• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gummibänder

Suchergebnisse für

Gummibänder

Bänder und Schnüre
  1. LIASA, LA INDUSTRIAL ALGODONERA

    Spanien

    Verified by europages badge

    Hersteller von Schnüren aus Polypropylen, Baumwolle, Polyester und Jute. Hersteller von Griffen für Handtaschen, Gummibändern, technischen Schnüren und Seilen, Klettverschlüssen, Garn aus Polypropylen, Vorhangschnüren, Bändern ... Wir bemühen uns seit 1918 konstant um Innovation und Entwicklung. Vier Generationen der Familie Cabré haben das Unternehmen zu einer Referenz unter den führenden internationalen Herstellern von Bändern und Schnüren gemacht.

  2. RUBAN DE PARIS

    Frankreich

    Das Unternehmen RUBAN DE PARIS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stecknadeln - Bekleidungszubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elastische Bänder, Bänder und Schnüre, Gummibänder, Elastische Garne, Elastische Bänder, Bänder und Schnüre, Gummibänder, und Elastische Garne präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  3. CINPASA

    Spanien

    Verified by europages badge

    Die Anfänge der Herstellung von Bördelbändern gehen auf das Jahr 1961 zurück und begannen als neues Produkt im Mutterunternehmen des Familienkonzerns. Die Qualität unserer Produkte wird anhand objektiver Parameter gemessen, immer unter Berücksichtigung der Meinungen unserer Kunden. Wir garantieren die Konformität unserer Produkte sowie deren ständige Verbesserung. Wir verpflichten uns zu einer kontinuierlichen Kommunikation mit dem Kunden. Wir erfüllen alle vom Kunden geforderten Bedingungen und sehen seine Bedürfnisse voraus.

  4. ANTONIO VERACRUZ, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ANTONIO VERACRUZ, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bänder und Schnüre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elastikbänder, Borten, und Bänder für Schuhwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Crevillent, Spanien.

Filter

Suchergebnisse für

Gummibänder

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen