA.S.I.

    Italien

  2. DEWECO BV

    Belgien

    Das Unternehmen DEWECO BV, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Böden für Nahrungs- und Genussmittelbereich, und Harzbeschichtungen für die Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Kontich, Belgien.

  3. MATFLOORS

    Bulgarien

    Das Unternehmen MATFLOORS, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Epoxydharze, industrielle Beschichtungen aus Harz, Epoxydharze, und industrielle Beschichtungen aus Harz präsent. Es hat seinen Sitz in Sofiq, Bulgarien.

  4. GORKA ACHURRA

    Spanien

    Das Unternehmen GORKA ACHURRA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polierter Beton, und Verlegen von Bodenbelägen aus Epoxidharz präsent. Es hat seinen Sitz in Bilbao, Spanien.

Filter

Suchergebnisse für

Harze

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart